Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal was von Festival-Cruise und AIDAprima gelesen zu haben.
Auf Jens Janauscheck bezogen?
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal was von Festival-Cruise und AIDAprima gelesen zu haben.
Auf Jens Janauscheck bezogen?
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Ja, genau.
Ich bin mir auch nicht 100% sicher.
Aber passen würde es. ![]()
![]()
Eigentlich müsste Jens Janauscheck auch mal das Schiff wechseln. Irgendwie sagt mir das meine Intuition. 🤭 (D)er ist schon ziemlich lange auf AIDAnova einer der Stammkapitäne - Stichwort „Betriebsblindheit“.🤔 Ja, Michael Schmid soll Anfang Juli 26 wohl auf die Nova zurückkehren.🤔
Das war in der nautischen Stunde meine Frage an ihn, weil wir ihn 2018 auf der Stella hatten. Aber er meinte, er gehört zum Schiffsinventar der Nova und wenn dann möchte er mal die Weltreise fahren. Ansonsten ist die Nova seine Schönheit.
Eigentlich müsste Jens Janauscheck auch mal das Schiff wechseln.
Wenn man ihn in der nautischen Frangestunde erlebt, dann merkt man wie sehr er AIDAnova liebt. Es gibt ja auch immer den kleinen neckischen Seitenhieb auf Vincent Cofalka und die AIDAcosma, welches Schiff das größere und schönere sei usw.
Mal sehen was sich mit den Neubauten tut. Ich habe schon den Eindruck, dass Janauscheck und Cofalka die "Star-Kapitäne" von AIDA sind. Vielleicht wechseln sie ja dann auf die brandneuen Schiffe.
Sund gerade auf der Luna und haben Frau Kapitänin Steinle. Dass sie das Schiff in Griff hat, sehen wir als Standard. Ihre Durchsagen sind natürlich, gut vorbereitet, nicht zu technisch. Macht wirklich Spaß, ihr zuzuhören.
Kannst du in Erfahrung bringen wie lange sie bleibt und/oder wer danach kommt. Ich gehe am 22.6. an Bord. 😃 wäre super . 🙏
Das ist klar, aber es hätte ja sein können, dass eine Liste in Arbeit ist. 😁
Wenn man ihn in der nautischen Frangestunde erlebt, dann merkt man wie sehr er AIDAnova liebt. Es gibt ja auch immer den kleinen neckischen Seitenhieb auf Vincent Cofalka und die AIDAcosma, welches Schiff das größere und schönere sei usw.
Mal sehen was sich mit den Neubauten tut. Ich habe schon den Eindruck, dass Janauscheck und Cofalka die "Star-Kapitäne" von AIDA sind. Vielleicht wechseln sie ja dann auf die brandneuen Schiffe.
Andrea Buzzi steigt am 23.4. in Teneriffa von der Blu ab, Nachfolger habe ich leider nicht verstanden aber werde berichten, bin bis Mallorca an Bord. Andrea Buzzi ist ein extrem sympathischer und auch präsenter Kapitän. Man sieht ihn gefühlt jeden Tag und bei Ankunft stand er auch an den Bussen und hat die Leute begrüßt. Ansagen macht er auf Englisch und der Staffkapitän auf deutsch. Jeder der schonmal mit ihm gefahren ist kennt sicher sein „Gooooood Morning“ 😀
Kannst du in Erfahrung bringen wie lange sie bleibt und/oder wer danach kommt. Ich gehe am 22.6. an Bord. 😃 wäre super . 🙏
Hm, an der Rezeption gab es keine Auskunft dazu. Andere Veranstaltungen, auf der es eine Antwort geben könnte, besuchen wir nicht. Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()