AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hast du auch gefragt, ob du das Bild hier hochladen darfst?

Habe ich auch gefragt, ob ich es bei den AIDA- Fans im Internet hochladen darf Morris

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Hallo! Gibt es aktuelle Informationen zu den momentanen Kapitänen der AIDA - Flotte?

Kapitän Michael Schmid - aktuell auf der Vita - geht am 12.05.'21 in den wohlverdienten Urlaub...

Er ist seit dem 06.01. an Bord...

Quelle: Familienmitglied / Verwandtschaft ersten Grades

In Planung:

• Hallo,

weiss vielleicht jemand, wie es auf den anderen Schiffen aussieht?

Vielleicht wird jetzt öfter gewechselt und getauscht?

Vielleicht habe auch einige schon die Flotte verlassen?

Wechsel alle drei Monate, so Auskunft von der Crew. Weggänge mir nicht bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von Anja1 ()

• Hallo,

weiss vielleicht jemand, wie es auf den anderen Schiffen aussieht?

Vielleicht wird jetzt öfter gewechselt und getauscht?

Vielleicht habe auch einige schon die Flotte verlassen?

Da auf vielen Schiffen nur eine Mindestcrew ist, sind die Kapitäne der Meisten Schiffe aktuell nicht bekannt.

Getauscht wird vielleicht eher seltener aufgrund von Einreisebestimmungen und Quarantäne Regelungen. Das weiß ich nicht, kann ich mir aber mit der Information über den 4 Monatigen Einsatz von Kapitän Schmid auf der Vita gut vorstellen.

Ob Kapitäne die Flotte verlassen haben, werden wir wohl erst erfahren, wenn es wieder in größerem Rahmen losgeht.

Mit Sicherheit wird Detlef Harms mittlerweile in Rente sein, der wollte in 2020 seinen letzten Einsatz fahren meine ich. Auch der vor der Pandemie dienstälteste Kapitän Kurc dürfte mittlerweile der Rente nahe sein.

I <3 AIDA