Nostalgie 1996 - 2007 - AIDA Das Clubschiff

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh ja, lang lang ist's her - 2006 erste Fahrt mit der Cara. Was kam mir die "kleine" gross vor. Richtig seekrank geworden, aber ab dem 3.Tag hat mich dann das kreuzfahrt-virus gepackt und bis heute nicht los gelassen. :loveyou:

  • Dann hatte die ArosaBlu aber auch schon einen KussMund oder?

    Nein, die Arosa Blu hatte noch eine Rose. Erst als sie AIDAblu hieß hatte sie den Kussmund.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Nein, die Arosa Blu hatte noch eine Rose. Erst als sie AIDAblu hieß hatte sie den Kussmund.

    Na ja, aber die Rose trug sie zwischen Lippen :zwinker:


    So, wie ihre Flussschiff-Schwestern bis heute...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Bekommt meine Herzensdame auch bis heute jede Woche als Strauß <3


    :sot:

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Nein, die Arosa Blu hatte noch eine Rose. Erst als sie AIDAblu hieß hatte sie den Kussmund.

    Stimmt


    A'ROSA BLU


    Nostalgisch 1

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Ein Plastikkrokodil dass "zufällig" beim Drücken des Auslösers mal zugeschnappt hat und mal nicht... Wenn es zugeschnappt hat, hat man verloren und musste zahlen.


    Edit: Beim großen A... unter "Schnapp Krokodil" zu finden.

    Cara Whn/Silv 2001 Karibik; Vita Whn/Silv 2002 Karibik; Vita Dez 2005 Karibik; Aura Dez 2006 Karibik; Cara Feb 2007 Orient; Vita Dez 2008 Karibik; Bella Okt 2009 wMM; Aura Nov 2010 soA; blu Nov 2011 RM; diva Jul 2012 öMM; blu Sept 2013 wMM; Vita Aug 2014 wMM/Atl; Bella Dez 2014 Karibik; Aura Aug 2017 wMM; Stella Dez 2017 Orient; blu Dez 2018 Ind.Ozean; Luna Dez 2021 Karibik; blu Mai 2022 Adria; Aura Dez 2022 Südafr./Namibia; blu Okt 2023 MM-Inseln; diva Dez 2023 Karibik; Bella Mrz 2024 Asien; ...

  • ich muss mal doof fragen, wer oder was ist Schnappi? (mit dem Lied damals, weiß ja was anzufangen)

    Schnappi ist ein grünes Plaste Krokodil, wo man die Zähne runter drücken konnte oder auch nicht. Bei wem es ging bekam ein Glas Sekt. Schade schade das es dieses nicht mehr gibt.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1: