Beiträge von rose06
-
-
Hallo Meersucht ,
danke für deine Antwort. Ich bin wirklich davon ausgegangen das die Koffer in Empfang genommen werden. Zum Anleger laufe ich ganz gerne "ohne" Koffer, aber dann kann ich mich jetzt vorbereiten. Bei mir ist das jetzt auch der 2. Anlauf mit Visby. Hoffe das es diesmal klappt.

-
-
-
Hallo Meersucht ,
den "Chefs Table" konntest Du den schon vorher buchen oder auch erst bei Rezi?
Würde mich wirklich interessieren, da ich im September zum 2.x auf der VdG bin und weder die Brückenführung noch den Chefs Table mitbekommen habe. Besten Dank
-
-
-
Island wäre auch noch mein Traum - ist für mich als Alleinreisende mit Anspruch
(Balkonkabine) aber heute schon unbezahlbar. Und auch die für nächstes Jahr aufgerufenen Reisepreise - auch bei der VdG - sind auch für die Norwegen-Touren so hoch, dass das dann vermutlich erst mal meine zweite und auch letzte Reise mit der VdG gewesen sein wird 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Meersucht ,
ich bin erst im Sep. 2026 wieder auf der VdG, das 2. x. Und hoffe noch.... das die Reise stattfindet.
Und ja, die Preise für Alleinreisende haben auch bei VdG ordentlich angezogen. Meine gebuchte Reise sollte vor 2 Wochen mehr als 1.500€ MEHR kosten, wahnsinn. Das kann wohl nicht nur der Treibstoffzuschlag sein.
Ich drücke Dir die Daumen.
-
-
-
-
Weiß jemand wann die Flow reisen online gehen und in den Verkauf? Ende April wäre dann ja bis Donnerstag. Oder weiß jemand was konkretes?
Die Flow ist ab jetzt auch auf der Website buchbar

-
Es gehört hier sicher rein, da es ja wohl eine Folge der Krise ist. Auch wenn es so gut wie klar ist, wurde geschrieben warum?
Zitat Nicko
"Wir möchten Sie heute transparent und frühzeitig darüber informieren, dass die weltweiten Treibstoffpreise aufgrund der aktuellen geopolitischen Lage – insbesondere im Nahen Osten und an der Straße von Hormus – stark gestiegen sind. Diese Situation führt dazu, dass Treibstoff knapper wird und dadurch von den Häfen auch für bereits vorhandenen Treibstoff deutlich höhere Preise aufgerufen werden.
Dies kennen Sie vermutlich auch bereits aus den Medien und vom alltäglichen Tanken, da auch hier die Benzin- und Dieselpreise spürbar gestiegen sind. Zudem steigen durch höhere Transportkosten auch andere Preise, beispielsweise für Lebensmittel. Diese Preisbewegungen betreffen nicht nur jeden einzelnen Verbraucher, sondern selbstverständlich auch die komplette Kreuzfahrtbranche.
Wir betreiben die VASCO DA GAMA im Vollcharter. Das heißt, wir tragen das gesamte Kostenrisiko, da wir das Schiff bei unserer Partner-Reederei für die gesamte Saison chartern. Die Partner-Reederei erhebt daher aktuell für jede Reise zusätzliche Treibstoffzuschläge. "
-
-
Leider muss ich die Frage auch mit JA beantworten.
Aber das war leider damals das Risiko das man/frau zu Corona-Zeiten einging.
Es war die Silvesterreise der AIDANova 2021/22. Am 29.12.2021 in Lissabon aufgestiegen und am 03.01.2022 in Lissabon wieder zurück nach Hause. AIDA musste damals sehr viele Flieger organisieren. Offiziell haben wir ja erst am 01.01. erfahren das Corona auf dem Schiff war.
Aber wir hatten ein tolles Stadthotel in Lissabon.
-
Da musst Du mit COSTA fahren, die machen doch sogar Werbung dafür

Das funktioniert bei Costa leider auch nicht.
SO dunkel war es denn leider auch nicht. Die machen zwar noch eine ganz "nette" Show am "Innenpool", dann gehts raus, aber dunkel ist es da auch nicht.Das waren jedenfalls meine Erfahrungen Ende September auf der Deliziosa.
-
-
-
Auf der Prima-Reise ab dem 01.06.-08.06. Hermes House Band & DJ Antoine
Quelle: Gerade eine Mail von AIDA erhalten
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-