Beiträge von aidalover

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke euch allen für die Info. Ich denke wir nehmen das Taxi... Aber da wir ja auch schon einen Tag früher da sind und etwas Zeit haben, können wir es auch spontan machen... Aber gut zu wissen, dass es mehrere Optionen gibt. 😁👍

    Haha... Das hab ich gerade auch gesehen, dass das Taxi querfeldein fährt.


    Wie weit ist es denn von der Argentinien Brücke bis zum Cruise Center? Wir sind ganz gut zu Fuß und werden auch für die Kurzreise nicht 5 Koffer mit haben... Denke ich :lachroll:

    Danke euch.:sdanke:.. Das Gepäck brauchen wir ja im Hotel... Gibt's auch die Möglichkeit mit der Fähre rüber zu fahren? Weil bis zu den Landungsbrücken scheint es nicht weit zu sein🤔


    Das mit dem Shuttle ist auch ne Option, aber ich denke da fahr ich lieber gleich mit dem Taxi☺️, bevor ich mit dem Taxi zum Hbf fahre, um dann mit dem Shuttle zum Hafen zu kommen.

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wir reisen im Oktober mit der Perla und sind vorher noch eine Nacht im Hotel am Michel, wo auch unser Auto steht. Nun die Frage, welche Möglichkeiten hab ich vom Michel zum Cruise Center Steinwerder, außer Taxi. Auf der Karte sieht es nicht weit aus, nur, dass Wasser dazwischen ist🤣

    Für alle Mitreisenden dieser Gruppe🛳️ Ich habe ein Fantreffen organisiert. Es findet am 1. Seetang um 10.45 Uhr im Brauhaus statt. Wäre schön wenn wir uns bei einem Glas Sekt kennenlernen könnten. Das ganze dauert auch nur ca. 45 Minuten. Schreibt mir einfach mit wieviel Personen ihr teilnehmen möchtet und eure Namen.


    LG

    AL

    Huhu, ja das stimmt. 699..ist ein guter Preis. Wir sind zu 5 bzw zu 6, da ist es etwas schwieriger mit den Ausflügen. Aber wir möchten auch eigentlich nur zu den Stränden bzw Madeira Korbschlitten, da wir unseren 6 jährigen Sohn dabei haben.

    Nee... Wir machen auch alles auf eigene Faust. Madeira würde ich gern Korbschlitten fahren und mit der Seilbahn hoch. Lanzarote hab ich nen Strandtag im Auge, La Palma auch und Teneriffa liegt wohl ziemlich zentral in Santa Cruz, so dass wir da vielleicht nur ein bisschen bummeln oder aber in den Wasserpark mit dem Kleinen. Aber ich finde die Anreise schon weit... Mal sehen :)


    Wann hat er denn Geburtstag? Hast du da was geplant?

    Huhu zusammen,


    plane gerade unsere Ausflüge. Nun einige Fragen, die ich in den letzten Seiten nicht gefunden habe .


    Wo stehen denn die Taxis? Direkt am Schiff oder muss man erst zum Hafenausgang ? Und was kostet das Taxi ca. bis Playa del Carmen? Und wie weit ist das? Wir reisen mit unserem Sohn (6), da möchten wir nicht zu weit fahren... Habe gelesen, dass es auch mit dem Bus geht, aber die Abfahrt ist wohl in Arrecife, so dass man trotzdem wieder den Shuttlebus nehmen muss oder 60 min. Fussweg, es sei denn man liegt am alten Hafen(was auch immer das heißt) dann gibt's da kostenlose Shuttles.. Ist das so weit richtig? :gruebel:


    Lg
    AL

    Siegburg: Na weil du vom Wohlfühlpreis kostenlos auf den Flexpreis umbuchen kannst!
    Allerdings nur einmal glaub ich..
    Würde im Klartext bei Aida bedeutet: Man kann einmal kostenlos von Premium auf Vario umbuchen.
    Denke damit wäre schon einigen hier geholfen!


    Klaro, damit ist der Flexpreis auch weiterhin ein Flex(Vario)preis, da geb ich dir Recht! Das Problem bleibt also bestehen..
    Jedoch sind die Preise nicht so weit schwankend wie bei Aida.


    Gila: Nein, ganz sicher nicht! Wenn ich gebucht habe, dann war ich ja mit dem aktuellen Preis einverstanden. Es ist nur so,
    dass es einfach ärgerlich ist, wenn man von dem "zuviel" gezahlten nochmal fahren könnte :traurig:
    Die Hoffnung, dass man beim nächsten Urlaub der "Gewinner" ist, bleibt natürlich.


    Sara: Noch habe ich nicht gewechselt :zwinker: Aber reizen würde es mich dennoch..nicht nur wg der anderen Preismodelle.
    Da liegt wahrscheinlich auch der Hund begraben :gruebel:


    LG
    AL

    Also ich hoffe ja immer noch, dass irgendjemand von dem Aida-Controllern das hier liest und sich evtl mal Gedanken macht.
    Die Tui-Reisepreisgarantie ist jedenfalls der beste Beweis dafür, dass es auch anders geht.
    Ich möchte Aida ja treu bleiben, aber wenn ich mich immer über das "verlorene" und "hart verdiente" Geld ärgern muss, dann
    muss man wohl doch früher oder später auf eine andere Reederei umsteigen bzw nur noch Just buchen, denn da sind die Preise nicht soooo schwankend, wie bei Vario oder am schlimmsten bei Premium.


    LG
    AL