Hanseatic Inspiration: Das neue Luxus-Expeditionsschiff im Rundgang

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Kreuzfahrtbegeisterte,
    wir von Cruisechannel hatten die Möglichkeit das neue Expeditionsschiff von Hapag-Lloyd Cruises kennenzulernen und möchten euch gerne das Schiff im Rundgang zeigen. Solltet ihr Fragen zum Schiff haben, dann immer her damit.
    Liebe Grüße
    Maurice

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    heute gibt es auch einen größeren Beitrag in den "Kieler Nachrichten" bezüglich der "Hanseatic Inspiration" zu ihren Nordostseekanalpassagen im August


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Eigentlich ist das keinen Beitrag wert. Kiel sehnt die Kreuzfahrt Schiffe aber dringend zurück. Muss die Presse helfen, Schiffe bei den Menschen in Erinnerung zu bringen.

  • Eigentlich ist das keinen Beitrag wert. Kiel sehnt die Kreuzfahrt Schiffe aber dringend zurück. Muss die Presse helfen, Schiffe bei den Menschen in Erinnerung zu bringen.

    ich lese im Vorruhestand solche Beiträge schon ganz gerne und der Nordostseekanal ist ja auch fast um die Ecke,da kann man dann auch mal eben hinfahren

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-