Lieber Moderator… was habe ich falsch gemacht?
Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
-
Hat jemand eine Ahnung wieso die AIDAbella laut AIS heute noch nach Kalundborg fahren soll? ETA ist für 18:15 Uhr vorgesehen.
-
Lieber Moderator… was habe ich falsch gemacht?
Personalmangel = Umroutungen ?
ältere Erstfahrer = Umroutungen ?
Scouts im Ausflugsbus = Umroutungen ?
Denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach

-
Aber hätte man nicht auch verschieben können el-capitano ? Hier gehen bei dieser großflächigen Löscherei immer auch aktuelle Berichte und Beiträge verloren, die wirklich von Interesse sind.
-
Hallo lieber Moderator, danke für den netten Ton!
Ich habe nur auf bestehende Kommunikation/ Fragen geantwortet. Wenn das nicht gewünscht ist, lasse ich das natürlich.. im übrigen brauch ich dazu keine ruhige Minute.. geht auch so🧐
-
Aber hätte man nicht auch verschieben können el-capitano ? Hier gehen bei dieser großflächigen Löscherei immer auch aktuelle Berichte und Beiträge verloren, die wirklich von Interesse sind.
Wie wäre es gleich im richtigen Thema zu schreiben ? ( nehme mich da nicht aus, habe bestimmt auch schon im falschen geschrieben ) die Mods machen das alles in Ihrer Freizeit und haben bestimmt nicht für alles Lust und Zeit.
-
die Bella liegt vor Kalundborg, weil bei einem technischen Stopp die Außenhaut unter Wasser gereinigt bzw. abgeschabt wird. Gegen 23:00 Uhr soll es weiter Richtung Kiel gehen.
Quelle: bin an Bord
-
Laut Berichten in den Sozialen Medien bleibt die Cosma heute länger in Palma. Grund seien verspätete Flüge.
-
Wie oft haben wir darum gebeten (und zwar in den verschiedensten Fäden) beim Thema zu bleiben oder zumindest zum Thema zurück zu kommen und unsere Bitte wurde dann völlig ignoriert ?
Wird dann wirklich noch erwartet, dass wir nach jedem Beitrag aufräumen, sortieren und verschieben weil euch unsere Ansagen egal sind ?
Hallo lieber Moderator, danke für den netten Ton!
Ich habe nur auf bestehende Kommunikation/ Fragen geantwortet. Wenn das nicht gewünscht ist, lasse ich das natürlich.. im übrigen brauch ich dazu keine ruhige Minute.. geht auch so🧐
War ich unfreundlich ?
Hätte ich diese wirklich unnötige Nachfrage auch noch im Aufsatz beantworten sollen ?
Ihr wisst doch inzwischen alle worum es geht und warum wir Beiträge verschieben, löschen oder bearbeiten.
Auch wenn du auf eine Frage antwortest die völlig
ist, gehört sie deswegen doch nicht plötzlich zum Thema und hat die Rechtfertigung zum Bestandsschutz.Dass mir da die Muße fehlt dass noch jedem einzeln ausführlich immer und immer wieder zu erklären, dürfte da mehr als verständlich sein.
Einen unhöflichen Ton hast du bei mir noch gar nicht erlebt.
In diesem Sinne nun einen schönen Sonntag.
Gruß Detlef
Nachtrag: Ich verschiebe auch heute nicht.
Was hier nicht hingehört wird gelöscht.
Wer das nicht versteht oder verstehen möchte, darf sich gerne mal mit den akzeptierten Forenregeln beschäftigen.
-
Wie wäre es gleich im richtigen Thema zu schreiben ? ( nehme mich da nicht aus, habe bestimmt auch schon im falschen geschrieben ) die Mods machen das alles in Ihrer Freizeit und haben bestimmt nicht für alles Lust und Zeit.
Richtig

Außerdem haben die Moderatoren nicht ständig Zeit zig Kommentare in die richtigen Threads zu verschieben. Ihr solltet nicht vergessen, dass die Tätigkeit als Mod eine freiwillige unbezahlte Freizeittätigkeit ist und keiner von ihnen es berufsmäßig macht. Sie sind sehr engagiert, aber sie haben noch ein anderes Leben.
Haegii - da zitiere ich Dich, dabei hast Du eigentlich schon alles gesagt, was auch ich schreibe - ist noch früh

-
Warum hat die Mar heute Stockholm deutlich früherer als geplant verlassen?
-
es wurde ja häufig das Thema Spitzbergen genannt, wieso und warum man dort einfach nicht mehr Hinfahrt, hat es gründe das die Reedereien einfach kosten sparen wollen etc?
Vielleicht ist es doch komplexer als Gedacht und die Geopolitische Lage ist ein Thema.
Warum sich Moskau mit Norwegen streitetDank eines 100 Jahre alten Vertrags darf Russland auf Spitzbergen Kohle abbauen. Die wenigen Menschen, die dort leben, müssen jedoch von dem Festland aus…www.n-tv.de -
es wurde ja häufig das Thema Spitzbergen genannt, wieso und warum man dort einfach nicht mehr Hinfahrt, hat es gründe das die Reedereien einfach kosten sparen wollen etc?
Vielleicht ist es doch komplexer als Gedacht und die Geopolitische Lage ist ein Thema.
Das haben wir doch damals auch lang und breit diskutiert, vor allem nach dem nur Aida die Schiffe umgeroutet hat.....macht nicht so richtig Sinn.

-
Sinn macht es schon, es nur eine Frage der Abwegung. Das wäre ungefähr so, als würde ich nie aus dem Haus gehen wollen, weil ich ja auf der Straße von einem Auto überfahren werden könnte. Jetzt muss ich also abwegen...Ist mir das Risiko wert, auf die Straße zu gehen oder nicht. Anscheinend hat Aida eine andere Entscheidung dabei getroffen als alle anderen Redereien.
-
Hallo zusammen
ich weiß nicht ob das hier genau hingehört.
Weiß jemand warum die komplette Orient Saison nicht mehr buchbar ist?
Wir beobachten schon länger die Preise und seit heute morgen sind auf diversen Plattformen die Reisen nicht mehr buchbar.
Auch die Transreise mit der Cosma nicht.
VG
PS: SORRY hat sich erledigt

-
Ich sehe die Reisen noch auf der AIDA Homepage.
-
Ja mein Fehler war dass es scheinbar ab Düsseldorf keine Vario Angebote mehr gibt.
Ab DDorf wird mir nur noch Premium angezeigt.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
ich weiß nicht ob das hier genau hingehört.
Weiß jemand warum die komplette Orient Saison nicht mehr buchbar ist?
Wir beobachten schon länger die Preise und seit heute morgen sind auf diversen Plattformen die Reisen nicht mehr buchbar.
Auch die Transreise mit der Cosma nicht.
VG
PS: SORRY hat sich erledigt

mach mich nicht fertig. Dieses Jahr möchten wir jetzt mal endlich die Transreise machen und nicht wie im letzten Jahr kurzfristig wieder eine komplette Reiseabsage bekommen ...
-
Nee alles gut... scheint nur Neubuchungen ab Düsseldorf betroffen zu sein.
Beim Forumsbetreiber ist ab Düsseldorf nichts mehr buchbar. Super...

-
mach mich nicht fertig. Dieses Jahr möchten wir jetzt mal endlich die Transreise machen und nicht wie im letzten Jahr kurzfristig wieder eine komplette Reiseabsage bekommen ...
Wollten wir auch, aber auf der Cosma sind keine Balkonkabinen mehr buchbar

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de