Ich fände einen Pollbillardtisch super!!
Nicht für mich zum spielen, ich würde nur gerne sehen, wie Paxe in bei Seegang nutzen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ich fände einen Pollbillardtisch super!!
Nicht für mich zum spielen, ich würde nur gerne sehen, wie Paxe in bei Seegang nutzen.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Adults only Reisen, Reisen nur für Singles, All In aka TUI, Sauna kostenfrei.
Ich wünsche mir eine die alte „Heute“ zurück mit ein klein wenig mehr Infos wieder über das Ziel / Sehenswürdigkeiten ( bei der Map) und nicht über 3 Seiten das Programm
Außerdem ein besseres showprogramm. Das finde ich hat deutlich nachgelassen, hatte mir gestern eine „Heute“ vom 2014 rausgesucht. Ja, es war deutlich besser
Auch ich wünsche mir das alte Layout der AIDA-Heute zurück.
Ferner, dass die Logbücher wieder in den Händen der Kapitäne landen. Dieser von der Reze zugestellte Aufkleber ist ja ganz nett, aber hat nicht mehr die persönliche "Note" eines jeden Kapitäns. Klar, sicherlich, die Anzahl der Logbücher hat möglicherweise stark zugenommen. Aber Selection-Dampfer haben noch einmal eine andere Anzahl als Nova und Cosma, die größtenteils mit vielen Erstfahrern unterwegs sind... und zu Selection gehört m.E. auch ein wenig das Abheben von anderen Dampfern!!! der Flotte.
Ich wünsche mir dass der Preis der Kaffeemaschine und die Anzahl der Pads an die Reisedauer angepasst werden.
Ich wünsche mir drei Buffet Restaurants zurück.
Größere Auswahl an Getränken / Cocktails
Die Auswahl wird leider immer „beschränkter“. Zum Vergleich mit mein Schiff - einfach mickrig
Z. B. Verstehe ich nicht, es gibt Tequila. Es gibt den alkoholfreien Sunrise. Ein Tequila sunrise ist nicht möglich. Egal ob mit oder ohne Getränke Paket
Adults only Reisen, Reisen nur für Singles, All In aka TUI, Sauna kostenfrei.
Dann bitte auch "Familien mit Kind/er Cruise Only"
Ich würde mir gerne wünschen, dass in den Buffet Restaurants Einmal-Handschuhe bereitgestellt werden (einer würde reichen), damit man damit die Zangen anfassen kann. Man desinfiziert sich vorher zwar die Hände, aber diese Zangen sind für mich persönlich eine unhygienische Angelegenheit. Ich habe gesehen das der ein oder andere Gast sich selbst einen Handschuh von zu Hause mitgebracht hat, und fand das eine gute Idee. In Zukunft werden ich das auch so machen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()