Beiträge von Blaubaer08
-
-
-
-
-
Ja seit voriger Woche sind dafür Wunschflüge verfügbar von ganz vielen Flughäfen, allerdings nur Premium Economy, Business und First class. Macht einfach eine Probebuchung. Da kann man das alles durchspielen und den günstigsten Preis finden. München und Frankfurt waren nur unwesentlich teurer als der Economy Flug im Aida Paket.
-
-
Sobald ein Ausflug gebucht und bezahlt ist, gibt es eine Mail. Auch wenn es nur Lastschrift ist.
-
Aida fährt Asien nur noch aller zwei Jahre an.
-
Südamerika mit Flug fände ich auch toll. Mehr als drei Wochen auf dem Schiff möchte ich nicht und ist auch urlaubstechnisch nicht möglich 😊
-
Bitte nicht wieder alle in einen Topf werfen. Wir gönnen es den Familien von ganzem Herzen.
-
Ich finde es sehr grenzwertig. Einige Beiträge vorher habe ich etwas dazu geschrieben.
-
Wir waren gerade in Südafrika auf der Stella und fanden es in Ordnung. Natürlich ist einiges bisschen veraltete aber nicht abgewohnt. Da es noch drei Buffet Restaurants gibt war das Essen gehen bedeutet entspannter als auf der Luna im Dezember. Beide Reisen waren ausgebucht aber auf der renovierten Luna waren die Buffet Restaurants immer sehr voll. Auf der Stella konnten wir auch nach Öffnung kommen und haben immer einen guten Platz gefunden.
-
Toll dass man die ABC Inseln dabei hat. Ist schon sehr verlockend.
-
Bei meinem Mann kam der Schlüsselanhänger einen Tag später und eine Karte erst zwei Tage danach 😢Also nicht zu viel erwarten. War der erste und einzige Geburtstag von uns und schon etwas enttäuschend von Aida. Wir hatten trotzdem einen schönen Tag in Montenegro 🤓
-
Wir haben uns eine Flasche Sekt zur Begrüßung auf der Kabine gewünscht 🤓Bestellen wir uns immer für den ersten Abend an Bord.
-
-
Wir haben auf einer Reise Menschen kennengelernt, die die Handtuchtiere nicht mögen und sich beim Housekeeping beschwert haben. Vielleicht gibt es auch wegen solchen Mitmenschen manchmal keine. Wir freuen uns jedes Mal drüber und können überhaupt nicht verstehen dass jemand dies nicht gefällt 😩
-
Ehrlich gesagt ich kann es nicht mehr lesen. Ihr könnt Kuchen essen, Eis essen, eventuell hat das Burger oder Pizza Restaurant geöffnet. Wir haben für den Notfall immer paar Nüsschen in der Kabine, die wir fast nie gebraucht haben. Man kann lecker an Land essen und wenn das alles nicht reicht, dann bitte mit einer anderen Reederei fahren und nicht dauernd nur meckern.
-
Die Eisbar ist doch für die Kinder sicher auch eine schöne Idee. Das haben wir gerne nach einem Ausflug gemacht. War auch ganz wenig los und die Bedienung hat sich über jeden Gast gefreut 🤓
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de