Ich habe gerade auf der Luna das Original gesehen. Sieht schon toll aus, aber bei dem Preis bin ich auch raus 😉
Beiträge von Blaubaer08
-
-
Wir hatten auch immer eine Hängematte bei unseren 11 Fahrten mit Aida und waren etwas enttäuscht dass TUI keine hatte.
-
Wir fahren nächstes Jahr China Südkorea Japan mit der Stella und sind sehr froh noch ein Schiff mit drei Buffet Restaurants zu haben. Die Tour wird wahrscheinlich sehr anstrengend und da macht es keinen Spaß noch nach einem Sitzplatz zu suchen. Wir kennen die neue Luna und wir finden das meiste gelungen aber das ein Buffet Restaurant fehlt merkt man deutlich. Wir lieben die Buffet Restaurants und fanden das auch den größten Unterschied zu MS.
-
-
-
-
Wir hatten schon dass Gefühl dass unsere Koffer schneller auf der Kabine waren, seit wir Smile sind

-
Wir sind mit der Luna dabei und gespannt wie das mit dem Marathon gelöst wird. Stell ich mir schon sehr voll vor, aber vielleicht wird es gerade deswegen zum besonderen Erlebnis 😉
-
Nachdem wir beides kennengelernt haben, freuen wir uns auch nächstes Jahr auf der Stella noch drei Buffet Restaurants genießen zu können.🤓
-
Wir haben den Ausflug über Aida gemacht. War sehr schön und nur zu empfehlen. Auf einer kleinen Insel gab es auch ein tolles Mittagessen.
-
Das lohnt sich auf jeden Fall 😃
-
-
-
-
-
-
Ja seit voriger Woche sind dafür Wunschflüge verfügbar von ganz vielen Flughäfen, allerdings nur Premium Economy, Business und First class. Macht einfach eine Probebuchung. Da kann man das alles durchspielen und den günstigsten Preis finden. München und Frankfurt waren nur unwesentlich teurer als der Economy Flug im Aida Paket.
-
-
Sobald ein Ausflug gebucht und bezahlt ist, gibt es eine Mail. Auch wenn es nur Lastschrift ist.
-
Aida fährt Asien nur noch aller zwei Jahre an.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Helau, Alaaf und Ahoi 🥳
- Katharina seereisen.de
23. September 2026 um 09:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de