Buchung bei persönlicher Reiseberaterin von Aida in Rostock

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat jemand schon mal einen Anruf bekommen von Aida mit der Vorstellung seiner persönlichen Reiseberaterin mit dem Angebot seine Reise bei ihr direkt zu buchen? Welche Erfahrungen hat ihr gemacht? :sdanke: Lg Reisepuppe

    2004 Aida Cara. Östl. Mittelmeer
    2008 Aida Bella Kanaren
    2011 Aida Diva Orient
    2012 Aida Blu Rotes Meer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Nordamerika
    2014 Aida Cara. Westeuropa
    2014 Aida Blu. Kanaren
    2015 Aida Aura Westl. Mittelmeer
    2015 Aida Vita Karibik
    2016 Mein Schiff 3 östl. Mittelmeer
    2017 Aida Sol Kanaren
    2017 Aida Prima Kanaren
    2018 Aida Luna Karibik Mexiko 4

    2019 Mein Schiff 4 Andaluisen Mittelmeer

    2020 Aida Prima Orient

  • Hat jemand schon mal einen Anruf bekommen von Aida mit der Vorstellung seiner persönlichen Reiseberaterin mit dem Angebot seine Reise bei ihr direkt zu buchen? Welche Erfahrungen hat ihr gemacht? :sdanke: Lg Reisepuppe


    Reisepuppe:


    Du hast überhaupt keinen Vorteil außer einem Cocktailgutschein ,der dann aber manchmal auch vergessen wird :lol1:
    Ich buche lieber hier bei den Clubschiff-Profis :sdafuer:

  • Sehe ich auch so....
    Bringt überhaupt keine Vorteile. Wir hatten mal einen Gutschein für den Drink des Tages bekommen.

  • schnorchelnixe:
    Erstens ist Clubschiff -Profi unser Sponsor ohne ihn gäbe es das Forum gar nicht mehr
    :sdanke: Oliver
    Zweitens hat er fähige Mitarbeiter bei denen alles klappt :zwinker:

  • Ich buche grundsätzlich beim RB meines Vertrauens. Da klappt immer alles sofort und problemlos (unabhängig von den Benefits, die ich noch erhalte).

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Sind die denn wenigstens rund um die Uhr erreichbar? Wenn man bei AIDA zu lange wartet (und sei es nur auf die Öffnungszeit des RB), kann das Angebot schon weg sein...

    Liebe Grüße


    Teffchen :sport1:

  • Ich vermute mal, dass man dadurch direkt bei Aida buchen soll und somit die Reisebüros ausgeboxt werden sollen.
    Mein Reisebüro erzählte mir mal den nicht leichten Stand bei Aida,
    Aida soll gegenüber den Reisebüro's immer kundenunfreundlicher werden !!!
    Besonders bei Rückfragen oder kleineren Problemen u.s.w.

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phoenix

    2022 - ab Hamburg mit Sea Cloud Spirit

    2024 - Flussschiffahrt Rhein nach Holland und Flandern



  • Reisepuppe:


    Du hast überhaupt keinen Vorteil außer einem Cocktailgutschein ,der dann aber manchmal auch vergessen wird :lol1:
    Ich buche lieber hier bei den Clubschiff-Profis :sdafuer:


    Hallo Molax,


    hatte Deine Stellungnahmen schon vermisst und mir Sorgen gemacht (im AIDA-Urlaub gewesen?).


    Also wir buchen bei unserer persönlichen Reiseberaterin in Rostock. Wir haben da mittlerweile richtig netten Kontakt und die Dame war uns schon sehr hilfreich und wir fühlen uns rundrum gut betreut. Vorteil hin oder her, das Reisebüro schenkt auch nix her. Ferner - in der heutigen, schnelllebigen Zeit tut es gut, wenn sich einer noch persönlich bemüht. :meinung:

  • Bei mir hat sich mein pers. Reiseberater schon zweimal gemeldet. War auch bei einer Reklamation behilflich . Allerdings gibt es immer wieder mal Angebote von Clubs.- Schiffprofi oder anderen großen RBs mit BGH und billigeren angeboten als bei aida selbst.
    Gruß miwa

    LUNA 01/2010 Kanaren // Luna Karibik 01/11 // Vita WM 04/2011 // Taufe Mar // Diva ÖMM 08/2012 // Bella 02/13 Kanaren // Cara 12/2013 Südamerika Sylvesterreise // Bella Nordamerika 10/2014 // Aura VAE - Indien 02/2015 // Sylvesterreise Bella SOA 12/2015 // Aura 03/2016 ÖMM /Mai 2016 Taufe Prima Metropolen // 08/2016 Mar Ostsee // 11/16 Prima Metropolen //Jan. 2017 Diva Karibik 2 // April 2017 Mittelmeer 4 Aura //Juni 17 Welcomecruise Perla // Juni 17 Aida Luna Highlights am Polarkreis//



    Dez 2017 Aida Aura Mauritius

  • Hat jemand schon mal einen Anruf bekommen von Aida mit der Vorstellung seiner persönlichen Reiseberaterin mit dem Angebot seine Reise bei ihr direkt zu buchen? Welche Erfahrungen hat ihr gemacht? :sdanke: Lg Reisepuppe


    ich habe mit der persönlichen Reiseberaterin in Rostock keine guten Erfahrungen gemacht. Sie konnte mir keinen Sitzplatz im Flugzeug reservieren, mußte wegen Unterlagen die bei der Post verloren gingen dreimal nachfragen und dann war die Dame auch noch pampig. Vorteile null!!!!!


    Werde in Zukunft wieder im Reisebüro buchen.

  • Eine Vorteil hat man mit denen schon. Ich erreichte immer sofort jemanden und musste nicht 15 Minuten oder mehr warten, im Gegensatz zur normalen Auskunft von AIDA an manchen Tagen.
    Ansonsten hat mir die Reiseberaterin bis auf den Cocktailgutschein nicht mehr gebracht. Aber mal ehrlich, mehr erwarte auch gar nicht, denn wieso soll man dadurch gegenüber anderen einen grossen Vorteil haben. Wir alle sind Kunden, ob zum ersten Mal dabei oder seit 30 Reisen. :meinung:

  • Vielen Dank für eure Infos.

    2004 Aida Cara. Östl. Mittelmeer
    2008 Aida Bella Kanaren
    2011 Aida Diva Orient
    2012 Aida Blu Rotes Meer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Nordamerika
    2014 Aida Cara. Westeuropa
    2014 Aida Blu. Kanaren
    2015 Aida Aura Westl. Mittelmeer
    2015 Aida Vita Karibik
    2016 Mein Schiff 3 östl. Mittelmeer
    2017 Aida Sol Kanaren
    2017 Aida Prima Kanaren
    2018 Aida Luna Karibik Mexiko 4

    2019 Mein Schiff 4 Andaluisen Mittelmeer

    2020 Aida Prima Orient

    • Offizieller Beitrag

    Wie oben schon beschrieben, wurde dieses Thema schon einige Male hier diskutiert.


    Ich habe auch in den entsprechenden Threads unsere Sicht der Dinge beschrieben.
    Ist sicher auch heute noch aktuell, besonders der oberste Link ist bestimmt interessant für viele.


    http://www.wasserurlaub.info/f…einen-partner/#post834877
    http://www.wasserurlaub.info/f…uchen-bei-wem/#post775635


    Generell kann ich aus unserer Sicht mit voller Überzeugung sagen:
    - Wir sind NIE teurer als AIDA direkt - aber sehr häufig günstiger
    - Wir sind von 8 Uhr bis 21 Uhr erreichbar
    - Bei uns bekommt JEDER schon bei der ersten Buchung seinen persönlichen Ansprechpartner (inklusive Vertretung im Urlaubs - oder Krankheitsfall)
    - Wir helfen mit unserer Erfahrung bei Problemen mit einer sehr hohen Erfolgsquote
    - Wir sind wesentlich erfahrener im Umgang mit alternativen Möglichkeiten, die über das Rostocker Produktportfolio hinausgehen.


    Testet doch einfach mal unsere Angebote und unseren Service und gebt dabei einfach das Stichwort "wasserurlaub Forum" an :)


    Allen jetzt schon schöne Ostern und eine friedliche Restwoche,


    VG Oliver

  • Testet doch einfach mal unsere Angebote und unseren Service und gebt dabei einfach das Stichwort "wasserurlaub Forum" an :)


    Gibt es denn da einen Unterschied wenn ich mich mit oder ohne "Stichwort" bei Euch melde?


    Georg

  • Hallo
    es ist wie in vielen Bereichen ! irgendwann gibt es in der Stadt nur noch 1€ Läden weil man alles online oder telefonisch viel besser billiger und rund um die Uhr bekommt :lol1: .
    Aber dann ist das Gejammere groß und zu spät :wiegeil:

    Gruß aus dem Ländle Stefan




    1ca2ed13e81e5df50d94c6f15323a7ce35f3b55c