... Teilnahme haben wir auf unseren Kreuzfahrten mit Phönix nie geschafft
und mir/uns wird es auch an Seetagen nie langweilig
So geht’s uns auch Petra
die Seetage könnten für mich noch ein paar Stunden mehr haben ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
... Teilnahme haben wir auf unseren Kreuzfahrten mit Phönix nie geschafft
und mir/uns wird es auch an Seetagen nie langweilig
So geht’s uns auch Petra
die Seetage könnten für mich noch ein paar Stunden mehr haben ![]()
Schau mal hier:
Es gibt immer auch quiz, bingo, Vorträge usw.
Bei dem man genau zielen sollen könnte
Ach, das mit dem Zielen ist nicht so wichtig. Ich habe ein halbes Jahr geübt und kann immer noch nicht behaupten, dass ich richtig zielen kann. ![]()
Bei mir nützt üben nur nichts ![]()
... und das mit dem "langweilen" war natürlich nicht ganz ernst gemeint ![]()
Tomatolix war auf der Artania:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat Youtube mir eben in die Timeline gespült.
Das Video ist mega. Ich konnte nicht aufhören zu gucken
Freue mich schon auf den avisierten 2. Teil ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat Youtube mir eben in die Timeline gespült.
Hallo Neelix , danke! Wäre super, wenn du auch Info betreffend 2. Teil geben würdest....
Ich werde mal ein wenig Verschieben, da die ganze Diskussion nichts mit der Artania, sondern schon mit Phoenix zu tun hat.
Bitte hier nur noch direkt was zur Artania - Danke
Hallo Neelix , danke! Wäre super, wenn du auch Info betreffend 2. Teil geben würdest....
Wenn ich mitbekomme, dass er online ist, klar.
Hallo Petra1958, einfach den entsprechenden Kanal von tomatolix auf Youtube abonnieren und sich bei neuen Beiträgen von ihm informieren lassen. Da brauchts keine Infos von Dritten.![]()
Hallo Petra1958, einfach den entsprechenden Kanal von tomatolix auf Youtube abonnieren und sich bei neuen Beiträgen von ihm informieren lassen. Da brauchts keine Infos von Dritten.
[OT]
Das setzt ein Google-Konto vorraus und das man damit bei Youtube angemeldet ist. Wer einigermaßen Datensparsam unterwegs sein will, der verzichtet darauf. Und dann braucht man halt doch jemanden, der einem Bescheid gibt.
Ich bin auch kein Google-Produkt und bewege mich im Internet möglichst unter dem Radar.
[/OT]
Das Video ist mega. Ich konnte nicht aufhören zu gucken
Freue mich schon auf den avisierten 2. Teil
Aber ich habe schon einen Schreck bekommen, wie alt Morten Hansen mit dem Bart aussieht.
wie alt Morten Hansen mit dem Bart aussieht.
er ist alt!
er ist alt!
definiere "alt" - er soll gerade mal 67 geworden sein ....
Er wirkt sehr alt. Meine Mutter hat während unserer Reise des Öfteren bemerkt, Mensch, ist der alt geworden.
Er wirkt sehr alt. Meine Mutter hat während unserer Reise des Öfteren bemerkt, Mensch, ist der alt geworden.
Finde ich aber auch.
ich wollte es auch schon geschrieben haben. Find auch das der sehr alt geworden ist.
Georg
Ich finde, dass ihn vor allem dieser graue Bart viel älter aussehen lässt ...
Ja, wenn der Bart nicht wäre.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()