Und noch ein bekanntes Gesicht: Kiona.
Beiträge von Neelix
-
-
Ja, wenn der Bart nicht wäre.
-
Das Video ist mega. Ich konnte nicht aufhören zu gucken
Freue mich schon auf den avisierten 2. Teil 
Aber ich habe schon einen Schreck bekommen, wie alt Morten Hansen mit dem Bart aussieht.
-
Hallo Petra1958, einfach den entsprechenden Kanal von tomatolix auf Youtube abonnieren und sich bei neuen Beiträgen von ihm informieren lassen. Da brauchts keine Infos von Dritten.

[OT]
Das setzt ein Google-Konto vorraus und das man damit bei Youtube angemeldet ist. Wer einigermaßen Datensparsam unterwegs sein will, der verzichtet darauf. Und dann braucht man halt doch jemanden, der einem Bescheid gibt.
Ich bin auch kein Google-Produkt und bewege mich im Internet möglichst unter dem Radar.
[/OT] -
Hallo Neelix , danke! Wäre super, wenn du auch Info betreffend 2. Teil geben würdest....
Wenn ich mitbekomme, dass er online ist, klar.
-
Tomatolix war auf der Artania:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat Youtube mir eben in die Timeline gespült. -
Und noch ein alter Bekannter aus Verrückt nach Fluss ist dabei: Küchenchef Marcus Kirchgässner.
-
So finden es dann auch die Phoenix- Fans.
-
Zwar nicht ganz VnM bzw. VnF aber mit Reiseleiter Bernd.
Läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf tagesschau24. Ist aber von 2025 und daher in der Mediathek verfügbar.
Doku & Reportage: Eine Kreuzfahrt auf der Mosel - hier anschauenLeinen los Richtung Mosel! An Bord der MS Alena beginnt für 170 Gäste eine besondere Reise - darunter Renate Denz, für die es der erste Urlaub nach einer…www.ardmediathek.de -
Alle Länder mit Küste hat die Produktion schon abgearbeitet. Jetzt muss man neue Ziele finden.
-
Und da ist ja dann auch ein Castwechsel, denn die Folge Ruanda ist ja nun, zumindest was die Schiffsszenen angeht, abgedreht.
-
Hat Florian Silbereisen das Schiff auf den Malediven verlassen? Er war gestern in der NDR Talkshow und die wird am Tag bzw. in der Woche der Ausstrahlung aufgezeichnet.
Dann müsste er in Kapstadt wieder zusteigen.
-
Tja, das war's dann vorerst:
Kreuzfahrt-Reise vorzeitig abgebrochen: Passagiere müssen an anderem Hafen aussteigenDie „Vasco da Gama“ muss ihre Weltreise wegen eines technischen Problems vorzeitig beenden. Betroffene Passagiere sollten Schadensersatz-Ansprüche prüfen.www.msn.comDie Weltreise endet in Lissabon und auch die nächste Tour ab dem 01. Mai ist abgesagt. Erstmal muss repariert werden.
-
Wie lang ist die Reise? Bei weniger als einer Woche liegt der Reiseführer in der Kabine.
10 Tage und bei der letzten Tour auf dem Fluss kam der Reiseführer per Post.
-
Heute kam das übliche Anschreiben mit den Einschiffungsinformationen, wo die Kofferanhänger und der Reiseführer dabei waren. Aber nicht per Post, sondern per Mail. Die Kofferanhänger darf man sich selbst ausdrucken. Der Reiseführer ist online abrufbar.
Am 13.05. geht es in Köln los. Ich rechnen nicht damit, dass da jetzt noch was per Post kommt.
-
In der Nil Folge sind dann noch Nina Kronjäger, Marcus Mittermaier, Liza Tzschirner, Stefan König und Tilman Pörzgen mit dabei.
Zumindest letzteren kennt man ggf. aus einem Bibi & Tina Film, sowie Bettys Diagnose und "In aller Freundschaft", sowie als Ex von Lina Larissa Strahl (Bibi).
-
Dann könnte die Cast tatsächlich in Kapstadt wechseln, dann haben sie ja noch zwei Wochen bis Gran Canaria für die Nil Folge.
Elton ist in Colombo zugestiegen, da war Wolke schon eine Woche an Bord. (Quelle: Instagram Videos) -
Das wäre dann laut DWDL Artikel noch die Folge Ruanda.
-
Infos zu Elton - er war zwei Tage an Bord und ist heute wieder runter.
Wer ist denn, nebem dem Stamm-Cast, noch da?
-
Da tut's auch jeder andere Hafen. Da ist der gemeine Zuschauer nicht so genau.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de