Hallo Cormar , wenn du beim Bilderhochladen "Original einfügen" machst, muß man nicht jedes Bild anklicken um es richtig zu sehen... Danke
Beiträge von Petra1958
-
-
Das hört sich alles sehr negativ von dir an. Wenn man noch nie bei Dreharbeiten dabei war, verstehe ich das nicht. Jeder sieht das anders, aber man sollte nicht Urteilen wenn man nicht dabei war.
So ist es! Wir waren 2018 bei Dreharbeiten für VbM dabei und es hat uns in keinster Weise gestört!!!
-
-
-
-
Hallo Julia80 , danke für die Info zum HoHo Bus. Von wo fährt der los? Ab dem Cruise terminal?
Das Bild mit dem Mops

-
aps Gute Besserung

-
-
-
Hallo Julia80 , danke für deine schönen Bilder aus NY
Magst du auch schöne Türen/Tore und Hauseingänge 

-
-
diese Hotel hat leider keine 3-Bett-Zimmer. Nur für 2 Erw.
Oh, schade - wusste ich nicht
-
Hallo zusammen,
Wir fliegen im Dezember ab Frankfurt mit Condor nach La Romana und ich suche ein Park Sleep and Fly Angebot für 2 Erw. Und ein Kind. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Platzhirsch in Kelsterbach (Parken, Hotel und Shuttle)...
-
Da schließe ich mich doch gerne an -
lich Willkommen und viel Vergnügen hier im Forum
Norddeutschland97 -
Na klar… gerne dann
wir diskutieren das im Moment auch .. ich hab Gottseidank eine „alte“ Geldfieberimpfung weil ich beruflich viel in der Welt unterwegs war.. meine Mitfahrerin ohne gelbfieberimpfung wird nächstes Jahr 60 und weiß auch nicht , was sinnvoll u richtig ist ….
💪🍀Was heißt "alt"? Wir haben auch eine Impfung. Die ist aber aus 1993! Anjakatharina
-
Ich habe mich heute Nachmittag eine ganze Weile mit genau dieser Frage beschäftigt. Wir reisen im Anschluss an Kolumbien in die Dom.Rep. (Santo Domingo) ein und die Dom.Rep. verlangt laut den aktualisierten Einreise- und Gesundheitsbestimmungen von AIDA den Nachweis einer Gelbfieberimpfung.
"Gelbfieber, Nur bei der Einreise aus Gelbfieber-Infektionsgebieten ist eine Gelbfieber-Impfung notwendig. Ein entsprechender Nachweis ist mitzuführen."
Da wir uns aufgrund des Alters nicht mehr impfen lassen können, benötigen wir einen englischsprachigen Medical letter of exemption, den wir mitführen müssen, wenn wir von Bord wollen. Ich habe mir das gerade telefonisch von einer AIDA Mitarbeiterin bestätigen lassen, dass das so ist. Andernfalls wird man wohl an Bord bleiben müssen. Ich werde unseren Hausarzt fragen, wie wir da nun weiter vorgehen müssen? Ist ja noch ein bisschen Zeit. Danke Yogi2503 für Deinen Hinweis.
Wir haben uns eine Bescheinigung von unserer am Ort zuständigen Gelbfieberimpfstelle ausstellen lassen, da uns dort der Arzt aufgrund unseres Alters von der Impfung abgeraten hat.
-
Bei uns im Regionalfernsehen wird gerade der Kapitän vorgestellt, den nicht nur ich Spitze finde
Danke für's Teilen. Auch wir mögen ihn sehr...

-
-
Ich freue mich schon auf meine beiden Reisen mit Aida und Tui nächstes Jahr und dabei ist es mir ehrlich gesagt Wurst, was die eine und die andere Seite sagt. Ich mache mir an Bord mein eigenes Bild. 😉
Genau! Wir waren im Juli 26 das erste Mal auf der Mein Schiff und sind im Februar 27 das 1. Mal mit Aida unterwegs. Uns hat die Ostsee-Reise mit der MS7 gefallen (nur Deck 7 würden wir nicht mehr buchen wegen der Geräuschkulisse) und wir freuen uns auf die Karibik mit der Diva..

-
Danke für die schönen Bilder aus NY Muddiaida2008
Haben mich an unsere Reise in 2023 erinnert 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken