Beiträge von Petra1958
-
-
-
Bei unserer jetzigen Divatour in der Ostsee gabs auch Plätze en masse - für 2027 noch nichts
Für die Diva-Karibik-Reise ab 20.02.27 war das 3x3 Paket schon vor Wochen buchbar...
-
Für unsere Reise mit der Diva im Febr. 27 kann man die Tour jetzt auch buchen. Termin erfährt man aber erst auf dem Schiff..
-
Hallo Marry 123 , äh - nee noch nicht so erlebt
Wir sind - wenn wir mit Phönix fahren - immer länger an Bord und stellen ab und zu nur fest, dass manche Leute meinen sie hätten mit ihrer Reise Anteile vom Schiff gekauft. Solchen Leute mußt du gleich den Wind aus den Segeln nehmen und dies hast du ja auch mit deiner Antwort getan!Wir hatten auch immer Glück mit unseren Bekanntschaften und eine tolle Zeit

-
Alle Ausflüge waren sehr gut organiesiert. Aber wenn es im Programm heisst für Gehbehinderte ist der Ausflug nicht geeignet, dann fährt man da nicht mit
Ich will niemanden diskriminieren, aber wenn mann dann nicht mal 200m bis zum Bus laufen kann, dann verstehe ich die Leute nicht.
Hallo Marry 123 ,
willkommen zurück und gutes Wiedereingewöhnen.....
Ja, haben wir leider auch erlebt und dann werden manche Personen gegenüber den begleitenden Phönixmitarbeitern auch noch richtig pampig. So erlebt in Japan...
...und eine Person mit Rollator wollte unbedingt mit auf den Ausflug nach Machu Picchu

-
Sorry für OT liebe Alicia

-
8.8.2027

Du hast ja oben schon das Jahr 27 erwähnt - wer lesen kann hat echt Vorteile...

Wir entern die 7 schon am 13.07.26 für 14 Tage Ostsee

-
-
Wir haben die 7 im Sommer 27 für die große Ostseerunde gebucht. Balkonkabine, rauchfrei.
Bei AIDA, -Mar 2027, Winterpause- nehmen wir eine Suite, das ist bei Mein Schiff u.E. nicht erforderlich.
Wann geht ihr auf die Ostsee mit der 7?
-
Ihr wisst aber schon, dass man Wäsche auch abgeben kann und diese dann gewaschen, gebügelt und zusammengelegt auf die Kabine geliefert bekommt?
Warum dann dieser Stress? Ich habe Urlaub!

Das gilt bei uns für T-Shirts, Hemden usw. auch - aber nicht für Unterwäsche....
-
Aber ich komme eigentlich rechtzeitig zurück und warte eher bis die Maschine fertig ist, als zu spät zu kommen.
Danke Ilka - so mache ich das auch. Habe schon erlebt, dass Wäsche über Nacht sowohl in der Maschine als auch im Trockner von Passagieren vergessen wurde....

-
Hallo TheCrusader, so bekommt Marius deine Info nicht mit....
Aber so Marius1309
-
-
Hmmmm 🤔, man merkt aber schon, dass die Amadea sehr anfällig für Dchaukelbewegungen ist 😉 Gekracht hat es bei uns auf dieser Tour auch schon und gestern abend wurde der Zimmerservice stark frequentiert 🤣
Ich habe übrigens meine Kabine ganz hinten.
Wir hatten eine "Strickkabine" mittschiffs auf Deck 7. War super - immer zack draußen auf dem Promenadendeck... Noch eine schöne Reise

-
Mit welchem Schiff? Also ich war auf der Reise von Tahiti nach Tokio 2023 mit der Amadea und kann mich nicht an einen schweren Sturm erinnern.🤔
Aber so schlimm ist es zumindest nicht, wir haben ja kein Unwetter, sondern nur bewegte See - jetzt mit grosser Dünung.
Dann waren wir zusammen auf der Amadea
Doch, da hatten wir teilweise ganz schönen Seegang und unser Kabinennachbar meinte mal, es hätte sich angehört, als wenn wir nachts einen Wal gerammt hätten (immer wenn der Bug wieder auf dem Wasser aufgekommen ist) 
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-