Beiträge von Petra1958
-
-
Bei mir hatte die App bis vor 2 Tagen funktioniert. Alle Reisen enthalten. Konnte auch alle anklicken und Reservierungen durchführen. Jetzt kann ich sie auch anklicken, aber der Urlaubsplaner öffnet sich nicht mehr.
Er lädt und lädt und lädt.Ist bei mir auch seit etlichen Tagen so....

-
Crewshow mit meinem Lieblingskapitän Fronenbroek...

-
Ist leider schon seit gestern Abend so... Komme auch nicht in den Urlaubsplaner rein

-
Ich schon - bei mir gibt es nun z B. auch den Punkt Dokumente...

-
-
-
-
Hallo Petra, wir fliegen ab Frankfurt 12.50 Uhr. Ich habe die Sitzplätze nun über mein Reisebüro gebucht. Mit der App ging es leider nicht.
Wann fliegt ihr?Hi, wir fliegen am 20.02. um 11:20 h mit der Condor ab Ffm....
LG Petra
-
Wir haben für Februar 27 einen Flug nach la Romana in der Business Class gebucht. Jetzt wollte ich die Sitzplätze reservieren über die Condor – da erscheinen wir als Economy. Sitzplätze in der Business kann ich nicht reservieren.
Ich habe gestern Sitzplätze in Business über die AIDAapp gebucht. Wann fliegt ihr denn im Februar?
-
Ich sage auch danke für deinen RB und die Fotos hammu Habe sehr gerne mitgelesen

-
Hallo zusammen,
Wir werden im nächsten Jahr das erste Mal mit Phoenix Reisen auf der Amera unterwegs sein und haben eine Junior Suite mittig auf Deck zehn gebucht.
Jetzt habe ich gesehen, dass sie direkt gegenüber vom Waschsalon und unter der schönen Aussicht liegt. Hat hier jemand Erfahrungen was die Geräusche vom oberen Deck oder vom Waschsalon betrifft?Der Waschsalon der AMERA ist auf Deck 6!
-
Tomatolix war auf der Artania:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat Youtube mir eben in die Timeline gespült.Hallo Neelix , danke! Wäre super, wenn du auch Info betreffend 2. Teil geben würdest....
-
Habe meinem Mann jetzt eine Einladung geschickt, er hat seine ID generiert, Reise ist drin, Club noch nicht! Vermutlich dauert das noch etwas! Aber es klappt letztendlich doch alles!

Muss mal blöd fragen - wie schicke ich diese Einladung?

-
Danke für die Infos und die schönen Fotos hammu
Wünsche Euch weiterhin eine tolle Cruise 
-
Ich hatte jetzt echt Angst nach Euren Erfahrungen.
Id angelegt reisen hinzugefügt app geladen, geht alles. Club ist mir erst mal egal
Noch ein Samsung was geht
Bei mir hat es gestern im Samsung auch sofort funktioniert....

-
-
Sind die Schnellboote zur Badeinsel gross oder sind dies Nussschalen? Hatten da mal vor Jahren ganz schlechte Erfahrung gemacht. Alle wurden nass und anschließend konnte man sich nicht mehr rühren, weil das Boot so auf dem Wasser aufschlug.
Für Leute mit "Rücken" auch nicht unbedingt geeignet....

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de