Eva Bovensiepen ist auf der perla. Stand auch irgendwo schon weiter oben.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
-
-
Eva Bovensiepen übernimmt am 25.10. die Perla als EM.
Quelle: Dennie bei InstaAh, da war es...
-
Gerade zurück von der Nova.
GM: Lars Rieke - außer auf dem Club@SeaEvent nie in Erscheinung getreten
EM: Nadja Kohlermann - mir auch nur zur PrimeTime aufgefallen. Kannte das bisher so, dass zumindest die Programmhighlights des Tages angesagt wurden. Hier Fehlanzeige.
Zusammenfassend schon seeeeeehr wenig Präsenz.
Moin,
können wir so 100 Prozent bestätigen. War bei uns diese Woche (wir steigen morgen ab) genau so. Aber die Nova ist ein tolles Schiff und es gibt viele andere Menschen an Bord, die uns eine schöne Reise ermöglicht haben.
LG -
Als Ersatz für die stimmlose Nadja war einmal Max…(?) Guest Experience Manager am Start, ein Mann mit Talent für den EM Job.
Warum es keine Prime Time mit dem Stargast Mathias Reim gab, kann ich nicht nachvollziehen (gab auch nur einen Auftritt von ihm).
Zur Präsenz von HD/EM, auf den großen Schiffen ist vermutlich das Administrative deutlich zeitintensiver, da muss man schon mehr als nur wollen.
-
Für wen es noch interessant ist, Concierge auf der Nova ist noch ca. 4 Wochen Chantal Kerkeling.
Sehr nett und sympathisch für uns.
-
Als Ersatz für die stimmlose Nadja war einmal Max…(?) Guest Experience Manager am Start, ein Mann mit Talent für den EM Job.
Warum es keine Prime Time mit dem Stargast Mathias Reim gab, kann ich nicht nachvollziehen (gab auch nur einen Auftritt von ihm).
Zur Präsenz von HD/EM, auf den großen Schiffen ist vermutlich das Administrative deutlich zeitintensiver, da muss man schon mehr als nur wollen.
Naja andere EM schaffen es ja auch präsent zu sein auf den großen Schiffen, gehört in meinen Augen zu dem Job dazu... Für das Administrative gibt es auch Background Mitarbeiter... Der EM ist vorrangig das "Gesicht" während der Reise.... Wenn man das nicht schafft, ist halt die Frage ob man dann dafür geeignet ist... Im Zweifel ist der Schritt auf nen kleineres Schiff dann auch ne Idee...
-
Auf der Cosma im Januar war Olli Griese sehr präsent und hat auch nach den Shows noch moderiert. Das ist wohl eher Typ-abhängig.
-
Moin,
können wir so 100 Prozent bestätigen. War bei uns diese Woche (wir steigen morgen ab) genau so. Aber die Nova ist ein tolles Schiff und es gibt viele andere Menschen an Bord, die uns eine schöne Reise ermöglicht haben.
LGFür eine schöne Reise ist mir die Präsenz von Kellnern, Barkeepern und anderen sowieso deutlich wichtiger

-
Auf der Cosma im Januar war Olli Griese sehr präsent und hat auch nach den Shows noch moderiert. Das ist wohl eher Typ-abhängig.
Naja, der Olli ist ein ganz anderes Kaliber!
-
Auf der Blu zurzeit HDin Katharina Jegg, sie hatte Martin Röstel abgelöst.
Beide echte Highlights 👏🏻😃
-
Auf der Blu zurzeit HDin Katharina Jegg, sie hatte Martin Röstel abgelöst.
Beide echte Highlights 👏🏻😃
Vollste Zustimmung von mir in Bezug darauf, dass beide Highlights sind.

-
Tobias Grade hört als EM bei AIDA auf, bleibt aber wohl in anderer Funktion bei Aida...
-
Ja schade, hat er am Sonntag beim Club&Sea Event bekannt gegeben. Wieder einer von den "Netten".
-
Tobias Grade hört als EM bei AIDA auf, bleibt aber wohl in anderer Funktion bei Aida...
Ich mag ihn - er hat eine ruhige Art, ist aber kein Langweiler.
Schade. -
Hmm - uns hat er irgendwie nicht „abgeholt“ mit seiner Art … Aber nett ist er in der Tat.
-
Wir hatten ihn auf der prima und da machte er einen „ roboterartigem, lustlosen „ Eindruck. Ich schreibe sehr selten was Negstives .. aber ich war entsetzt, nach vielen EMs hielt ich ihn in der Position einfach für falsch .
-
Wer ist denn auf der Luna nach Wiederstart am 10.12.?
-
Wer ist denn auf der Luna nach Wiederstart am 10.12.?
Wir

Im Ernst:
BeitragRE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Marie Gieler übernimmt auf AIDAluna als EM von Paco lt. Bordportal.
susi7531. August 2025 um 08:00 ist der letzte Stand und das scheint laut diverser "Postings" im Inet so zu bleiben.
Wir mögen Sie

-
Marie Gieler ist bis zum 15.12. an Bord der Luna
-
Wir melden spätestens dann, wer sie ablöst (versprochen)
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-