Beiträge von Citysurfer
-
-
Das Clubtreffen war wie immer ziemlich zu Beginn der Reise. Da war ein Feedback noch nicht angemessen. Allerdings weiß ich nicht so recht, warum du mich hier so angehst. Ich habe lediglich hier geäußerte Meinungen über sie bestätigt. Scroll mal bitte zurück.
Ich scrolle sehr gerne zurück und stelle fest: Du bezeichnest jemanden (der dazu den Job auch gerade frisch übernommen hat) in einem großen Forum als „unerträglich“, äußerst wilde Ablöse-Spekulationen, die du dann zurücknehmen musst, weil sie nicht stimmen - und beschwerst dich nun, dass ich dich „angehe“, weil ich frage, ob du ihr an Bord ein konstruktives Feedback gegeben hast.
Schon eine interessante Selbstwahrnehmung. Ich hoffe, dass niemand über dich in einem großen Forum einfach mal so eine Meinung „raushaut“, ohne mal persönlich mit dir gesprochen zu haben. -
-
-
-
-
Aber wohl nur als kurze Vertretung, war von Bord zu hören. Nächste Woche soll Felix Rothe wieder da sein.
-
-
-
-
Der Beste…
-
Könnten wir von den Themen Sachsen, Gehaltsgefüge in bestimmten Regionen und Erzählungen, wer selbst wann wo gefahren ist, vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
-
Und warum sollte AIDA dann welche für euch reserviert haben?
-
Ach Leute - echt euer Ernst diese Art der Kommunikation?
-
-
Na ja, bevor ich öffentlich in einem großen Forum (wo auch AIDA mitliest) einem Lektor mehrere „böse Schnitzer“ vorwerfen würde (ohne die dann übrigens auf mehrfache Nachfrage zu nennen), würde ich immer ein persönliches Gespräch suchen - vielleicht waren es missverständliche Formulierungen, vielleicht tatsächliche Fehler, die man beim nächsten Vortrag dann richtig erzählen kann.
Gespräche müssen nicht oberlehrerhaft sein - und ich kenne genügend Menschen, die dankbar sind, wenn man sie persönlich auf Fehler aufmerksam macht, ich kenne allerdings wenig Menschen, die glücklich sind, wenn man ihnen in einem Forum einfach mal pauschal „böse Schnitzer“ vorwirft. Aber das muss am Ende dann wohl jeder für sich entscheiden, wie man mit anderen Menschen umgehen möchte. Spielzimmer
-
Ist halt blöd wenn die örtlichen Führer was anderes erzählen als vorher im Theatrium beschrieben wurde...da vertraue ich dann eher auf das Wissen vor Ort, wobei natürlich auch das mal falsch sein könnte.
Dann hast du ihn ja bestimmt auch nach dem Vortrag persönlich darauf aufmerksam gemacht und jetzt nicht nur hier in großer Runde?!
-
-
Auf AIDAblu hat Samstag Kapitän David Rienecker das Kommando übernommen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de