aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das ist nicht ganz richtig!

    Es gab eine Trinkflasche als Weihnachtsgeschenk. Aber es gab auch noch eine andere Trinkflasche als Clubgeschenk.

    (Links das Weihnachtsgeschenk, rechts das Clubgeschenk)

    ich sehe die Flasche rechts als "Shop Posten, wir brauchen Platz"

    und nicht offizielles * ehemaliges* Club Geschenk


    AIDA Onlineshop | AIDA Edelstahl Trinkflasche Thermoflasche Thermoskanne | online kaufen (aida-onlineshop.de)

  • Wir sind letztes Jahr Heiligabend nach 3 Wochen Stella zurück geflogen. Es gab noch nicht mal einen popeligen Mini Weihnachtsmann 🎅.

    Zum Abschied schob man uns eine Kiste nimm 2 unter die Nase

    Ich war so blöd uns hab noch nicht Mal 2 genommen :lol1:

    Was die zur Zeit bieten für viel Geld ist ne Frechheit.


    Na ja.... Bin gespannt wann man meinen Beitrag hier wieder löscht. Kritik wird nicht gern gesehen. Sollte auch keine wirkliche Kritik sein. Nur was zu lachen :thumbsup:

  • Spaß verstehen hier auch nicht alle :abschied:

  • Aber bedenkt bitte, es sind alles freiwillige Gaben von AIDA, die jederzeit eingestellt werden können.

    (die "Geschenke" könnten durchaus etwas üppiger sein)

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Entweder gibt es einen Club und zu dem Club gibt es Goodies oder es gibt nichts und damit auch keine Kundenbindung über den Club. Es ist auch niemand bei Payback z. B. einfach so, sondern weil er einen Vorteil darin sieht. Wie jeder die Vorteile sieht, kann jeder für sich selber gewichten. Nur wenn in einem Programm (Club) die Vorteile successive immer mehr abgeschafft werden, braucht man sich nicht wundern, wenn die Kundenbindung abnimmt

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

    • Offizieller Beitrag

    Nö, alles gut. Warum sollten wir das löschen ? Sind doch deine Erfahrungen, der richtige Faden und die Enttäuschung darüber ist mehr als nachvollziehbar.


    Ich glaube, du hast eine falsche Auffassung von dem, was wir machen. Können das aber gerne mal per PN klären. Bin für solche Dinge immer ansprechbar.


    Gruß Detlef

  • Es mag sich vielleicht blöd anhören... Mir würde ein netter Kugelschreiber gefallen. Den würde ich gerne benutzen ... und er würde mich an meine Reise erinnern.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Entweder gibt es einen Club und zu dem Club gibt es Goodies oder es gibt nichts und damit auch keine Kundenbindung über den Club. Es ist auch niemand bei Payback z. B. einfach so, sondern weil er einen Vorteil darin sieht. Wie jeder die Vorteile sieht, kann jeder für sich selber gewichten. Nur wenn in einem Programm (Club) die Vorteile successive immer mehr abgeschafft werden, braucht man sich nicht wundern, wenn die Kundenbindung abnimmt

    Bin noch nie wegen Clubvorteilen Aida, Tui Cruisex oder NCL gefahren sondern mi der Geselschaft deren Leisgungen ohne das Getöns mir gefallen. Verstehe nicht dass jemand wegen Clubvorteilen sich an eine Gesellschaft bindet. Versäu t ggf.neue Erfahru gen mit andeen Anbietern

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Es mag sich vielleicht blöd anhören... Mir würde ein netter Kugelschreiber gefallen. Den würde ich gerne benutzen ... und er würde mich an meine Reise erinnern.

    perlenfee

    welchen meinst Du genau, aus der Vergangheit?

    ich könnte dir den 2020 oder 2019 senden, da es Morgen nach FRA geht und ich dort einen deutschen Briefkasten habe.


    EDIT: 16.03.2022 es wurde sich per PN bei mir gemeldet Charlynn , die Lieferung ist weg.

  • Bin noch nie wegen Clubvorteilen Aida, Tui Cruisex oder NCL gefahren sondern mi der Geselschaft deren Leisgungen ohne das Getöns mir gefallen. Verstehe nicht dass jemand wegen Clubvorteilen sich an eine Gesellschaft bindet. Versäu t ggf.neue Erfahru gen mit andeen Anbietern

    Andersrum wird ein Schuh draus:

    Wir fahren keinesfalls wegen irgendwelcher Clubvorteile, aber WENN solche angepriesen werden, sollten sie auch selbstverständlich und gerne gewährt werden.

    Dann fühlen wir uns willkommen. Sonst lieber gar nichts ankündigen! Leere Versprechungen oder lieblose Pflichtübungen erzielen leider den gegenteilige Effekt und sorgen für Verärgerung.

  • perlenfee

    welchen meinst Du genau, aus der Vergangheit?

    ich könnte dir den 2020 oder 2019 senden, da es Morgen nach FRA geht und ich dort einen deutschen Briefkasten habe.


    Oh, könnte ich auch Einen bekommen? Ich nehme auch den den Perlenfee nicht möchte und schicke dir gerne die Versandkosten per Paypal :)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Wir fahren mit AIDA, weil es uns aus vielfältigen Gründen an Bord der AIDA-Schiffe gut bis sehr gut gefällt. Trotz einiger Fahrten - immer in den Schulferien - schaffen wir es meist über Stufe rot nicht hinaus und kommen deshalb auch kaum in den Genuss von irgendwelchen Geschenken. Meine Freundin fährt immer mit MSC und erzählt mir von den Kundenbindungsgeschenken oder -programmen dieser Reederei. Da kommt manchmal schon ein klein wenig Wehmut auf, dass es das bei AIDA in diesem Umfang (z.B. Suite zum Preis einer Innenkabine) nicht gibt. Dennoch würden wir nur aufgrund dieser Vergünstigungen oder Geschenke nicht mit MSC fahren. Allerdings bin ich der Meinung, dass es - egal bei welcher Reederei - nicht sein kann, dass ein Geschenk oder eine Vergüstigung davon abhängig ist, welche Person die Rolle des GM oder HM gerade inne hat. Entweder gibt es immer die gleichen Geschenke für alle Kunden einer bestimmten Clubstufe oder es gibt für niemanden zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Goodies. Wie curly schon schrieb: Die Geschenke braucht wohl niemand wirklich, aber die Ungleichbehandlung ist das, was verärgert.