Beiträge von Freundin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Guten Morgen. Allen eine gute Anreise. Ich beobachte grad das Einlaufen in Hamburg.

Sind sind schon etwas über 20° und der Himmel leicht bedeckt. Bis in ein paar Stunden auf der Vita. :matrose:

Info von Aida

Vielen Dank für Ihre Reservierung der Leistung "STJ03: Historisches St. John’s und Cape Spear" für die Buchungsnummer xxxxxxxx. Wir wurden soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass am Cape Spear voraussichtlich bis Anfang Juli Bauarbeiten geplant sind, der Ausblick ist jedoch nicht beeinträchtigt.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter +49 (0) 381/20 27 07 02, Telefon Österreich: 0810/900 667 40 (10 Cent/Min. aus dem österr. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer möglich) und per E-Mail an reiseplaner@aida.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr Team von AIDA Cruises

Noch nicht unterwegs und dann das.

Dann trage ich mich mal in die Liste mit ein.

1. Haki – Elke und Peter

2. Tina55 – Martina

3. xxxoder – Constanze und Thomas

4. Charlynn – ?

5. Klawei - Marlene und Klaus

6. sabisa - ?

7. chein4 - Carsten und Nicole

8. Appo 66 - Gabi

9. peting - Angelika und Gernot / Marianne und Peter

10. puschelaura - Christa und Lempe

11 Freundin - Anna

Bei der lange Reise wundert es mich, das wenig sich Mitreisende hier vertreten.

Ich erhielt eine Aida Nachricht, nächste Woche gäbe es die Reiseunterlagen per

Post.

Ich werde die Reise heute auch buchen. Fahre mit dem Zug nach Hamburg. Ankuft

12:13Uhr. Gegen 13 Uhr wüsste ich wohl auf dem Schiff sein. Das ist mir auch noch nie passiert, dass ich als 1. die DB Fahrkarte gekauft habe.

Der Rückflug geht nach Düsseldorf.

Ich bin Single und würde mich auch sehr über Anschluß freuen.

Martina

wenn wir einen Treffpunkt ausmachen, wäre klasse.

Nachtrag. Habe eben gebucht. Seit längerer Zeit mal wieder Aida Vita.

Ist die Rechnung um 50% gekürzt worden als ihr neu gebucht habt?
    Ich hatte das Erlebnis, eine noramle neue Rechnung für die nächste Aida Reise zu erhalten.
    Laut Reisebüro soll es in ca. 3 Wochen eine neue Rechnung mit der Ermäßigung geben.