Da wir der Englischen Sprache mächtig sind
werden wir mit eurer Hilfe zurecht kommen! Merci!
Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda
Schau mal hier:
-
-
Hier ist wohl das West Bus Terminal gemeint
-
Wir hatten auch eine super Taxi Fahrerin ,man kann sie auch über Instagram buchen. Cherryontoptaxintours
Freies WLAN gibt es dort auch wenn man nah genug an Dennis beachbar liegt.Super Cocktails
Liegen und Schirm gibt es für 10$Hi
Hört sich super an. Kannst du mir sagen, wo ihr überall mit ihr hingefahren seid und was es gekostet hat? -
Wir sind im November mit der Mein Schiff über Nacht auf Antigua.
Weiß jemand ob es sich da lohnt, abends rauszugehen?
Jürgen
-
Über Nacht in einem Karibik-Hafen zu bleiben, hatten wir erst einmal (Cartagena). Beste Nacht ever, wir waren direkt am Hauptplatz und waren einige der wenigen Touris. Das Leben brodelte, die Einheimischen und bald wir tanzten auf der Straße...

Herrlich 
Was auf Antigua aktuell los ist, kann ich leider nicht sagen, da die Lokalitäten oft schnell den Namen ändern. Einfach losgehen und schauen, wo es am lautesten ist. Die dunklen Seitenstraßen natürlich eher meiden...

-
Es gibt im hafenbereich einige moderne Bars .. zu denen man problemlos zu Fuß kommt.
Weiter weg wird es schnell „ düster“ und passt bitte auf die Wege / tiefen Löcher in Wegen und Strassen auf, fehlende Gullies usw. -
Wir sind im November mit der Mein Schiff über Nacht auf Antigua.
Weiß jemand ob es sich da lohnt, abends rauszugehen?
Jürgen
das kommt darauf an, ob man in der All In Welt des Schiffes sein möchte, oder in das karibische (Nacht)- leben eintauchen möchte.
Ich würde es an euren Urlaubsvorlieben festmachen : wenn ihr nur Ausflüge mit der Reederei macht, ist ein abendlicher Hafenausflug sicherlich nicht das Richtige. Wenn ihr jedoch öfter mal individuell unterwegs seid und auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist das sicherlich ein tolles Erlebnis.
-
das kommt darauf an, ob man in der All In Welt des Schiffes sein möchte, oder in das karibische (Nacht)- leben eintauchen möchte.
Ich würde es an euren Urlaubsvorlieben festmachen : wenn ihr nur Ausflüge mit der Reederei macht, ist ein abendlicher Hafenausflug sicherlich nicht das Richtige. Wenn ihr jedoch öfter mal individuell unterwegs seid und auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, ist das sicherlich ein tolles Erlebnis.
Wir sind fast ausschließlich individuell unterwegs. Aber geht halt darum, ob auch was geboten ist und ob es sicher in der Nacht ist
-
Das Gebiet um den Cruise Terminal werden die Bordsteine Hoch gefahren, wenn der letzte AMI Dampfer weg ist und das ist meist recht früh.
Wir lagen mal bis 22.00 Uhr, und alles dunkel.
In die einheimischen Disko wollt ihr sicher nicht, die wäre rechts vom Hafenbecken kann man nicht überhören. -
Hallo zusammen,
Hat jemand vielleicht Erfahrungen in der Karibik mit dem ausleihen von Jetskis gemacht. Egal ob geführt oder nicht. Selbst habe wir es auf Cayman Island und in Miami gemacht. Interessant wären dies Orte:Antigua St. John's
Danke für jeden Tip

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Hat jemand vielleicht Erfahrungen in der Karibik mit dem ausleihen von Jetskis gemacht. Egal ob geführt oder nicht. Selbst habe wir es auf Cayman Island und in Miami gemacht. Interessant wären dies Orte:St. Maarten Philipsburg
St. Kitts Basseterre
Antigua St. John's
Dominica Roseau
St. Lucia Castries
St. Vincent Kingstown
Barbados Bridgetown
Curaçao Willemstad
Aruba Oranjestad
Danke für jeden Tip

Antigua, Tony Waterspot am Dickensen Beach ☺️
-
Hallo Ihr Lieben,
auf meiner Reise mit AIDAperla habe ich mich für den 16.12.2025 auf Antigua für einen Ausflug mit Gordon Finch entschieden.
Best of Paradise Longbay Beach Island Tour (Snorkeling) | Gordon Multi-Language Island Tours and Taxi
Dauer: 6-7 StundenDie Tour umfasst im groben: Drive through the St. John’s Public Market, Drive through the Village of Liberta and view Antigua’s 2nd Oldest Church (The St. Barnabas Anglican Church), Fort Dow (The Dow Hill Presentation Center), The Block House Fort (Block House Lookout), Fort Shirley (Shirley Heights), Nelson Dockyard (An Old British Naval Base), Indian Town / Devil’s Bridge, Longbay Beach
Kostenpunkt: 60 USD pro Person + 15 USD für den Dockyard National Park
Ihr könnt Gordon wie folgt kontaktieren:
Gordon Antigua Multi Language Taxi and ToursGordon Antigua Multi Language Taxi and Tours. Gefällt 68 Mal · 1 Personen sprechen darüber. A Multi Language tour and Taxi company in Antigua and Barbudawww.facebook.com+1 (268) 772-8738
-
Herget- wir fanden den klasse , wir hatten den privat mit weniger Programm aber preislich super - alles perfekt geklappt und das würden wir immer wieder so machen
-
Wir hatten ihn bereits im Oktober für unsere Reise im Januar angeschrieben, sollen uns Anfang Dezember noch mal melden zum Buchen.
-
Hallo Herget,
ist die Tour von Gordon auf Englisch?
Viele Grüße -
Ja, unsere war auf englisch. Es kommt wahrscheinlich auf den Fahrer an, ob er etwas deutsch kann.
-
Wollten eigentlich für den 15.1.26 bei Gordon den Ausflug buchen. Da er laut seiner Rückmeldung keine weiteren Anmeldungen für den Tag hat, werden wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden, wie wir den Tag gestalten.
-
Wir waren gestern Nachmittag am Dickinson Beach. Rote Telefonzelle offen, Floating Bar leider nicht. Hat uns sehr gut gefallen dort.
Heute waren wir bei Stingray City and Laviscount Island. Die Rochen fanden wir ein wenig gruselig, das haken wir ab unter „once in a Lifetime“, war aber natürlich schon ein besonderes Erlebnis. Laviscount Island hingegen hat uns gut gefallen.
Gefahren wurden wir von einem tollen Taxifahrer namens „Whisky“. Er hat auf der Fahrt einiges auf englisch erzählt. Wir fanden ihn absolut informativ, sympathisch und lustig. Deshalb haben wir uns auch seine Karte für evtl. zukünftige Anläufe in Antigua geben lassen.Den Kontakt teilen wir gerne mit euch und er hat diesem natürlich vorab zugestimmt.
-
Heute waren wir bei Stingray City and Laviscount Island. Die Rochen fanden wir ein wenig gruselig. . .
Wir waren jetzt im Dezember ebenfalls in Stingray City - einer unserer schlimmsten AIDA-Ausflüge. Eine Massenveranstaltung Par excellence. Ich habe mich geschämt an so etwas teilgenommen zu haben. Die Tiere haben mir leid getan und vom Verhalten vieler Mitreisenden war ich entsetzt.
Hat mir mal wieder gezeigt - kein Ausflug bei dem Tiere im Mittelpunkt stehen, zumindest nicht über AIDA.
Dass es auch anders geht haben mir diverse private Ausflüge gezeigt, wie z.B. Walbeobachtung auf Island oder Hawaii, oder privater Ausflug in Costa Rica, wo man Tiere beobachten konnte, aber mit entsprechendem Abstand und Respekt.
-
Wollten eigentlich für den 15.1.26 bei Gordon den Ausflug buchen. Da er laut seiner Rückmeldung keine weiteren Anmeldungen für den Tag hat, werden wir dann kurzfristig vor Ort entscheiden, wie wir den Tag gestalten.
Gordon hat uns am 30.12. geschrieben, dass er doch noch Gäste für den 15.1. hat, wir haben dann auch zugesagt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,6k
-