Beiträge von Kremers

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Oder in ner Sportsbar in New York schauen... Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, am Times Square gäbe es was. Finde dazu aber nichts mehr.

    Wir haben den Ausflug auf eigene Faust gebucht.


    Ich hätte auch lieber etwas individuelles gemacht, aber ich habe nichts gefunden, wenn man keinen Mietwagen möchte. Jetzt steht die Planung für dieses Ziel und ich bin happy

    Okay, die Preisdifferenz ist ja nur gering. Muss mal schauen, ob man alleine so viel mehr oder besseres machen kann!?

    Da wir nicht so die Mietwagenfans sind, war ich ganz schön verzweifelt, was dieses Ziel angeht. Ich wollte so gern in den Nationalpark, aber schon bei unserer Buchung waren alle Aidaausflüge ausgebucht. Seit eben bin ich glücklich, sie haben eine weitere Abfahrtzeit in den Nationalpark angeboten und ich konnte endlich buchen.

    Danke für den Tipp. Wir buchen eigentlich nichts über das Schiff. Aber in dem Fall gibt es ja kaum andere Möglichkeiten.


    Habt ihr die Wanderung oder die Tour auf eigene Faust gebucht?

    Cool dann sitzen wir nicht allein im Flugzeug ;)


    Haben auch kurzfristig gebucht. Da darf man dann wohl früh aufstehen.

    Danke, hab da mal angefragt. Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer, wenn ne Tour stattfindet.
    Jürgen

    Habe eine Antwort erhalten. Wenn sich mindestens noch ein Paar findet, würde ich buchen. Besser wären natürlich zwei. Hat jemand Interesse? Könnt mir gerne eine PN mit euren Namen schicken.


    Edit:


    Das Auto ist voll. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte selbst anfragen ob es noch weitere Touren gibt.




    Thank you for your interest in booking a tour with Triangle Tours PEI.


    I am available on the date that you requested July 1 2018 at 8.30 AM and would be happy to provide you with this experience. We will be touring in a 6-passenger Dodge Grand Caravan.


    It has been my experience that in order to give you enough time to include lunch, may I suggest our most popular tour, the 5 hour north shore tour we could start at am, returning around pm,which would leave you plenty of time to look around Charlottown and maybe do a little shopping before your ship departs.


    The rate for the 2018 season is $70.00 per hour for the vehicle. It is not per person. Total cost would be $350.00 based on 5 hr tour. There is no need for deposit, as we operate on good faith. Payment is made in cash, paid in full at the end of your tour in American or Canadian currency, whichever you prefer .


    We would start by leaving Charlottown to north shore region; we will visit Dalvay by the sea, stanhope beach, brackley beach, beautiful sand Dunes, Covehead harbour, lobster pound, the Dunes pottery gallery & gardens, the Goat soap farm, the oldest farmers bank, the oldest house on PEI, the oldest Acadian catholic church, the fishing port in North Rustico, three different lighthouses and the Red rock cliffs in cavandish national park.


    then We will visit Anne green gable historic site and all things Anne in the town of cavandish .We will then travel to Stanley Bridge where we will stop for an afternoon lunch at Carr's Oyster Bar. .http///www.carrspei.ca/menu then on the way If you or your group want to make other stops along the way, we will try to accommodate all of your requests, as this is your day and your interests should be covered.

    Hallo Traveljunkie,
    ich finde auch, dass das gut klingt und da ich Halifax selbst schon erkundet habe (was man halt zu Fuß vom Hafen aus so schafft), möchte ich dieses mal ein wenig mehr sehen. Ich werde Jonathan daher heute anschreiben und fragen, ob er noch Plätze frei hat.


    Nachtrag:
    Jonathan hat schon geantwortet und mir den Platz bestätigt, allerdings schrieb er Startzeit 8:30 Uhr, nicht 9 Uhr :gruebel:
    Aber das bekommen wir sicherlich noch geklärt bis dahin ;)

    Sind jetzt bei dieser Tour auch dabei und freuen uns darauf. Treffpunkt ist auch bei uns 8.30 Uhr


    Es sind übrigens noch Plätze frei, falls noch jemand Interesse hat.

    Danke, hab da mal angefragt. Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer, wenn ne Tour stattfindet.


    Jürgen

    Bin gespannt ob du eine Antwort bekommst. Alternative wäre halt, sich ein Taxi zu teilen. Oder doch ein Mietwagen?


    Jürgen

    Hallo Jürgen und Mel,


    ja ein Taxi ohne Guide. Ich glaube, dass man in diesem Nationalpark bestimmt allein zurecht kommt. Ich weiß ehrlich auch nicht ganz genau ob wir den Fjord vom Wasser aus oder von oben anschauen sollen. Hat beides seinen Reiz. Oder könnt ihr uns etwas raten?


    Birgit und Ralf

    Ich denke auch, dass man da alleine zurecht kommt. Die Frage ist halt, ob man da mobil sein muss. Mal sehen was ich noch rausfinde.


    Jürgen

    Hallo Jürgen,wir fliegen erst um 12.45 Uhr, dann noch umsteigen in London.
    Wäre auch gern früher geflogen, dann hätte man vielleicht noch was in New York anschauen können.
    Aber es ist, wie es ist. :)
    LG

    Schade Marlies,


    hoffe wir sind noch fit genug, dass wir zumindest am Abend noch zum Times Square können. Früh gliegen heißt auch sehr früh aufstehen ;)


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, weil ich kurzfristige diese Reise gebucht habe und jetzt natürlich jede Menge Tipps von euch und dem Forum brauche ;)


    Es wird erst unsere zweite Kreuzfahrt sein und die erste mit Aida.


    Da wir gerne selber unsere Touren planen, haben wir jetzt natürlich ein bisschen Stress ;)


    Mal sehen, vielleicht schließen wir uns ja noch einer der hier beschriebenen privaten Touren an.


    Am Forentreffen werden wir natürlich auch gerne teilnehmen.


    @marlies1 - wir fliegen auch von München. Um 6.50 Uhr.


    Liebe Grüße


    Jürgen