Na ja eigentlich funktioniert bei mir immer noch. Gerade ausprobiert.
iPad /Safari
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Na ja eigentlich funktioniert bei mir immer noch. Gerade ausprobiert.
iPad /Safari
Schau mal hier:
Ich habe heute mal gefühlt 30 Seiten dieses Fadens durchgeblättert und weiß ehrlich gesagt nun gar nicht mehr, ob ich nun alles gemacht habe.
App:
Ich kann in der App meine Clubpunkte und meine Stufe sehen - außerdem sehe ich die anstehende Reise und kann dort Dinge reservieren. Damit ist in der App doch alles gut, oder?
Im Browser sehe ich unter "Club" zusätzlich vergangene Reisen.
Ich vermisse eigentlich nichts und wäre zufrieden.
Da soll ich mich wieder einloggen, obwohl ich schon drin bin, sicher auch nicht plangemäß...
bei mir ist es auch so . komm nicht weiter
Nach der Aktualisierung auf Version 1.1.1 sind bei mir nun auch der Clubstatus und die Seemeilen sichtbar.
Es ist alles da und funktioniert. Kann nichts negatives sagen über die App. Auch an Bord hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert
Bei uns nun ebenfalls der Clubstatus und die Seemeilen sichtbar. Seemeilen stimmen überein, hatte vorher noch Screenshot gemacht. Scheint ja nun jeden Tag besser zu funktionieren. Die alte App behalte ich aber trotzdem noch vorsichtshalber.
Ich bin ab Sonntag mal gespannt wie die App auf dem Schiff läuft. Musste heute feststellen das auch bei mir Clubstufe und Seemeilen sichtbar sind. Ich hatte in den letzten Wochen mehrfach versucht die Mailadresse zu ändern, dies hat leider nie funktioniert, Mail an Aida hat auch nicht zum Erfolg geführt. Jetzt habe ich es heute nochmal versucht da die Vorfreude Mail natürlich nicht auf meine Hauptmailadresse kam. Überraschenderweise hat es ohne Probleme funktioniert. Allerdings konnte ich mich danach nicht mehr anmelden. Ein löschen und neu installieren der App behebt den Fehler. Das ist Stand jetzt mein letzter Kritikpunkt.
Wir waren im Juli auf der Perla und die App hat an Bord sehr gut funktioniert. Ich bin positiv gestimmt, dass das auch ab Sonntag auf der Luna so sein wird. Haben allerdings keine Email Adressen geändert.
An Bord der Sol jetzt hat die App problemlos funktioniert. Auch ein ständiges anmelden gab es nicht. Also wir waren mit der App sehr zufrieden.😀
Bekomme beim Öffnen des Urlaubsplaners in der AIDA App seit heute Morgen diese Fehlermeldung. Über den Browser kann ich mich problemlos anmelden. Hat noch jemand das Problem?
Bekomme beim Öffnen des Urlaubsplaners in der AIDA App seit heute Morgen diese Fehlermeldung. Über den Browser kann ich mich problemlos anmelden. Hat noch jemand das Problem?
Ja, bekomme die gleiche Fehlermeldung . Da heißt es wohl mal wieder abwarten.
Gerade mal geschaut und bei mir kommt das auch . ![]()
Bei mir kommt bei der neuen App auch die Fehlermeldung, bei der alten App klappt es noch.
Über einen Umweg scheint es zu klappen.
Nicht direkt auf den Urlaubsplaner klicken, sondern etwas runterscrollen auf "Reisedetails".
Dort ganz runter, bis ihr auf "Sie möchten noch etwas hinzubuchen?" Dort auf Urlaubsplaner klicken.
Die Fehlermeldung hatte ich vorhin auch. Gerade noch einmal probiert und jetzt geht's wieder.
Ist ja schon fast ein Rekord! Ein Tag mit der APP ohne Fehler!![]()
Ich habe heute eine Mail von Aida bekommen bzgl der fehlenden Darstellung:
... arbeiten unsere Fachabteilungen weiterhin mit Hochdruck an der Behebung der technischen Herausforderung. Wir bedauern sehr, dass Sie hiervon betroffen sind, und danken Ihnen herzlich für Ihre bisherige Geduld.
Da derzeit mehrere Clubgäste von dieser Thematik betroffen sind, nimmt die Bearbeitung leider etwas mehr Zeit in Anspruch. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Clubstatus korrekt hinterlegt ist und bei Bedarf selbstverständlich auch an das Schiff übermittelt wird...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()