Cap Hornier
Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
-
1.1.1 (Android)
Das ging aber schnell mit einem weiteren Update.
Habe es mir jetzt auch geholt.
-
Wo würde ich die SM sehen? Habe auch das neue Update für Samsung aber sehe weder Clubstufe noch SM. Dafür aber die Reisen der letzten 5 Jahre.
-
Ika
Man kann trotz Durchstreichen alles Erkennen (Name, Seemeilen).
Vielleicht möchtest du nochmal nachbessern? -
Danke Ilka Mein Name steht zwar da, aber sonst nix

-
Dann stimmt bei dir was nicht.
Also wenn da bis heute sowohl in der App, als auch in der Webversion keine Clubstufe zu sehen ist.
Vielleicht rufst du da doch nochmal beim Club an.
Hast du eine Möglichkeit, deine aktuellen Clubdaten einzusehen?
(Über die alte App evtl?) -
Konnte gerade eben auch aktualisieren. Nun stimmt alles. Clubstufe und Seemeilen.
LG
-
Dann stimmt bei dir was nicht.
Also wenn da bis heute sowohl in der App, als auch in der Webversion keine Clubstufe zu sehen ist.
Vielleicht rufst du da doch nochmal beim Club an.
Hast du eine Möglichkeit, deine aktuellen Clubdaten einzusehen?
(Über die alte App evtl?)Ich habe tatsächlich nochmal eine Mail an Aida geschrieben und die Screenshots geschickt. Es ist echt nervig. Die alte App hatte ich damals direkt gelöscht und finde sie jetzt auch nicht mehr im Store. Deswegen kann ich leider gar nix sehen

-
Bei uns sind heute nach der Reise die Seemeilen für die Reise gutgeschrieben worden. Allerdings waren ja davor alle myAida Seemeilen in der Übersicht vom Club weg. Da hatte ich auch regen Mailkontakt mit AIDA deswegen. Tja was soll ich sagen, die Gutschrift der bis zum Stichtag X angesammelten Myaida Seemeilen hat nicht geklappt, der Abzug der Seemeilen für vor der Reise stornierten Leistungen nach Stichtag X allerdings perfekt und zwar genau um 0 Uhr heute Nacht 😡😭. Somit fehlen meinem Mann und mir im Moment ca. 4500 Seemeilen.
Ja ich weiß es gibt schlimmeres, aber trotzdem ist es einfach nervig, dass das System so irgendwie nicht rund läuft. Es hakt immer noch an ziemlich vielen Baustellen. Ich werde mich die nächsten Tage mal an die Clubhotline hängen und nachfragen, ob sie denn die Daten überhaupt noch irgendwo abgespeichert haben. Ansonsten habe ich noch meine Screenshots.
Wir werden sehen.Dafür hat die Chatfunktion an Bord mit der neuen App bei meiner Tochter und mir super funktioniert 🤩👍🏻 auch mit Benachrichtigung auf der Apple Watch. Bei meinem Mann dagegen nicht 🤣, aber der war ja eh meistens bei mir 😊. Bei ihm ging’s dafür auf der alten App. Also wirklich noch seeeeeeeehr ausbaufähig das Ganze.
-
Bei uns sind heute nach der Reise die Seemeilen für die Reise gutgeschrieben worden. Allerdings waren ja davor alle myAida Seemeilen in der Übersicht vom Club weg. Da hatte ich auch regen Mailkontakt mit AIDA deswegen. Tja was soll ich sagen, die Gutschrift der bis zum Stichtag X angesammelten Myaida Seemeilen hat nicht geklappt, der Abzug der Seemeilen für vor der Reise stornierten Leistungen nach Stichtag X allerdings perfekt und zwar genau um 0 Uhr heute Nacht 😡😭. Somit fehlen meinem Mann und mir im Moment ca. 4500 Seemeilen.
Ja ich weiß es gibt schlimmeres, aber trotzdem ist es einfach nervig, dass das System so irgendwie nicht rund läuft. Es hakt immer noch an ziemlich vielen Baustellen. Ich werde mich die nächsten Tage mal an die Clubhotline hängen und nachfragen, ob sie denn die Daten überhaupt noch irgendwo abgespeichert haben. Ansonsten habe ich noch meine Screenshots.
Wir werden sehen.Dafür hat die Chatfunktion an Bord mit der neuen App bei meiner Tochter und mir super funktioniert 🤩👍🏻 auch mit Benachrichtigung auf der Apple Watch. Bei meinem Mann dagegen nicht 🤣, aber der war ja eh meistens bei mir 😊. Bei ihm ging’s dafür auf der alten App. Also wirklich noch seeeeeeeehr ausbaufähig das Ganze.
Danke Kitebausi für die Rückmeldung. Drücke die Daumen, dass du nicht zuviel Aufwand betreiben musst, bis es begradigt wird.
-
Bei mir geht’s auch . iOS.
bei mir gehts auch mit IOS
-
Wir haben hier das Update, alle Samsung, runterladen und öffnen können. Die Seemeilen werden richtig angezeigt
das ist aber auch alles! Trotzdem komme ich über die APP nirgends in den Club!
-
Am PC klappt alles. In der App komme ich nicht in den Club. Jaaa, anmelden konnte ich mich. Mehr, nicht
-
Mit der alten App komme ich in den Club, also da wird alles so wie am PC angezeigt.
Inder neuen eben wie wahrscheinlich bei so vielen nur
Clubstufe und Seemeilenstand
-
Mit der alten App komme ich in den Club, also da wird alles so wie am PC angezeigt.
Inder neuen eben wie wahrscheinlich bei so vielen nur
Clubstufe und Seemeilenstand
Die find ich nicht einmal!
-
Ich bin gerade durch Zufall in der neuen App auf einen Weg gestoßen, worüber ich in den Club kam. Keine Ahnung, ob das schon mal so hier berichtet wurde 🤷♀️
Ich war in der Reisehistorie unterwegs, habe eine vergangene Reise > 4 Jahre (7/2022) angeklickt dann auf Reisedetails und anstatt dass mir die Details dieser vergangenen Reise angezeigt werden steht ganz oben eine Begrüßung, meine Clubstufe und ein funktionierender Link zum Club. Sowie das Routenbild für meine nächste gebuchte Reise in 3/2027. Bei den 3 weiteren, noch älteren Reisen ist das ebenso. Ich denke aber nicht, dass das so gewollt ist. Bei den anderen 12 jüngeren Reisen ist das nicht, da kommt, so wie es sein soll, Details zu der vergangenen Reise, Datum, Tour, Kabine, etc.
-
App zum Club kommt man über Umwege :
Mein Konto
Datenschutz
auf Initialen ( Kreis) drauf klicken
Aida Club
LoginClub ( drauf klicken)
Kompliziert geht es immer
oder man nutzt gleich die Webseite ( die App leitet sowieso auf die Webseite) -
Geht da auch nicht weiter.
Bleibt also vorerst nur die Webversion
-
App zum Club kommt man über Umwege :
Mein Konto
Datenschutz
auf Initialen ( Kreis) drauf klicken
Aida Club
LoginClub ( drauf klicken)
Da soll ich mich wieder einloggen, obwohl ich schon drin bin, sicher auch nicht plangemäß...
-
Der von dir beschriebene Weg hat bei mir vor einiger Zeit mal funktioniert, jetzt aber nicht mehr.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de