Beiträge von mimimu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    ich habe gerade erst bei meiner letzten Reise (07/23) einen Cocktailworkshop, am Tag bevor er stattfinden sollte, storniert. Den Workshop hatte ich schon vor der Reise gebucht und bezahlt.


    Achte aber darauf, dass die Stornierung Deine Bordrechnung mindert und nicht belastet.

    Bei mir war es nämlich so, dass die Stornierung mein Bordkonto fälschlicherweise belastet hat.


    Es hat dann etwas gedauert, bis der Mitarbeiter an der Rezeption begriffen hat, dass er nun den Betrag 2x meinem Bordkonto gutschreiben muss (einmal für die Stornierung und einmal für die Fehlbuchung). Er fragte immer: „Aber warum denn zweimal?“ :D

    Hallo zusammen!


    Hatte von euch schon mal einer eine Silentparty auf einer Kurztour, bzw. weiß ob die Möglichkeit besteht, dass eine durchgeführt wird?

    Es ist eine Kurztour (4 Nächte) mit der Luna.


    Schönen Tanz in den Mai wünscht mimimu.

    Hallo zusammen :ciao:


    Ich (44w) bin auch mit dabei, komme aus der wunderschönen Hauptstadt und bin alleinreisend unterwegs.
    Auch wenn das einige Vorteile haben kann, gibt es Dinge, die mit mehreren Personen einfach mehr Spaß bringen.


    Also, wenn Interesse an einem Kennenlernen und gemeinsamen Unternehmungen besteht und hier noch weitere
    Alleinreisende auf der Stella sind, würde ich mich freuen, von Euch zu hören
    (es dürfen sich natürlich auch gerne alle anderen melden, Status alleinreisend ist nicht pflicht ^^ ).


    Anne: Ich habe Dir ein PN geschickt


    Viele Grüße und übrigens nur noch 11 Tage bis zur :abfahrt: Anja

    Hallo @ all!


    Hier mal die Wetterdaten:
    26.10.13 Gran Canaria 22°C leicht bewölkt
    28.10.13 Madeira 24°C wolkig
    30.10.13 Lanzarote 25°C wolkig
    31.10.13 Teneriffa 24°C leicht bewölkt
    01.11.13 La Palma 22°C wolkig
    02.11.13 Gran Canaria 28°C wolkig


    Das sieht ja recht ordentlich aus, finde ich. Weiß jemand, wie es sich dort aktuell mit dem Seegang verhält? Ich bin leider nicht wirklich seetauglich.


    @ brazzies


    Hallo quasi Alleinreisender!


    Schön, dass Du Dich meldest. Ich hatte auch vor, zum Kennlerntreff zu gehen. Sprich mich dort ruhig an, Du siehst ja am Foto, wie ich aussehe. Auch wenn es bereits etwas älter ist (so 4-5 Jahre), glaube ich, kommt es mir noch recht nahe. Denk Dir einfach ein paar mehr (Lach-)Falten und 2-3 Kilo mehr auf den Rippen... ;o)



    Schönen Tag Euch allen zusammen!

    Guten Morgen alle zusammen!


    Ich werde auch dabei sein und kann es kaum glauben, dass es nächste Woche Sonnabend schon los geht.
    Ick freu mir bereits wie Bolle :jump:


    Sind denn noch andere alleinreisende an Bord??? Schreibt mich an, wenn Ihr Interesse daran habt, dass man während der Reise das eine oder andere zusammen unternimmt. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.


    Bis bald, Ahoi und grüßliche Herze aus der Hauptstadt, Anja!

    Waaaaaaaaaasssss??????????? 3 Meter........ :verzweifelt: Die sind dann ja fast doppelt so groß wie ich......


    Ich hatte bei meinen 3 bisherigen Fahrten erst einmal merklich Seegang. Da bin ich früh wachgeworden und dachte im ersten Moment, das wäre noch der Restalkohol, weil sich alles bewegte :lachroll:
    Unter Deck habe ich es dann nicht ausgehalten und musste dann an die frische Luft. Aber 3 Meter waren das nicht, glaube ich.
    Aber ich bin da auch ziemlich empfindlich, kann auch keine Karussells fahren, beim Autofahren nicht lesen und so...
    Ab wann werden denn eigentlich vorsorglich alle 10 Meter die Papiertütchen zwischen die Handläufe geklemmt?
    Oh, oh, ich hätte doch gerne lieber einen Ententeich. Sonst kann ich mir gleich beim Doc die Spritze geben lassen.


    So, ich geh` dann mal Sommersachen bügeln.
    Einen schönen Abend für Euch!


    N`Abend!


    Ich denke, mein Avatar-Bild darf bleiben, denkt Euch einfach 4 Jahre, so 2-3 Kilo und ein paar mehr Lachfalten dazu. Dann passt das schon.
    Ich freue mich wirklich sehr auf Euch.
    :blumen:


    Viele Grüße, Anja!

    Zitat

    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das die Rückmeldungen hier etwas lahm anlaufen. :traurig: So geht das nicht :nein1:


    Also noch mal an alle: Malte wartet auf Antworten :antwort:

    ...also an mir liegt´s nicht, ich hab` schon! :jump:


    Ich hatte übrigens meine Reiseunterlagen gestern bereits im Briefkasten (habe direkt bei Aida über`s Internet gebucht) und weiß jetzt auch wieder die Flugzeiten:


    Hinflug Berlin/TXL: 10:15 Uhr
    Rückflug Antalya: 12:05 Uhr


    Wünsche einen schönen Abend, Anja!

    Guten Morgen alle zusammen :ciao: !


    Ich werde auch dabei sein.
    Nachdem ich monatelang als Alleinfahrer nicht buchen durfte (...Herr AIDA-Cruises, das war wirklich nicht nett von Ihnen :zorn:
    )
    war man vor 5 Wochen dann doch so "gnädig" und man wird mich nun auf die Reise mitnehmen.
    Ich fliege ab Berlin/TXL, Flugzeiten weiß ich gerade nicht.
    Kabinenzuteilung, Deck 8, eine BC-Kabine.


    CuriousHH
    An der "Ich-will-nur-Pyramiden-gucken-und-sonst-nix-Tour" bin ich sehr interessiert.
    Ich melde mich mal per PN bei Dir.



    Also, ick freu´mir...
    Viele Grüße, Anja!