Auch wir sind immer noch völlig Kreuzfahrt begeistert. Haben die nächsten 3 Reisen bereits gebucht. Auch eine USA Reise schreckt uns nicht wirklich ab, zur Not buchen wir halt um. Im MS Pro Tarif geht das ja kostenlos. Eine Kreuzfahrt in den Norden haben wir letztes Jahr gemacht. Tolle Reise, tolle Landschaft, aber für uns, einmal und nie wieder. Wir brauchen Sonne auf der Haut, gerne ab 26 Grad aufwärts, we like it. Auf fast allen Inseln im Raum Kanaren, Balearen oder griechischen Inseln, sowie türkische Küste sind wir bereits mehrmals gewesen. Wass wir immer uns einmal im Jahr noch gönnen, ist Urlaub am traumhaften Lago Maggiore oder am wunderschönen Gardasee, dann natürlich mit dem PKW und in einer Ferienwohnung. Und was niemals fehlen darf.: Ca alle 2 Jahre ein Urlaub in Zeeland, holländische Küste, in Zoutelande, für uns ein absoluter Traum und ein absolutes Muss. Heineken Bier, Kibbeling oder verse Mossele. Weckt in mir Kindheitserinnerungen, meine Eltern fuhren hier alle 2 Jahre hin, ohne mich und später ab 1962 mit mir 😉.
Aber bitte, jeder so wie er möchte.
Have a good time everyone and a great next cruise.
Maybe will see each other on Board.
Frank