Vermutlich sind von den 80000 registrierten Mitgliedern die Hälfte "Karteileichen" und von den restlichen hat nur ein "harter Kern" mitgespielt.
Ich bin eine von den letzeren und hab nix gewonnen.
die Apfelfrau
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vermutlich sind von den 80000 registrierten Mitgliedern die Hälfte "Karteileichen" und von den restlichen hat nur ein "harter Kern" mitgespielt.
Ich bin eine von den letzeren und hab nix gewonnen.
die Apfelfrau
Ich auch nicht - aber vor Monaten bei einem anderen Gewinnspiel ein total schönes Fan-Paket
Nix gewonnen.
Nicht dran teilgenommen, somit auch nix abgefasst...
Leider nix
Auch ich gehöre zur Mehrheit ...
Ich habe ebenfalls leider nicht gewonnen ![]()
Ich leider auch nicht
ich liebe ja die diversen Online-Adventskalender von diversen Reiseanbeitern etc, aber ich habe wirklich noch NIE was gewonnen. Never ever. Überhaupt kein Glück in solchen Dingen. Gäbe es genau nur eine Niete in einem Gewinnspiel, würde ich genau diese finden ![]()
Ich hab auch nicht gewonnen 🤷🏼♀️
Ich bleibe dabei, dass keiner was gewonnen hat. Warum wird das nicht veröffentlicht mit Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens zum Beispiel?
Fake Adventskalender?![]()
Ich bleibe dabei, dass keiner was gewonnen hat. Warum wird das nicht veröffentlicht mit Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens zum Beispiel?
Fake Adventskalender?
….und so eine Veröffentlichung kann man doch genauso faken.
Max K. Aus München - da weiß auch kein Mensch, ob’s den gibt.
Ich glaube nicht, dass es Fake ist 🤷🏼♀️
Das nennt man Datenschutz. dazu waren es 24? 30? Gewinne bei abertausenden Teilnehmern. Die Chance einen Gewinner zu kennen sind verschwindend gering.
In der Größenordnung wird es wahrscheinlich sogar notariell begleitet. AIDA ist kein Influencer, der ne Handvoll FOllower über Gewinnspiele sucht... ein Fake-Gewinnspiel ist in diesen DImensionen absurd.
Ich denke nicht dass das ein Fake ist - ich kenne auch keine Lottogewinner...
Fake sicher nicht, aber es heißt ja immer so schön: Früher war alles besser 😉
Den AIDA Adventskalender betreffend sicherlich, vor Jahren noch deutlich attraktiver und vor allem die tägliche Bekanntgabe der Gewinner.
Kann nur besser werden, ist ja bald wieder soweit 🎅
Habe auch keine Gewinnbenachrichtigung vom Adventskalender, gehe aber davon aus das das Gewinnspiel echt ist.
Bei Aida kann man definitiv etwas gewinnen. Vor Jahren hat man in unserer Familie z.B. mal den monatlichen Newslettergutschein Dezember(300 EU), als "Nebenprodukt" des damaligen Adventskalendergewinnspiels gewonnen, und die Gewinnbenachrichtigung kam aus Vertretungsgründen Monate später.
Zudem haben Reisegutscheine für den Veranstalter den Charme, dass deren Betrag selten den gesamten Reisepreis für alle dann Reisenden samt Zusatzausgaben ausmachen ![]()
Taktisch aber doch klug, man gewinnt etwas und muss buchen und aufzahlen um etwas davon zu haben. ABER das weiss man vorab.
Wir haben an allen 24 Tagen teilgenommen. Kein Gewinn. Leider
Sind denn irgendwo die Gewinner veröffentlicht worden? Ich habe auf der Seite von Aida nichts gefunden.
Konnte denn nicht jeder X-Beliebige teilnehmen?
doch natürlich und da werden ganz ganz viele mitgemacht haben