Im Shop gibt es dieses Jahr einen Adventskalender für 139 Euro, bis 25.09. zum Aktionspreis von 125,10 Euro. Oder gab’s den die letzten Jahre auch?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Adventskalender/47112184?utm_source=B2C_Clubnewsletter_AJO&utm_content=nc_ADW&utm_campaign=nc_ADW%26utm_medium%3Demail%26utm_term%3D19.09.2025%26UserId%3D16205563&correlationId=d0490c83-7fa9-4fee-a127-602649f297d3-0&et_uk=01c679f78fa34947bdc90053035fbd36&et_gk=OTMzOGU3MThjYjA1NDc3ZGE4N2U4ZWY2YThhODllZWMlN0MwNi4xMC4yMDI1KzE3JTNBMTAlM0ExMg
AIDA-Adventskalender 2025
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA-Adventskalender 2025
-
-
140€?
Watt iss denn da so drin?
-
Im Shop gibt es dieses Jahr einen Adventskalender für 139 Euro, bis 25.09. zum Aktionspreis von 125,10 Euro.
Die spinnen doch !!!
-
So, an diesem heutigen schon fast hochsommerlichen Spätsommer-/Frühherbsttag starte ich doch mal direkt aus gegebenem Anlass (im 2024er Thread werden ja schon fleißig 2025er Kalender-News gepostet
) den Thread für 2025. 
Vorfreude ist doch die schönste Freude - auch mitten im September.

Viele Grüße, Meerelfe

-
Ich denke, das ist auf jeden Fall Alkohol drinnen, da erst ab 18 Jahren.
Und wenn ich mir die Preise von anderen Firmen so anschaue, ist der Preis bei so machen ähnlich und höher für Adventskalender.Das heißt aber nicht , dass ich mir einen Adventskalender in der Preisklasse kaufen würde.
-
Ich zitiere mich mal selbst 😂
Im Shop gibt es dieses Jahr einen Adventskalender für 139 Euro, bis 25.09. zum Aktionspreis von 125,10 Euro. Oder gab’s den die letzten Jahre auch?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Adventska…3JTNBMTAlM0ExMg -
Mir fehlt tatsächlich die Fantasie, was für so viel Geld darin sein kann. Klar, wenn an jeden Tag ein Stellhinsel für 5,00 EUR drin ist, kommt das schon zusammen, aber das braucht ja auch niemand. Oder gibt es irgendwelche Infos zu möglichen Gewinnen?
-
haben sich wohl in der Kommastelle vertan
-
Mir fehlt tatsächlich die Fantasie, was für so viel Geld darin sein kann. Klar, wenn an jeden Tag ein Stellhinsel für 5,00 EUR drin ist, kommt das schon zusammen, aber das braucht ja auch niemand. Oder gibt es irgendwelche Infos zu möglichen Gewinnen?
"Stellhinsel" sooo köstlich, hab mich schlapp gelacht. Das muß ich mir merken

-
"Stehrümchen" geht auch.
-
Der Preis ist ja schon sehr ambitioniert. Vielleicht solche Dinge wie Aida Kofferanhänger, etwas aus der Kosmetikserie, der Aida Rum etc. Gabs den die letzten Jahre auch schon? Ist komplett an mir vorbei gegangen

-
Nein, soweit ich weiß gab es in den letzten Jahren immer nur den digitalen Adventskalender mit Gewinnmöglichkeiten. Nur TUI hatte einen physischen Adventskalender mit Pralinen und einem Eventualgewinn.
-
Ich finde den Preis auch ganz schön hoch.
Es wäre gut zu wissen, welcher Warenwert im Kalender steckt. Ohne diese Info ist mir der Kalender zu teuer.
-
FSK 18
Jetzt hab' ich Kopfkino, was da für so viel Geld drin sein könnte 
-
Ich bin einfach zu anfälligt für versteckte Dinge . Hab bestellt

-
Ich liebe ja Adventskalender aber wenn ich gar nicht weiss was drin sein könnte
ist mir das auch zu teuer.
Ich hoffe die Käufer werden uns ,wenn`s soweit ist, jeden Tag zeigen was im
Türchen drin war

-
FSK 18
Jetzt hab' ich Kopfkino, was da für so viel Geld drin sein könnte 
Wird AIDA Apotheke o.ä sein

-
Es ist bestimmt auf jeden Fall ein Dodo-Schlüsselanhänger drin und AIDA-Weihnachtskugeln.
😅🔮 -
Wir haben auch einen bestellt und gleich noch den Geburtstags-Gutschein eingelöst

Mein Mann meinte doch im Ernst, dass er die geraden Türchen bekommt und ich die ungeraden.
Das kann er mal schön vergessen.
-
Oh ja sowas liebe ich auch
hab vor ein paar Jahren einen Rituals Adventskalender geschenkt bekommen
da bin ich ja schier ausgerastet vor Freude. Waren tolle Sachen drin. Könnte mir vorstellen dass es beim Aida Adventskalender auch so ist. Der Witz daran ist ja normalerweise dass der Warenwert überschritten wird. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-