Beiträge von bunny76

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hi, wo fahren die Taxen ab. Hinzu vermutlich direkt vom Anleger aus, aber zurück? Direkt vom Strand aus?

Vielen Dank

Hi, ich habe heute 17:45 Uhr einen Rückruf über die Homepage angefordert.

Schnelle 10 Minuten später hatte ich einen wirklich netten Herrn an der Strippe, welcher mir sehr kompetent weiter geholfen hat.

Ich war begeistert... nach einem kurzen Plausch haben wir die Leitung für die nächsten Anrufer wieder freigegeben :zwinker:

Wir haben bisher Kapitän Janauschek, Möller und Harms erleben dürfen..

Sicherlich war Jens Janauschek der redefreudigste, aber auch Kapitän Möller und Harms waren uns sehr sympathisch..

Auch Herrn Harms haben wir mit Gästen plaudernd erlebt..

Mal sehen wer unser Kapitän auf der Luna ab 12.19. sein wird... den Namen aus der Kapitänsliste kenne ich noch nicht😉

Die Ausflüge am 14.10. gehen zum Teil bis 12:30 Uhr ... um 13 Uhr legen wir ab

Das wäre evtl. zu knapp...

Ich werde berichten 😉

Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit den Wassertaxen gemacht?

Wir sind mit der Luna vom 12.10.-14.10. in New York.

Am 12.10. wollen wir abends auf den Timesquare ( oh Gott schreibt man das so?)

Am 14.10. machen wir auch einen Ausflug über AIDA.

So bleibt noch der 13.10.... da wir am Nachmittag allerdings zum Football wollen und früh die Seenotrettungsübung ist, haben wir uns überlegt eine Tour mit dem Wassertaxi zu machen und an verschiedenen Stellen abzusteigen und später wieder zuzusteigen. Allerdings habe ich mehrfach gelesen, dass man unter Umständen an den Zustiegspunkten ewig warten muss?

Hi, ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig, aber vielleicht kann ja hier jemand helfen...

Wir fliegen im Oktober mit Swiss von Zürich nach New York. Nun wollte ich Sitzplätze reservieren...

Ist der Unterschied zwischen einem normalen Platz und einem mit mehr Beinfreiheit wirklich so groß?

Wir sind beide ca 1,72 groß und von normaler Statur...

Auf dem Hinweg ist eh kein Platz mit Beinfreiheit mehr frei, aber auf dem Rückflug könnte ich diese Plätze reservieren... allerdings ist es ein Nachtflug...

Braucht man das da?

Ich habe es soeben noch einmal versucht...

Ich kann bei Einreise weder eine Passnummer noch die Estanummer eingeben..

Als Ausweisdokument ist Pass vorbelegt und bei Einreisedokument Esta. Es gibt aber kein Feld, wo ich eine Nummer angeben kann...

Hi, ich versuche gerade das Schiffsmanifest zu vervollständigen, aber da geht ja mal wieder gar nix... weder kann ich eine Bankverbindung hinterlegen, noch die Esta... und das schon seit Tagen...

Habt ihr auch Probleme?

Hallöchen, ich sitze gerade vorm Esta und habe das Gefühl total ahnungslos zu sein...

Nationale und persönliche Identitätsnummer kann ich leer lassen bzw. unknown reinschreiben. Habe ich das richtig recherchiert?

Eine Postleitzahl gebe ich nirgends ein?

Die Passnummer ist die in der rechten oberen Ecke, unten links steht die ja auch nochmal auf dem Pass aber mit zwei zusätzlichen Stellen...

Bitte lyncht mich nicht, habe versucht alles nachzulesen, aber es bleiben Fragen...

Vielen lieben Dank!!!

Anja