Ich hab auch schon 7 mal die identische Mail zu Wellness-Angeboten… irgendwas ist da ganz doll im Argen🫣
Beiträge von bunny76
-
-
-
Ich muss nochmal nachfragen.
Ich hatte ja auch gleich in der ersten Woche die ID angelegt. Da ja dort schon der Hinweis mit der nicht funktionierendem Übertragung kam, habe ich abgewartet und Nix weiter unternommen, auch noch keine der zukünftigen Reisen hinzugefügt.Ich war ja auch der Meinung, dass mit der Club-Übertragung dann alles notwendige an Daten mit übertragen wird.
Bisher konnte ich in der alten App alles machen. Unsere nächste Reise ist im September.
Ich habe mich mit der ID eben auf der Homepage eingeloggt. In den persönlichen Daten ist ja durch die ID Anlage nur mein Name und die Emailadresse hinterlegt. Anschrift, Geburtsdatum etc. habe ich alles leer gelassen, da ich ja meinte es wird mit dem Club übertragen.
Jetzt habe ich gerade Zweifel, ob ich die Felder nicht doch füllen sollte? Durch den Erhalt des dopp. Newsletters habe ich festgestellt, dass ich eine zweite Kundennummer habe.
Eigentlich sollte das System ja erkennen, dass meine Emsiladresse zur alten Kundennummer gehört… -
Ich habe es vorhin auf dem iPad über Safari auf die Club-Seite geschafft 😅
Wie hast du es gemacht, du warst doch auch noch nicht verknüpft oder?
-
Nach gebuchten Reisen, denke ich, ich wurde heute auch mit der Mail beglückt, Reisebeginn sei bald (23.08. ist das). Ich denke, ich warte weiter, bis hier ein paar Leute mehr schreiben, dass alles mit dem Club funktioniert.
Aber auch dabei geht Aida nicht einheitlich vor. Unsere Reise startet im September.
In der entsprechenden Reisegruppe auf SM schreiben welche, dass sie heute die Email bekommen haben. Allerdings sind das alles Clubmitglieder, die bereits erfolgreich am 8.6. verknüpfen konnten….
-
…und andere warten auf die Email🫣
Keine Ahnung nach welchem Prinzip die Emails gerade versandt werden…
-
Ich habe bisher auch nur die ID angelegt und aufgrund der Hinweise noch nix weiter probiert… hab auch die zukünftigen Reisen noch nicht hinzugefügt…Club noch nicht übertragen und auch noch keine Email zur Übertragung bekommen
Heute habe ich den Newsletter doppelt bekommen und festgestellt, dass auch ich zwei Kundennummern habe.
Ich habe auch nur einen Vornamen…
Mein Mann und mein Sohn warten noch ab
Noch kann ich alles über die alte App machen und unsere nächste Reise findet im September statt..
-
Schöne Grüße von der Nova, auch hier natürlich nichts übertragen worden.
Aber das schlimmste war, dass durch die ID mein komplettes Konto zerschossen worden ist und es mich hier gar nicht mehr gab.
Beim Check In 20 min gestanden und dann noch mal 45 min an der Rezeption.
Einfach nur ohne Worte wie man so was unausgegorenes wie diese ID auf den Markt bringen kann.
Mein Mann hat alles beim alten belassen und keinerlei Probleme….Was passiert denn in so einem Fall, wie bei Britta22, wenn ich mit Aida-Flugpaket gebucht habe und es „mich nicht mehr gibt“…. Stehe ich dann an Flughafen und werde nicht mitgenommen??
Das geht ja echt gar nicht… langsam sollte sich Aida was einfallen lassen…
Ich bin einfach nur sprachlos…
-
Kann ich denn überhaupt noch irgendwo meinen Seemeilen-Stand anzeigen?
Ich hab mir leider keinen Screenshot gemacht?
Ich habe bisher nur die ID angelegt. Zu mehr bin ich nicht gekommen, da dann die ganzen Hinweise kommen.
Ich habe noch die alte App. Wenn ich von dort in den Club will, lande ich immer nur auf der Seite mit den Hinweisen…
-
Auch ich habe heute eine Antwort von Aida bekommen
Auch nach erneuter Prüfung gibt es keine Erstattung der Stornokosten.
Soviel dazu🤬
Ich werde es nun bei der Reiserücktrittversicherung probieren. Mal sehen wie das ausgeht…
-
Hallo,
ich bin aktuell in der gleichen Situation.
Habe storniert, die Stornokosten (bei mir war es mehr als die bereits geleistete Anzahlung) gezahlt und mich dann im Nachgang an Aida gewandt. Die erste Antwort war eine Ablehnung, da ich ja mit Buchung der Reise die AGB und damit die Stornokosten akzeptiert hätte. Auf meine Antwort dazu habe ich bisher keine Antwort von Aida.
Musst mal ein paar Seiten zurück scrollen. Da hatten wir das Thema schon..
VG
-
-
Ich vermute auch, es wird zu keiner anderen Aussage kommen. Wir werden sehen.
Es ist wie es ist. Mich würde halt mal interessieren, welcher Fall dann tatsächlich unter den Punkt 6.3. der AGB fällt oder ob sich Aida immer rausredet… -
Muddiaida2008 an welche Emailadresse hast Du die Anfrage geschickt?
Ich würde es jetzt tatsächlich auch einmal probieren.
Wir hatten ja die Best of Tour gebucht und mussten diese ca 30 Tage vorher wegen einem familiären Notfall stornieren. Wir haben brav unsere Stornogebühren bezahlt. Die Reise war dann ausgebucht.
Ich würde nun auch mal die Stornogebühren unter diesem Hinweis prüfen lassen.
Ich bin auf die Antwort gespannt….
So ich bin heute endlich dazu gekommen, meine Email an Aida bzgl. der Stornogebühren zu verschicken.
Meine Email ist um 15:50 Uhr an Aida raus. Um 16:11 Uhr hatte ich bereits eine (natürlich) nicht zufrieden stellende Antwort. „Bei Buchungsabschluss hätte ich die Konditionen akzeptiert und man könne mir aus Kulanz keine Stornogebühren erstatten“
Ich habe darauf umgehend geantwortet, dass in diesen Konditionen (AGB) Punkt 6.3 dem Gast die Möglichkeit gegeben wird und man bei einem nicht vorhandenen Schaden auch nicht von Kulanz reden könne.
Auf eine erneute Antwort bin ich gespannt…
-
Vielen Dank! Da hab ich ja schon einmal ein paar Infos
Mal sehen… Ich hab ja angeschrieben ☺️
-
Mach ich 👍🏻
-
Dankeschön, Anfrage habe ich gerade gestellt🙋🏼♀️
-
Dankeschön, wie groß (klein) war die Gruppe? Wie läuft es mit der Abwicklung ab (Bezahlung,Abholung etc)
Hast Du da bitte noch ein paar Infos für mich?
Bei uns gehts erst 2028 los😉
Liebe Grüße 🙋🏼♀️
-
Hier noch eine Seite, sieht sehr vielversprechend aus.
Keine Vorauszahlung. Anbieter sind Deutsche
https://www.info-curacao.com/tours/perfect-day-tour-curacao/
Diesen Anbieter meine ich😉
-
Ihr seid ja beide mit denen unterwegs gewesen. Wieviele Personen können an dem Ausflug teilnehmen?
Vielen lieben Dank 🙋🏼♀️
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de