Ich meine letzt gelesen zu haben, dass Heidi Rothe während eines Clubevents zu jemanden geäußert hat, dass die Perla etwas Neues bekommt . Das würde ja dazu passen👍🏻
Beiträge von bunny76
-
-
Geht die Prima nicht dieses Jahr in die Werft?
Hab gerade den Beitrag in dem anderen Faden gelesen… also ein kurzerWerftaufenthalt dieses Jahr und ein langer in 2028
-
Geht die Prima nicht dieses Jahr in die Werft?
-
Ja die Snacks haben wir bezahlt
-
AIDA hat dazu gerade was in Social Media veröffentlicht… kann es aber gerade nicht schauen
-
-
Ich hatte ja versprochen, Euch über unsere Entscheidung auf dem Laufenden zu halten😉
Wir haben uns für März 2028 (😂) entschieden. Es ist die Route mit der Luna Karibische Inseln 2 ab La Romana geworden.
Entscheidend waren nun mehrere Punkte:Route: ABC-Inseln, Antigua, La Romana (diese Häfen hatte ich mir „zwingend“ erstmal in den Kopf gesetzt)
Beginn der Reise am Sonnabend ( einfacher bei meinem Mann)Start und Ziel La Romana
Start mit 1 Seetag
Wir haben uns entschieden, die Vorweinachtszeit in heimischen Gefilden zu verbringen
Wir haben im Frühsommer 2028 Silberhochzeit und somit ist es unsere vorgezogene Silberhochzeitsreise und unsere nachgeholte Hochzeitsreise 😂 in einem…
Da wir uns eine der neuen Hecksuiten auf der Luna gönnen wollten und die Auswahl tatsächlich schon sehr beschränkt war, haben wir die letzten Tage alles fix gemacht
Nun hoffen wir, dass es bis Reisebeginn möglichst keine oder wenn dann verschmerzbare Umroutungen gibt … leider ist man davor ja nie wirklich sicher…
🙋🏼♀️
-
-
Dankeschön, aber da fehlt trotzdem noch eine Woche oder?
-
Hier (in myaida) fehlt es bei allen Reisen bis 2027 mit Abfahrt ab Deutschland.
Vermutlich wir was umgestellt…
-
Für Euch einzeln buchen und Euer Sohn fährt eben bei einem von Euch mit....
Kommt man da nicht auf das gleiche Bordguthaben? Für den zur Reise nicht an Bord befindlichen Sohn bekommt man doch so und so kein BGH…
Da kannst Du ein ungescholtener Bürger (Bucher) bleiben😉
-
Ich denke, dass die Abfahrtszeiten geändert wurde. In myaida steht bei meiner Reise mit der Mar „bis 18 Uhr Warnemünde“
In der Buchungsmaske steht bis 17 Uhr🤷🏼♀️
-
Die Reisen mit der Mar ab 15.4.26 bis in den Oktober fehlen auch
-
Gibt es schon Infos zu den Transreisen aus der Karibik im Frühjahr 2028?
🙋🏼♀️
-
Jetzt sind sie wieder verschwunden 🤷♀️
Bei mir gibt’s gar keine Reisen mehr 😂
Ja ja die IT..
-
Die Frage ist, wann und womit wird die Lücke vom 24.10.-20.11. gefüllt und warum wurde sie nicht mit veröffentlicht???
-
-
Ich würde Euch La Romana als Start- und Zielhafen empfehlen!
In den letzten Jahren sind wir mehrfach nach/ab Barbados geflogen und jedes Mal mussten wir bei der Abreise Stunden am Flughafen warten – zuletzt sind wir vier Stunden später geflogen. Das liegt auch daran, dass der Flughafen einfach nicht für die Massen an Passagieren (vor allem an Tagen, an denen mehrere Schiffe „Bettenwechsel“ haben) gemacht ist, die bauen derzeit einen neuen Terminal, dann wird es sicher wieder besser.Vielen Dank!
So etwas in der Art habe ich von Barbados auch schon gelesen.
-
mal völlig unabhängig von Route und Preis, stellt euch mal die Frage wie ihr so zur Vorweihnachtszeit / Weihnachten steht.
Ja, das habe ich bedacht. Daher kommen auch nur die Routen in die engere Wahl, die spätestens so um den 10.12. enden.
So um die Zeit läuten wir bei uns die Vorweihnachtszeit ein und da möchte ich auch wieder zu Hause sein.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de