Welches/Wie viele Lanyard(s) nehmt ihr mit an Bord und warum oder mögt ihr das gar nicht (Diskussions-Thread)?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Welches/Wie viele Lanyard(s) nehmt ihr mit an Bord und warum oder mögt ihr das gar nicht (Diskussions-Thread)?
-
-
Ich mag sie nicht und würde mir nie die Bordkarte um den Hals hängen.
-
was hat das für einen sinn?
Ich denke Mal das Gefühl dass die schöne Reise zu Ende ist noch hinaus zu zögern und ich kann das verstehen.

Zu Hause benutze ich übrigens nie Schlüssel Bänder, das ist einfach so ein AIDA Urlaub Ding bei mir.
Muss man ja nicht verstehen
Ich verstehe auch nicht wieso Andere NUR im Flieger Tomatensaft trinken, zu Hause oder in der Bahn auch nicht 
-
Wir nutzen auch die Schlüsselanhänger zum Aussziehen, das Band um den Hals stört mich. An Land kann dann die Karte in der Hosentasche verschwinden, ohne dass sie abgemacht werden muss.
-
Ich nehme immer ein dunkelblaues mit. Habe es aber in der Hosentasche oder in der Handtasche.
-
-
Ich denke Mal das Gefühl dass die schöne Reise zu Ende ist noch hinaus zu zögern und ich kann das verstehen.

Das mach ich dann lieber mit Erinnerungen.
Aber jeder wie er mag.
-
Das mach ich dann lieber mit Erinnerungen.
Aber jeder wie er mag.
Als Ergänzung dienen meine Fotos und Videos.
-
- Offizieller Beitrag
Welches/Wie viele Lanyard(s) nehmt ihr mit an Bord und warum oder mögt ihr das gar nicht (Diskussions-Thread)? -
Sorry, war zu spät
-
Ach Leute, ihr versteht den ganzen Sinn und Zweck der Lanyards nicht.
Wenn man im Gespräch mit einer hübschen Frau ab und zu dezent mit seiner Karte herumschwänzelt 😜 und öfter mal mit dem Finger auf seine Kabinennummer tippt, dann erhöht das ganz eindeutig die Chancen, das anregende 😅 Gespräch am Abend noch mal ausgiebig zu vertiefen 😎! Hat mir ein sehr guter Freund so erzählt 🤷♂️! Von mir habt ihr das nicht... -
Wenn man im Gespräch mit einer hübschen Frau ab und zu dezent mit seiner Karte herumschwänzelt 😜 und öfter mal mit dem Finger auf seine Kabinennummer tippt, dann erhöht das ganz eindeutig die Chancen, das anregende 😅 Gespräch am Abend noch mal ausgiebig zu vertiefen 😎! Hat mir ein sehr guter Freund so erzählt 🤷♂️! Von mir habt ihr das nicht...Mit welchen Kabinennummern hat mann dann so den meisten Erfolg? Ich frage für einen Freund.
-
Mit welchen Kabinennummern hat mann dann so den meisten Erfolg? Ich frage für einen Freund.
Mit der "01" oder "02" am Ende ab Deck 7 Aufwärts auf den Sphinxen

-
Das ist uns bei Phoenix auch aufgefallen , da geht mir gleich der Hut hoch . Lanyards waren generell eher selten zu sehen bei den älteren Herrschaften . Das passte wohl nicht zum Schmuck , zur Krawatte oder zur exklusiven Tüchercollektion ? Passend dazu dann die Gespräche : und , die wievielte Weltreise ist das bei Ihnen ? Das brauch ich alles nicht . Gab aber auch gechillte und ganz tolle Senioren an Bord
-
Wenn man im Gespräch mit einer hübschen Frau ab und zu dezent mit seiner Karte herumschwänzelt 😜 und öfter mal mit dem Finger auf seine Kabinennummer tippt, dann erhöht das ganz eindeutig die Chancen, das anregende 😅 Gespräch am Abend noch mal ausgiebig zu vertiefen 😎! Hat mir ein sehr guter Freund so erzählt 🤷♂️! Von mir habt ihr das nicht...Gut dass du das erzählst, muss ich mal darauf achten
Und wenn ich das sehe auch darauf antworten
Mit tippenan meine Stirn
** Spaß ** -
Lustigerweise mag ich die Lanyards auf dem Schiff nicht um den Hals. Wenn ich zu Hause einkaufen gehe, dann hänge ich mir den Lanyard, der als Schlüsselanhänger dient, gern um den Hals, damit ich die Schlüssel wieder finde.

-
hmm...gute Idee für meine Freundin

Die Schlüssel so um den Hals hängen dass sie sie nicht abnehmen und...ähm...verlegen kann. Was spart das Zeit und Nerven für uns BEIDE!!
Team Lanyard ab sofort

-
Hab mir noch nie eins gekauft. Die geschenkten, ausser das untere Teil vom Tauflanyard der Sol, sind alle in einer Schublade mit Pins uns sonstigen Aida Geschenken.
Um den Hals trage ich niemals eins. Mag es einfach nicht.
Die Bordkarte hab ich, am unteren Teil des Tauflanyards der Sol, in der Hosentasche oder einer Umhägetasche.
-
was hat das für einen sinn?
Muss immer alles gleich einen tieferen Sinn haben?! Es ist halt für mich so eine Art kleines Ritual.
Ist das so schlimm, dass es möglicherweise keinen Sinn ergibt?!
-

Genauso empfinde ich das auch.
, Charlynn . 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-