Was sieht man denn zum Club @ Sea Event an? Eher normal oder gern etwas schicker?
Ist unser erstes bei der kommenden Reise, wollen weder Over noch underdressed sein ![]()
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Schau mal hier:
-
-
Come as you are

-
Was sieht man denn zum Club @ Sea Event an? Eher normal oder gern etwas schicker?
Ist unser erstes bei der kommenden Reise, wollen weder Over noch underdressed sein
Ich stimme Spielzimmer voll zu. Mach es wie du dich wohl fühlst. Kommt dann darauf an, wo und um wieviel Uhr das Treffen stattfindet. Ist ja unterschiedlich. Ich finde deine Frage danach
.Also "normal" oder auch etwas schicker, da machst du nichts falsch und fühlst dich wohl wie du bist. Das Event ist ja keine steife Veranstaltung. -
Ich hab schon in der erste Reihe PAX gesehen mit richtig fusseligen Jogging Hosen und dazu no Name Crocs
. War wahrscheinlich für die PAX schick genug und wohltuend sowieso. -
Ich hab schon in der erste Reihe PAX gesehen mit richtig fusseligen Jogging Hosen und dazu no Name Crocs
. War wahrscheinlich für die PAX schick genug und wohltuend sowieso.🤢🤦🏼♀️, ja kenne ich auch.
-
Ooch, vor zwei Jahren, ein älterer Herr mit einer nicht mehr ganz sportlichen Figur, kam direkt mit Pool-Outfit, kurze Hose und Muskelshirt. Er hat auch noch beim Bingo gewonnen ! Der EM hat gefragt : Na, was denken sie denn, was sie gewonnen haben ? Ich habe laut gerufen : eine lange Hose…
-
- Offizieller Beitrag
Bitte hier beim Club bleiben. Zum Desscode wird ja inzwischen mehr als ausgiebig an entsprechender Stelle diskutiert. Danke ✌️
-
Manche können einfach alles tragen, die haben wirklich ein Händchen.
Absolut schmerzfrei
-
Ich hab mal eine Frage.
Nach meiner Reise im Januar ändert sich meine Clubstufe (nach oben).
Eine weitere Reise ist bereits gebucht.
Dort ist ja die aktuelle Clubstufe hinterlegt.Ändert sich das dann "automatisch" oder muß ich da irgendwie aktiv werden?
die Apfelfrau
-
Musst nichts machen, wird automatisch eingepflegt.
-
Die Clubstufe wird automatisch geändert. Es ist immer die aktuell zum Zeitpunkt wenn du an Bord gehst! Sollten vorher Seemeilen wegfallen kann man auch Pech haben und rutscht evtl. runter! Hatten wir schon.
-
Wer hat Erfahrung mit Kindern im 3.+4. Bett kostenlos bei Smile und Kiss?
Altersbeschränkung bis 15?
Wie läuft das bei der Buchung? Wird das erst im Nachhinein korrigiert?
Bei direkter Buchung mit All In ist dann für die Kids auch das Getränkepaket kostenlos?
-
Wir hatten die Konstellation mit den zwei Kids bei der Buchung letztes Jahr als wir an Bord gebucht haben. Da standen die Kinder erst kostenpflichtig drauf, wurde dann aber danach korrigiert.
-
Wir haben das das Reisebüro erledigen lassen. Hat einwandfrei geklappt auch mit dem All In.
-
Wird immer im Nachhinein korrigiert, manchmal direkt am nächsten Tag, manchmal dauert es etwas länger. Einmal mussten wir nachhaken, weil es gar nicht passiert ist.
-
Genau, AI wird auch rausgerechnet und ab 16 Jahren geht es nicht mehr.
-
Deshalb alles mitnehmen so lange die Kinder unter 16 sind.😂
-
Heute Club@Sea Event auf der Mar in der Aida Bar. Geladen waren 420 Gäste wovon zum Glück nur 320 kamen. Es war rappelvoll. Zu Beginn Sekt und danach konnte man aus mehreren Cocktails wählen. Auch Radeberger war im Angebot. Zu essen gab Penne Cabonara und zum Schluss wurden zwei schöne Torten angeschnitten. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung.
Eins hat mir aber nicht gefallen. Es gab auch eine sogenannte Slotmaschine mit drei Offizieren. Da ich es aus nächster Nähe beobachten konnte musste ich leider feststellen, dass manche immer verloren haben, egal wie oft sie kamen und die die man kannte zum Teil mehrmals gewonnen haben. Fand ich sehr ungerecht. Aber ist nur

-
Ich wollte gerade den 10€ Club Willkommensgutschein einlösen, da kommt die Meldung, dass der nur bis 3 Tage vor Abfahrt eingelöst werden kann (Abfahrt ist am Freitag).
Bringt es was, sich an die Hotline zu wenden oder fällt das in die Kategorie „Pech gehabt“? (so richtig nachvollziehbar ist die Frist ja nicht)
-
Ich wollte gerade den 10€ Club Willkommensgutschein einlösen, da kommt die Meldung, dass der nur bis 3 Tage vor Abfahrt eingelöst werden kann (Abfahrt ist am Freitag).
Bringt es was, sich an die Hotline zu wenden oder fällt das in die Kategorie „Pech gehabt“? (so richtig nachvollziehbar ist die Frist ja nicht)
Doch, denn nur bis 3 Tage vorher können unter myaida noch Buchungen vorgenommen werden. Dann "schließt" das Buchungskonto und dein Reiseplan wird erstellt. Den bekommst du per Mail und dort sind auch Gutscheine und BGH aufgeführt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-