Hast du ggf. den Flug über Aida gebucht? Dann richtet sich dein Check-In automatisch nach deiner Ankunft und Transfer.
Nein, wir fliegen meistens individuell
Hast du ggf. den Flug über Aida gebucht? Dann richtet sich dein Check-In automatisch nach deiner Ankunft und Transfer.
Nein, wir fliegen meistens individuell
Für Ende Juni mit der blu kann ich nur den Checkin mit Kabine von 11-14 Uhr wählen für 149 Euro wählen.
Für die nova Dezember 2027 sind die Zeiten auch ohne Kabine drin, wer keine Clubstufe hat, muss wohl jetzt 39 Euro zahlen.
Clubtreffen auf der nova letzte Woche fand im Time Machine statt, fanden wir ganz schön, haben Bingo gespielt. So musste wenigstens nicht extra ein Bereich für die anderen Gäste gesperrt werden.
Vierbett Balkonkabine am vorderen Treppenhaus mit begehbarem Kleiderschrank und Verbindungstür. Uns hat die Kabine gefallen, sie war ruhig. Die Kinderbetten sind am Fenster.
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen.
Der Storb ist diese Woche immer noch auf der blu und hatte gestern seine beiden Shows.
Wir sind gerade auf der blu, Dodo und Itzi sind ganz gut gelungen, Alwine und Achwasachwas eher gewöhnungsbedürftig, besonders das letzterer jetzt fröhlich anstatt grummelig schaut und viel dünner ist als vorher.
Das klappt bei mir nicht, da kommt nur das Bild im Anhang und das Vergünstigung einlösen ist hell, so dass ich nicht dran komme. Habe die App auch deinstalliert und neu installiert, bleibt aber so.
Über die App schreibe ich auch mit Stockperks, da warte ich aber schon wieder seit drei Tagen auf Antwort. Hat jemand eine Mailadresse von Stockperks?
Mein Screenshot vom Depot als Nachweis vom 01.06. wurde nun abgelehnt weil sie meinen Namen auf dem Screenshot nicht gefunden haben. Er steht aber drauf und stimmt auch mit meinem Stockperks Account überein. Über nyAIDA hatte ich damit nie Probleme. Habe jetzt den selben Screenshot neu eingereicht und die relevanten Daten markiert. Abwarten ob es nun klappt. 3 Wochen habe ich ja noch.
Wie konntest du denn neu einreichen? Bei uns war ja die Info: nicht genug Anteile, aber ich kann auch nichts neues hochladen.
Jetzt haben wir folgende Nachricht von Stockperks erhalten:
Bei ihrer ursprünglichen Einreichung ist ein Datenfehler aufgetreten., durch den Ihr Anspruch fälschlicherweise abgelehnt wurde.
Wir sollen den Anspruch erneut einreichen, die beiden erfassten Reisen stehen aber als ungültig drin und ich kann sie weder löschen noch neu erfassen.
Ich werde noch wahnsinnig…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()