AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023 (Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 12. November 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023

Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 12. November 2023, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. November 2023, 00:00
  • Ich war auf der Insel Karmoy in Avaldsnes und bei dem Wikingern

    Mar 4x; Sol 2x; Diva 1x; Blu 2x;Bella 1x; Luna1x; Prima 2x; Perla 1x;Cosma 1x; Nova 1x


    Coming soon:

    801f4ccf36a9b6ca61faf8eb0841093f085c6211


  • Tolle Bilder von euch ✌️✌️und was für ein Wetter mega

    Mittsommer im Geirangerfjord:

    c75e14e722b55352a79438cc317550f164e64315


    68‘er Party Dritter Versuch:

    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    Lustige Reiseweiber Tour 2025:

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    Muddi-Tochter Meteopolen Tour 2. Anlauf (mit Cruises Days in Hamburg)

    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    Alle guten Dinge sind drei: Geburtstag auf Aida / Stockholm / Wunsch MB Kabine:

    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d







  • Ich freue mich sehr für euch, dass das Wetter es so gut mit euch meint. Da macht dieses unglaublich schöne Land gleich noch viel mehr Spaß. :thumbsup:


    Lieben Dank für eure wunderschönen Fotos. In Gedanken war ich heute häufiger bei euch. :Boot1:


    Weiterhin gute Fahrt und liebe Grüße aus dem trüb-tristen, vernieselten Deutschland. :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallöchen - ich geb auch noch meinen Senf ab 🤣.

    Bombenwetter heute!

    Ich war heute mit AIDA unterwegs - leider sehr viel im Bus, aber es war trotzdem toll, habe mir noch ein kleines bissel „Individualität“ abgezwackt…


    Wir sind zum Akrafjord gefahren und zum Langfoss-Wasserfall.

    Es gab sogar etwas zu Essen, das hatte ich schon verdrängt.


    Hier ein paar Impressionen von mir:



    Wir waren dann eine gute halbe Stunde zu spät am Schiff, der Sonnenuntergang war da schon fast durch.

    Bin dann noch „flott“ von Deck 3 auf Deck 12 gespurtet.



    Hier wurde nun heute auch ganz schön für Halloween 🎃 dekoriert.

    Sogar mit Torte.



    Morgen ist nochmal Seetag.

    (Noch) keine Nordlichter in Sicht…


    Liebe Grüße

    die Apfelfrau


    Dany101

    dein „Sprung“-Foto ist der Hammer 👍🏼

    ulme

    deine Bilder schauen auch sehr schön aus!

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Funktioniert Bord Internet richtig gut ( zb. Social Media) oder ist aktuell die Verbindung über Handy Roaming?

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Ich nutze jetzt seit heute (vorher hab ich das Club-Datenvolumen genutzt) die neue Internet Flat, die ich vorgebucht hatte über myAIDA.

    Und bis jetzt ist das wirklich TOP!

    Mal schauen, wie’s ist, wenn wir noch nördlicher sind.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Danke für deinen täglichen "Senf" und die schönen Fotos.

    Wir haben den Ausflug, in Haugesund, im Winter '22 gemacht. Auch im Februar war es sehr schön !


    VLG . :thumbsup:

    Bisher 150 Tage AIDA

    12Reisen

  • Moin Ihr!

    Ab jetzt werden die Tage merklich kürzer.

    Immerhin gabs heute einen schönen Sonnenaufgang mit Küstenkulisse.



    Heute Abend queren wir den Polarkreis.

    Man kann ein Zertifikat erwerben (19€) und sich noch mit dem Käptn ablichten lassen.

    Das Zertifikat kaufe ich mir auf jeden Fall - wer weiß, ob ich so nochmal hierher komme.

    Das Foto mit dem Käptn wird dann meine „optische Tages(Abend)Form“ entscheiden…🤣


    Grüße

    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ab jetzt wird es langsam ernst.

    Drücke euch fest die Daumen, schon aus familiärer Verbundenheit - meine Schwester ist mit an Bord.

    Wir haben diese Reise 2022 gemacht und hatten in Alta das Glück Polarlichter vom Schiff aus zu sehen.

    Also immer die Augen offen halten - viel Glück Euch allen.

    P.S. Heute extra wegen Euch fürs Forum angemeldet, bisher immer nur mitgelesen !

  • Apfelfrau , sehr sehr schöne Fotos . Nur leider ist das wieder nur ein bemaltes Backblech , keine Torte ;( ;( und 19 Euro für das Zertifikat polarüberquerung find ich auch ne Frechheit , haben wir dreimal sogar vom Kapitän handsigniert gratis bekommen . Bei Kapitän Mey auf der Luna gabs 2015 auf dem pooldeck sogar noch ein schnäpschen dazu . Was war’s doch für eine schöne gute alte Zeit . Viel Spaß weiterhin :kiss:

  • Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass das Polarkreiszertifikat im März 2022 auch schon was gekostet hat. Ist also nicht ganz neu, auch wenn es trotzdem doof ist.


    Ich hoffe, ihr hattet heute ruhigere See als am 1. Seetag. 🙈


    Liebe Grüße an alle 🙋🏻‍♀️

  • Jaaaaa, früher und so.

    Kann ja jeder für sich entscheiden zum Glück 😉.


    Draußen isses jetzt schon längst dunkel - das es „hier oben“ dann doch schon so früh dunkelt, hatte ich irgendwie verdrängt 😅.

    Dick eingemummelt hab ich dem Wind getrotzt und heute meine Decksrunden gedreht.


    Heute Abend Nachmittag gabs dann ein schönes Farbenspiel beim Sonnenuntergang.


    Deck 5 ist jetzt richtig feucht. Wenn das über Nacht gefriert, haben wir morgen eine gratis Eisbahn ⛸️.



    Ich hab heute hier Tempos nachgekauft - irgendwie tropft bei dem Wind permanent die Nase, oder es tränen die Augen.


    Achso: die Pools sind jetzt alle leer :sdagegen: - nur noch die beiden Whirlpools an Deck sind gefüllt.


    Liebe Grüße

    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Traumhaft :loveyou: :loveyou: :loveyou: und ab morgen habt ihr dann sogar schon Schnee :wiegeil: , wenn man den Webcams glaubt. Ach wird das toll, einen unvergesslichen Tag in Bodo wünsch ich euch.

    ********************


    31 x Aida und noch immer nicht genug......
    19 x Mein Schiff