AIDA-Adventskalender 2021 - Link zum Kalender in Beitrag #16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich denke, dass am 06.12. ein Gutschein für eine Reise sein wird. Vielleicht für 2.000€ und am 24.12 dann das Doppelte.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Ich denke, dass am 06.12. ein Gutschein für eine Reise sein wird. Vielleicht für 2.000€ und am 24.12 dann das Doppelte.

    das hört sich sehr gut an :jump::daumen::zufrieden:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Weltreise wäre doch mal was :zungeraus:

    das wäre natürlich ein traumhafter "Tagespreis"

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Da unser Besteckständer nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und das Besteck auch schon deutliche Gebrauchsspuren aufweist , hab ich jetzt auch teil genommen und für Erneuerung gesorgt .

  • Im zweiten "Türchen" kann man sich akribisch mit den "Clubbies" beschäftigen


    Der "Tagespreis" kann nicht so mein Interesse wecken

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Guten Morgen!


    Habe zum Tagesauftakt gleich ein wenig gespielt. Sollte ich eines der 4 Clubbie-Sets gewinnen, stelle ich es hier gern in der Tausch- und Geschenkebörse zur Verfügung.


    Allen einen schönen Tag.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Obwohl unsere Enkel im Laufe der Jahre mit Dodo & Co als Mitbringsel von unseren Seereisen bedacht wurden, hat der Opa novoman heute teilgenommen...


    Gibt ja noch reichlich Kinder in der Nachbarschaft...

    AUF NACH AIDA

  • Bei mir funktioniert es nicht. Ich kann einfach das Land nicht eingeben. Schreibe ich "Deutschland", bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Vorgegeben wird nichts.

                      f327db2b9cef8b98c7b20ad9b963a0e71ffe17f0

  • Einfach Runterscrollen - Deutschland steht dort, wo normalerweise Germany erscheint. Warum, weiß wohl niemand ...

    Ich kann nicht scrollen, das Feld ist bei mir tot.

    Bei F...b... habe ich gerade gelesen, dass viele dieses Problem haben :(

                      f327db2b9cef8b98c7b20ad9b963a0e71ffe17f0

    Einmal editiert, zuletzt von bea.do ()