Hat aktuell schon jemand eine Genehmigung mit Beantragung vom 03.08.?
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
-
Hat aktuell schon jemand eine Genehmigung mit Beantragung vom 03.08.?
Was Genehmigt Aktienbesitz oder das Bordguthaben?
Ich hab Sonntagabend Nachweis eingereicht und er wurde heute Mittag genehmigt. Jetzt hab ich Bordguthaben beantragt für November. Mal schauen wie lange es dauert. -
Ich hatte das Bordguthaben am 04.08 beantragt. Vorgestern war es dann endlich in Stockperks genehmigt. (Aussage Support von Stockperks: "Hallo - bei AIDA gibt es derzeit einen Bearbeitungsrückstand [...]").
Heute war das Guthaben dann in MeinAida sichtbar.
Reisebeginn ist 28.08. -
Ich habe das Shareholder Guthaben am 7.8.26 beantragt, Status steht bei Stockperks auf Bearbeitung. Laut Stocksperks hat Aida einen Bearbeitungsstau. Schauen wir mal, Reise beginnt am 19.9., spätestens am 10.9. rufe ich bei Aida an.
Mein Sohn, in einer 2. Kabine, kann die Vergünstigung gar nicht einreichen. Depotbestand wurde bestätigt. Das Problem dürfte hier bei Stockperks liegen.
-
Was Genehmigt Aktienbesitz oder das Bordguthaben?
Ich hab Sonntagabend Nachweis eingereicht und er wurde heute Mittag genehmigt. Jetzt hab ich Bordguthaben beantragt für November. Mal schauen wie lange es dauert.Das Bordguthaben. Aber wie ich sehe, liegt es eher am Bearbeitungsrückstand.. 🙃
-
Am 5.8. Bestätigung der OBC Leistungseinreichung
Auf AIDA noch nichts sichtbar.
Reise beginnt erst Ende Oktober
-
Mein Sohn, in einer 2. Kabine, kann die Vergünstigung gar nicht einreichen. Depotbestand wurde bestätigt. Das Problem dürfte hier bei Stockperks liegen.
Das dürfe an der gleichen Buchungsnummer liegen. Das System wird bei Beantragung erkennen, dass für diese Buchungsnummer bereits ein BGH beantragt wurde.
Hier hilft sicherlich nur Kontaktaufnahme mit dem Stockperks-Support.
-
Guten Morgen, ich bin’s mal wieder .🤣🤣
Was ist denn nun korrekt ? Dort steht frühestens 4 Wochen vorher ? Aber Aida schreibt 90 Tage? Ist dies nun ein Fehler bei Stockperks? Ich bin einige Seiten hier in dem Thema zurück , aber habe nichts dazu gefunden. ?
Sorry wenn ich zu doof bin 🤣 -
Es wird definitiv durch Stockperks schon früher genehmigt.
Für die Reise Anfang Oktober am 24.7. beantragt am 27.7. bereits genehmigt.
Gelebte Frist scheint 90 Tage zu sein.
-
Guten Morgen, ich bin’s mal wieder .🤣🤣
Was ist denn nun korrekt ? Dort steht frühestens 4 Wochen vorher ? Aber Aida schreibt 90 Tage? Ist dies nun ein Fehler bei Stockperks? Ich bin einige Seiten hier in dem Thema zurück , aber habe nichts dazu gefunden. ?
Sorry wenn ich zu doof bin 🤣Ja, 90 Tage

-
Vielen Dank an euch.
-
Es wird definitiv durch Stockperks schon früher genehmigt.
Für die Reise Anfang Oktober am 24.7. beantragt am 27.7. bereits genehmigt.
Gelebte Frist scheint 90 Tage zu sein.
und wann erscheint das BGH in myaida?
-
und wann erscheint das BGH in myaida?
1 Tag nach Genehmigung durch Stockperks
-
Das dürfe an der gleichen Buchungsnummer liegen. Das System wird bei Beantragung erkennen, dass für diese Buchungsnummer bereits ein BGH beantragt wurde.
Hier hilft sicherlich nur Kontaktaufnahme mit dem Stockperks-Support.
Ja , war bei uns auch so!

Hier gibt es noch gewaltigen Nachbesserungsbedarf. Wenn man das nicht weiß, wartet man ewig. In dem Fall also Depot hochladen, BGH beantragen und sofort Kontakt aufnehmen: Namen, Buchungsnummer und Kabinennr. nennen. Am besten Kopie auch an AIDA.
-
Bei uns wurde das Bordguthaben sogar für eine Reise gewährt, die am 26.12.2026 startet.
-
1 Tag nach Genehmigung durch Stockperks
Ich warte schon mehr als 2 Wochen. Am 5.8. Zusage, bei aida nichts zu sehen. Was mach ich? Stockwerke oder Aida anschreiben?
-
Ich warte schon mehr als 2 Wochen. Am 5.8. Zusage, bei aida nichts zu sehen. Was mach ich? Stockwerke oder Aida anschreiben?
Bei mir hing es auch nach jedem Schritt. Ich habe dann Stockperks kontaktiert und am nächsten Tag war das Problem gelöst.
-
Ika bei mir dauerte es auch so lange. Irgendwann hatte ich eine Mail an Stockperks geschrieben, höflich nachgefragt wie der aktuelle Stand ist und wenige Tage später kam die Genehmigung und 1 Tag später war es dann unter myAida sichtbar.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de