Ist bei Euch überhaupt schon was zum Reservieren drin ?
Steakhouse, Rossini und Tischreservierung im Buffet zum Frühstück kann man buchen. Sushi und eben das Gourmet-Frühstück im Rossini oder Steakhouse nich nicht.
Reise von 01. bis 08.11.2026.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ist bei Euch überhaupt schon was zum Reservieren drin ?
Steakhouse, Rossini und Tischreservierung im Buffet zum Frühstück kann man buchen. Sushi und eben das Gourmet-Frühstück im Rossini oder Steakhouse nich nicht.
Schau mal hier:
Bei unserer Reise ab 27.3. kann ich alles schon buchen, außer Rossini ( geht nur mit Menü, nicht nur Platzreservierung)
Bei unserer Reise ab 27.3. kann ich alles schon buchen, außer Rossini ( geht nur mit Menü, nicht nur Platzreservierung)
Seit es (seit Jahren) kein á la carte mehr gibt, ist das normal.
Rossini kann man nur noch mit Menüs reservieren. Die reine Platzreservierung ist seit circa zwei Jahren nicht mehr möglich.
Heute sind Reservierung für die Bella Transreise ab dem 25.10.26 im Rossini möglich ![]()
Heute sind Reservierung für die Bella Transreise ab dem 25.10.26 im Rossini möglich
Danke für den Hinweis. Ich werde es einfach immer wieder checken. Wenn es klappt, freue ich mich, ansonsten verhungern wir am Buffet auch nicht.
Hat jemand aktuell mal wieder Pekingente reserviert und gegessen? Ist die Qualität mittlerweile besser geworden, bzw. das Geflügel nicht mehr so trocken wie hier berichtet wurde?
Für die bella im Oktober ist nur noch ein Tag reservierbar, scheinbar ist die Nachfrage doch sehr hoch...
Hallo,
hhhmmm, nachdem wir ja im März 2025 auf der DIVA so enttäuscht wurden, hat sich mein Mann im April 2026 auf der Luna noch einmal "geopfert". Es hat sich nichts geändert, sie dürfen die Rezeptur nicht anpassen oder ändern... leider noch immer recht trocken und Menge ein wenig reduziert. Hat auch nicht wirklich was mit richtiger Peking-Ente zu tun, wie man sie in guten Restaurants genießen kann. Oder wie man sie aus dem Hanami von MS kennt.
Gönnt Euch lieber die Sharing Plates, zwei verschiedene Fleisch- bzw. eine Fischsorte auf Gemüse und Reis - die sind sehr lecker...![]()
Hallo,
hhhmmm, nachdem wir ja im März 2025 auf der DIVA so enttäuscht wurden, hat sich mein Mann im April 2026 auf der Luna noch einmal "geopfert". Es hat sich nichts geändert, sie dürfen die Rezeptur nicht anpassen oder ändern... leider noch immer recht trocken und Menge ein wenig reduziert. Hat auch nicht wirklich was mit richtiger Peking-Ente zu tun, wie man sie in guten Restaurants genießen kann. Oder wie man sie aus dem Hanami von MS kennt.
Gönnt Euch lieber die Sharing Plates, zwei verschiedene Fleisch- bzw. eine Fischsorte auf Gemüse und Reis - die sind sehr lecker...
Danke für diese Info. Wollte ich auch schon für März reservieren, lasse es jetzt aber sein.
Ich weiß nicht, welche Erwartung man auf einem Aida Schiff an eine Peking Ente hat. Das ist schon in einem guten Chinarestaurants keine einfache Sache, erst recht nicht auf einem Schiff, oder haben die authentische Köche aus China, die das von Grund auf gelernt haben?
Ich habe allerdings noch auf keinem Schiff wirklich gute asiatische Küche erlebt, deshalb würde ich auch da keine Pekingente bestellen.
MS bekommt es doch auch recht gut hin
.
Hat jemand aktuell mal wieder Pekingente reserviert und gegessen? Ist die Qualität mittlerweile besser geworden, bzw. das Geflügel nicht mehr so trocken wie hier berichtet wurde?
2x tot gebraten und trocken wie ein Fu..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()