Ist bei Euch überhaupt schon was zum Reservieren drin ?
Steakhouse, Rossini und Tischreservierung im Buffet zum Frühstück kann man buchen. Sushi und eben das Gourmet-Frühstück im Rossini oder Steakhouse nich nicht.
Reise von 01. bis 08.11.2026.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ist bei Euch überhaupt schon was zum Reservieren drin ?
Steakhouse, Rossini und Tischreservierung im Buffet zum Frühstück kann man buchen. Sushi und eben das Gourmet-Frühstück im Rossini oder Steakhouse nich nicht.
Schau mal hier:
Bei unserer Reise ab 27.3. kann ich alles schon buchen, außer Rossini ( geht nur mit Menü, nicht nur Platzreservierung)
Bei unserer Reise ab 27.3. kann ich alles schon buchen, außer Rossini ( geht nur mit Menü, nicht nur Platzreservierung)
Seit es (seit Jahren) kein á la carte mehr gibt, ist das normal.
Rossini kann man nur noch mit Menüs reservieren. Die reine Platzreservierung ist seit circa zwei Jahren nicht mehr möglich.
Heute sind Reservierung für die Bella Transreise ab dem 25.10.26 im Rossini möglich ![]()
Heute sind Reservierung für die Bella Transreise ab dem 25.10.26 im Rossini möglich
Danke für den Hinweis. Ich werde es einfach immer wieder checken. Wenn es klappt, freue ich mich, ansonsten verhungern wir am Buffet auch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()