waren wir auch täglich - ich bin gespannt wie das nach der Umstellung dann wird
Restaurantreservierungen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Restaurantreservierungen
-
Ich könnte Frühstück im Steakhouse und Abendessen im Oceans reservieren 😂 Vielleicht basteln sie noch. Oder es ist abhängig vom Schiff (bei mir ist es die Cosma) 🤷🏼♀️Denke auf den kleinen Schiffen ist die Restaurantauswahl nicht so groß. Da macht es Sinn, dies zu steuern.
-
Jetzt wurde die Buchung des Mittagessens im French Kiss Restaurant freigeschaltet. Allerdings ist es nicht möglich eine Reservierung an Seetagen zu machen bei denen schon ein Frühstück oder ein Abendessen im French Kiss reserviert wurde. Auch eine Reservierung des Mittagessens im French Kiss ist nicht möglich wenn am Abend eine Reservierung für das Buffalo, Rossini oder East Fusion besteht. Betrifft die Luna Reise ab 23.08.26 ab Hamburg.
-
Jetzt wurde die Buchung des Mittagessens im French Kiss Restaurant freigeschaltet. Allerdings ist es nicht möglich eine Reservierung an Seetagen zu machen bei denen schon ein Frühstück oder ein Abendessen im French Kiss reserviert wurde. Auch eine Reservierung des Mittagessens im French Kiss ist nicht möglich wenn am Abend eine Reservierung für das Buffalo, Rossini oder East Fusion besteht. Betrifft die Luna Reise ab 23.08.26 ab Hamburg.
bis jetzt hatte das French Kiss nur an Seetagen bzw. wenn das Schiff erst nachmittags anlegt, zu Mittag geöffnet.
-
Na dann werden sie bemerkt haben, dass es durch den Umbau mit den reduzierten Buffetplätzen zu eng geworden ist, wenn alle Passagiere an Bord sind.
Die Frage ist, ob sich durch die einmal tägliche Reservierungsmöglichkeit, das wirklich auflösen wird.
-
bis jetzt hatte das French Kiss nur an Seetagen bzw. wenn das Schiff erst nachmittags anlegt, zu Mittag geöffnet.
Aber bisher gab es im French Kiss doch überhaupt nur Kaffee und Snacks, oder irre ich mich da jetzt total?
-
Aber bisher gab es im French Kiss doch überhaupt nur Kaffee und Snacks, oder irre ich mich da jetzt total?
ich spreche bzw. schreibe von Diva, Luna und Bella, von diesen Schiffen ist hier die Rede.
-
Das ist im FK Bistro so.
Im Restaurant täglich Frühstück, sn Seetagen Mittagessen, beides ohne Reservierung. Dinner nur mit Reservierung.
Bin aktuell auf der Diva.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de