ich werd es dann besser nicht aktualisieren
AIDA App
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA App
-
Hatte jetzt die Chance, die App an Bord auszuprobieren.
Nun denn, sie läuft etwas sicherer als die alte App (aber vielleicht lag das auch nur an dem diesesmal anderen Schiff), hat weitgehend das gleiche zu bieten - und zusätzlich einen Klickdrauf zum Bordportal - also die Browserversion.
Nach wie vor, nicht alles in der App, nicht alles im Bordportal. Hätte gehofft, daß das alles zusammenläuft in der App.
Wo jetzt der große Sprung mit der neuen App sein soll?
Ich habs nicht gefunden.
-
Ich sehr das genauso. Nutze an Bord eher die alte App, weil übersichtlicher und die neue App noch nicht alle Funktionen hat. An Bord erntet man Kopfschütteln, wenn die Sprache auf die neue App kommt.
-
Seid Ihr denn an Bord ohne Internet in die Lounge gekommen, das springt bei mir an Land ja immer ins www und macht mir Safari auf
-
Ich hatte dies Meldung bei meinem Mann auch. Im Endeffekt waren alle Reisen auch bei ihm schon mit dem Clubkonto verknüpft. Nachdem wir einen link von einem Bekannten bekommen hatten und über diesen auf den Club gekommen sind, waren alle Reisen und der Clubstatus sichtbar.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben,
hier geht es bitte nur um den regulären Inhalt der App. Die Probleme mit der neuen Version/Aida ID/Verknüpfungen/etc/etc werden hier gesammelt besprochen:
BeitragRE: Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)
Website Anmeldung ist mein clubstatus wieder da, in der App sehe ich es nicht
Lexipedia7. Juli 2026 um 16:08
Ich verschiebe daher die letzten Beiträge dorthin.LG Alicia
-
Man glaubt es kaum, aber es ist soweit. Die neue Aida App zeigt nun auch den Clubstatus inklusive der Seemeilen an.
Steht so in der iOS Beschreibung und ist bei mir tatsächlich auch der Fall
-
Da bin ich ja mal gespannt, wann mir das Update im Play Store angezeigt wird. Aktuell finde ich dort leider noch nichts (Android).
-
Android Aktualisierung ist da. Clubstufe wird in der App angezeigt, komme aber nicht zum Club. Jedenfalls habe ich es noch nicht gefunden.
Meine Reise kann ich aber nach wie seit dem 18.7.2026 nicht hinzufügen. AIDA ist nicht hilfreich und bittet ständig um Entschuldigung und Geduld. Ich habe aber nach einem Monat keine Geduld mehr. Angeblich soll der Vorgang weitergegeben sein ( 4 x erfolglos weitergegeben, wohin auch immer).
-
Da bin ich ja mal gespannt, wann mir das Update im Play Store angezeigt wird. Aktuell finde ich dort leider noch nichts (Android).
Wird jetzt angezeigt

-
》Einstellungen 》Apps 》AIDA App öffnen 》App-Details in Store 》Aktualisieren
-
bei mir am Apfel ist nichts, ich habe auch mal auf er HP geschaut, Clubstufe steht drin, Seemeilen nicht erkennbar
-
》Einstellungen 》Apps 》AIDA App öffnen 》App-Details in Store 》Aktualisieren
Danke. ENDLICH !
-
App aktualisiert - Clubstufe und Seemeilen sichtbar...

-
Super
bei mir jetzt auch -
Melde Vollzug, sieht sogar optisch revht aufgeräumt aus.

-
App-Details in Store
Diesen Part gibt es bei mir nicht. Auch keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Vielleicht bin ich auch nur zu blond
-
Diesen Part gibt es bei mir nicht. Auch keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Vielleicht bin ich auch nur zu blond
Hallo hirschi , das hast auch du.
Gehe in Einstellungen, dann auf Apps, dann auf die AIDA App und dann scrolle nach unten...
-
Vielen Dank Petra1958 , inzwischen habe ich es geschafft. Aber nnur über den Play Store
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de