Beiträge von Frico02
-
-
Hallo, wollte gerade Bordguthaben beantragen. War bis dato ja immer einfach. Jetzt muss man erst die App Stockperks runterladen und sich registrieren. Naja , bin jetzt registriert und hoffe das es beim nächsten Mal schneller geht. Bin auch gespannt, wann das Guthaben gutgeschrieben wird. Die Bearbeitung kann man schnell einsehen.
-
-
Das interessiert mich aber jetzt

auch -
Hallo. Wir fahren im nächsten Jahr ab 8.5 mit der Nova. Bisher könnte ich nur das Farewellmenü reservieren. Könnt ihr mir sagen, ab wann man die anderen Restaurants reservieren kann? Lg. Katharina
Wir fahren zur selben Zeit mit der Cosma, da kann man auch noch keine Restaurants reservieren. Nur für die Reise davor.
-
Wir haben diese Info für die Sol im Juni auch. Letztes Jahr stand im Beachhouse, auf der Cosma,ein Aufsteller auf dem Tisch, da konnte man Spargel zum Preis von 7,50 dazu buchen.
-
Wenn es passt, machen wir immer gerne die Tour de Gourmet mit. Da ich kein Alkohol trinke, wurde mir bis auf einer Reise immer eine Alternative angeboten. Von einem Cocktail über alkoholfreien Sekt oder ähnliches. Einmal stellte man mir nur Wasser hin. Da war ich sehr enttäuscht.
-
Aida Diva die Best of Aida Tour. 4 Bett Balkonkabine. Alle Smile. Keine Kinder.
1!! Kleiner Routenmagnet 4 x kleine Seife.
-
Juhuu geht

wieder -
Danke für die Info.
Bei mir geht auch nichts. Dachte schon mein wlan spinnt

-
Wir haben vor 2 Wochen eine Reise für 4 Erw. von einer Reisedauer von 2 Wochen auf der Cosma gebucht. Diese findet im April 2027! Statt. Die erste Woche ist eine Transreise,die 2. Mittelmeer. Sie wird auch als 2 wöchige Tour angeboten. Es waren weniger als 10 Kabinen im Balkonbereich buchbar. Inkl. Veranda Komfort. Nur eine einzige hatte einen begehbaren Kleiderschrank, was ich bei 4 Personen wichtig finde. Die Anderen entweder Verbindungstür oder hatten keine schöne Lage. Was mich immer stört ist, dass man eine große Auswahl hat, wenn man die Wochen einzeln bucht. Sogar die selben Kabinen sind da in den 2 Wochen buchbar. Man erhält sie einfach nicht.Die 4er Belegung scheint nicht so gewünscht zu sein.
-
-
-
-
-
Mir ist es aber auch aufgefallen. Wir hatten letztes Jahr häufig die JA Suiten auf der Nova mit 4 Erwachsenen. Hat prima gepasst. Jetzt werden sie nur noch an 3 Erwachsene vergeben.
Schade.
Manches kann man halt nicht verstehen.🤷
-
-
Wir sollten den ersten Flug,den Aida auswählen komplett bezahlen,weil die Airline keine Umbuchung zu lassen würde. Dann könnten wir auf Wunschflug umbuchen .....
-
Wir hatten das letzte Mal den Flug über Aida gebucht.Wir hatten bedenken,ob wir da nicht irgendeine billig airline bekommen könnten. Habe beim Reisebüro angerufen und gefragt,ob ich auf Wunschflug umbuchen könnte. Da hieß es, dass wir dann den kompletten Flug bezahlen müssten. Die Airlines würden das nicht mitmachen. Interessant zu wissen,dass man es doch kann. Unser über Aida gebuchte Flug war ein Eurowings Flug. Wir ware zufrieden .
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de