Beiträge von Frico02
-
-
-
3 Monate!!!! Geht ja gar nicht. Dann werde ich jetzt wöchentlich auch eine Mail schicken. Bei uns tut sich auch nichts und stehe nicht weit von der Kissstufe.
-
Hallo, kann schon jemand für die Reise mit der Cosma vom 01.Mai bis 08.Mai Restaurants reservieren? Wir haben ja die Trans mit der anschließenden Mittelmeertour gebucht und konnten bis dato nur bei der Trans reservieren.
-
Schöne Idee. Es wird auch immer wieder gefragt, ob man noch möchte. Wir hatten es zu meinem Geburtstag für meine Gäste gebucht. Waren alle begeistert
-
Ich hab gerade mal in meinem Clubkonto geschaut.
Hab auch vor ein paar Tagen den Fragebogen abgesendet und dachte jetzt auch, wo sind die 1000 SM?Hast du mal in der oberen grauen Leiste die Einstellung bei "Seemeilenart" (2. von links) umgeändert?
Das hab ich gemacht - und nun sehe ich zuerst die ganzen Seemeilen vom Gästefragebogen.
Da sind auch die von neulich mit dabei.edit: geht auch, wenn man "Gutschrift am" umklickt...
Danke für die Info. Da sind die vom Gästefragebogen aufgetaucht. Fehlen nur noch die vom Umsatz🤗
-
-
Uns ist aufgefallen, dass wir für keine unserer ausgefüllten Fragebögen unserer Reisen dieses Jahres Seemeilen bekommen haben. Außerdem fehlen mir schon einige Seemeilen für den Umsatz der letzten Tour.Habe mit der Club Hotline telefoniert. Soll eine Mail an den Club mit der Bitte um Überprüfung schicken. Bin gespannt, wann von dort Rückmeldung kommt.
-
Wir warten auf die erste Woche im Mai auf der Cosma. Letzte Aprilwoche geht.
-
Wir hatten auf der Nova ein Treffen im Studio X. Es gab ein Glas Sekt. Wenn man einen guten Platz hatte auch 2 oder drei. Dann wurde das Urlaubsduell gespielt. Mehr könnte man leider nicht machen. Es wären zu viele Gäste. Ich habe die X Box schon voller gesehen und da gab es Fingerfood oder auch mal eine Candybar beim Rausgehen......Wir waren mit mehreren Personen einig, dass Club Sea Event auf der Nova nicht mehr zu besuchen.
Ein Foto wurde auch nicht gemacht. Hätte zu lange gedauert.......naja...
-
Wir wollten nachträglich einen Tisch für 4 Personen buchen. Die Concierge hat die Restaurantleiterin angeschrieben. Wir sollten, wenn es klappt, eine Nachricht in der Kabinenpost erhalten. Hat leider nicht funktioniert. Es kam keine Nachricht
-
-
-
-
Wir hatten keine Ankündigun von DHL
-
Bei uns sind sie gerade eingetroffen und ich finde sie
toll -
Will wohl niemand verraten was im Paket ist😀
-
Danke für die Info, dass es buchbar ist. Habe ich direkt für nächstes Jahr im Juni für meinen Mann reserviert. Mal was anderes.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de