1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frico02

Beiträge von Frico02

• Restaurantreservierungen

• Frico02
    • 6. Juli 2026 um 19:37

Wir haben für nächstes Jahr die Transreise von Las Palmas nach Mallorca gebucht. Es ist eine Woche Transreise plus 1 Woche Mittelmeer. Für die erste Woche sind Restaurants buchbar. Bei der 2. Woche noch nichts. Bin gegespannt . Ausflüge und Massagen sind für beide Wochen schon buchbar.

• Tour de Gourmet

• Frico02
    • 6. Juli 2026 um 09:52

Wir buchen die Tour de Gourmet sehr gerne. Sind demnächst mit 7 Personen auf dem Schiff. Jetzt ist eine Person dabei, die absolut kein Sushi mag. Gibt es da eine Alternative. Uns fällt da nichts ein :). Hat schonmal Jemand das gleiche Problem gehabt.

• Neue AIDA App/AIDA ID - Sammelthema für alle Probleme (inkl. Club)

• Frico02
    • 5. Juli 2026 um 12:45

Bei meinem Mann nur Chaos. In der App läuft gar nichts. Er ist nicht im Club, es wird auch keine Reise angezeigt. Geht er über den Club rein und das nur über sein Handy, steht, dass die Reisen mit dem Club verknüpft sind. Er soll nur seine Daten bestätigen. Ok. Geburtsdatum stimmt. Adresse stimmt. Haken gesetzt und dann abgeschickt. Direkt die Meldung interner Fehler. Versuchen Sie es später nochmal. Das ganze seit einigen Tagen und bei der Hälfte unserer Family auch.:(:(

• Frico02
    • 5. Juli 2026 um 12:39

Bei mir hatte die App bis vor 2 Tagen funktioniert. Alle Reisen enthalten. Konnte auch alle anklicken und Reservierungen durchführen. Jetzt kann ich sie auch anklicken, aber der Urlaubsplaner öffnet sich nicht mehr.;(Er lädt und lädt und lädt.

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Frico02
    • 28. Juni 2026 um 15:04

Hatten wir jetzt auf der Sol auch. Mal für jeden eine Seife.;)

• 6269

• Frico02
    • 14. Juni 2026 um 11:30

Unsere Lieblings Balkonkabine auf AidaSol. Heck Kabine neben der Suite mit riesigen Balkon. Kabine innen gleich groß wie alle anderen Balkonkabinen. Leider nur noch bis Herbst 2027 vorhanden. Dann wird sie mit der Nachbarkabine zu einer Suite umgebaut.

• Wunsch- / FlexFlug: An- und Abreisepaket mit tagesaktuellen Preisen

• Frico02
    • 13. Juni 2026 um 19:52

Ich hab irgendwo gelesen 50€ pro Person

• Frico02
    • 13. Juni 2026 um 16:46

Gerade gesehen, dass der Wunschflug über 3000€!! 8|teurer ist. Bei 4 Personen. Das ist die Sache nicht wert. Aber danke

• Frico02
    • 13. Juni 2026 um 16:01

Wir haben eine Reise in Premium für 27 gebucht, mit Aida Anreisepaket. Flug von Köln nach Gran Canaria und zurück von Mallorca nach Köln. Diese Reise haben wir dieses Jahr schon einmal gemacht. Bescheidene Flugzeiten. Bis dato stehen noch keine Flugzeiten fest. Es werden jetzt aber die Flugzeiten der Wunschflüge angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, ob man für den Umbuchungspreis von 50€ pro Person, wie es hier schonmal geschrieben wurde umbuchen kann?

• Frico02
    • 12. Juni 2026 um 13:45

Ich hatte das selbe Problem. Sollte Cookies und den Verlauf löschen. Dann einen anderen Browser benutzen. (Bei mir erst Firefox). Dann über den Gast login reingehen. Dann war auch plötzlich der Button für meinen Mann zu sehen. Also eingeladen. Er hat den link erhalten. Alles gut und dann wollte ich die gebuchte Reise eingeben....die Reise beginnt am Sonntag und dann die Meldung: dafür dann leider zu spät.🙈 Er ist zum Glück in meiner App geführt und es stimmt alles. Kundennr., Clubstufe, Gönn dir Guthaben usw.

Neuer Versuch dann nach der Reise.

• Aida Suiten und weiteres

• Frico02
    • 11. Juni 2026 um 16:58

Wir wurden ins Oceans eingeladen. Dort haben einige Köche Kleinigkeiten aus Ihren Heimatländern zubereitet, die wir kosten durften. War im Dezember auf der Nova.

• Frico02
    • 9. Juni 2026 um 09:58

Gerade 25 Minuten in der Warteschleife gewesen. Bei mir ist in der App alles sichtbar. Bei meinem Mann nur Fehlermeldungen. Reisen können nicht hinzugefügt werden. Mitarbeiter am Telefon hat sich dann schlau gemacht. Ich muss in meinen Account. Ok. Da wird die Reise angezeigt. Auch ok. Und unter dem Namen meines Mannes sollte stehen: Der Reise zufügen. Nichts mehr ok. Da steht bei mir nichts. Fazit nach 40 Minuten Telefon: Soll ich zwischendurch immer mal wieder probieren. Unsere Reise geht am Sonntag🙈

• Frico02
    • 8. Juni 2026 um 11:12

Konnte meinen Mann jetzt anmelden, aber bei ihm wird unsere Reise nicht akzeptiert die Sonntag startet🙉

• Frico02
    • 8. Juni 2026 um 10:36

Jetzt Probleme bei der Übertragung der Daten von meinem Mann. Es werden weder Kundennummer noch Benutzername akzeptiert.

• Frico02
    • 8. Juni 2026 um 10:15

Genau. Bin auch begeistert. Bei mir wurde die Kundennummer nicht akzeptiert. 🙈Hatte es zu erst mit dem Handy versucht. Am Laptop hat es jetzt funktioniert.

• 12144

• Frico02
    • 3. Juni 2026 um 07:43

Bei unserer Reise, 1Woche Trans und 1 Woche Mittelmeer, wurden nur eine Handvoll Balkonkabinen für 4 Personen angezeigt. Wichtig war für uns der begehbare Kleiderschrank. Da gab es nur die eine Kabine.

• 12144

• Frico02
    • 2. Juni 2026 um 19:01

Wie sind denn die Betten ausgerichtet? Gibt es bei der 4er Belegung ein Pullmannbett oder wird die Couch zum Doppelbett? Wir haben diese Kabine mit 4 Erwachsenen gebucht

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Frico02
    • 1. Juni 2026 um 19:24

Bei uns hat es 6 Tage gedauert bis es bei Stockpers genehmig wurde und nochmal 2 bis es auf der Aida App zusehen war

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Frico02
    • 28. Mai 2026 um 09:14

Habe gestern nach 6 Werktagen die Bestätigung für Bordguthaben von Stockperks bekommen. Wurde auch von Aida dort bestätigt. Bin gespannt wann es jetzt in der App unter der Reise auftaucht.

• 7264

• Frico02
    • 27. Mai 2026 um 07:46

Wenn du das obere linke Bild nimmst, kann man vielleicht den Abstand ein bisschen sehen. Tür vom Bad bzw. Lichtschalter ist sichtbar und dann das Bett. Groß ist der Abstand nicht. Bei großen Füßen wird es evtl.eng .^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      568
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      546
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      896
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™