Seltsam, dass einige Reisen nunmehr bei Neubuchung günstiger sind.🤷🏼♀️
Unsere Reise ab Warnemünde am 21.5. (ursprl. gen St. Petersburg) ist nun nach der Umroutung als Neubuchung nochmals um 100€ teuerer (Premiumtarif).
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Unsere Reise ab Warnemünde am 21.5. (ursprl. gen St. Petersburg) ist nun nach der Umroutung als Neubuchung nochmals um 100€ teuerer (Premiumtarif).
Hier sind die Umroutungen in der Ostsee auch ein Thema
Das ist nicht seltsam. Es ist eine komplett andere Route in eine Gegend, die von Aida mit 6 Schiffen befahren wird. Dazu kommt, dass die Ausflüge in Norwegen sehr sehr teuer sind, um einiges teurer als die Ostseeausflüge. Da holen sie das Geld wieder rein.
Wir konnten unsere Reise mit der Nova am 14.05. problemlos umbuchen. Danke AIDA und der freundlichen Dame am Telefon 👍
Das ist nicht seltsam. Es ist eine komplett andere Route in eine Gegend, die von Aida mit 6 Schiffen befahren wird. Dazu kommt, dass die Ausflüge in Norwegen sehr sehr teuer sind, um einiges teurer als die Ostseeausflüge. Da holen sie das Geld wieder rein.
Ganz so ist es nicht, Aida muss die örtlichen Agenturen bezahlen. Und wie du selbst schreibst, in Norwegen ist alles teurer. Die Theorie trifft maximal auf Fahrradausflüge zu.
Nach Info von Personen an Bord liegt die Cosma noch in Zeebrügge. Es könnte wg des Sturmes nicht gewährleistet werden, dass die Piloten nach Auslaufen sicher auf ihr Boot kommen.
Jetziger Plan ist Abfahrt um 24 Uhr
Nach Info von Personen an Bord liegt die Cosma noch in Zeebrügge. Es könnte wg des Sturmes nicht gewährleistet werden, dass die Piloten nach Auslaufen sicher auf ihr Boot kommen.
Jetziger Plan ist Abfahrt um 24 Uhr
... sind seit 0.15 h unterwegs nach HH
Wir haben im Ostersale dann doch eine Tour mit der Mar für Mai gebucht. Ich hatte jetzt auf der Hafenseite von Kopenhagen nachgeschaut, wo wir liegen. Und finde gar keine Aida auf dieser Seite. Kann das it den Umroutungen zusammen hängen? In Oslo steht die Mar auch nicht, aber am entsprechenden Tag ein X und die An-/Abdfahrtszeiten würden passen.
Die Perla ist heute in Vigo anstatt in Porto.
Quelle: Bekannte an Bord
Die Cosma ist heute in Vigo anstatt in Porto.
Quelle: Bekannte an Bord
Die Cosma kann doch gar nicht nach Porto, da zu groß ![]()
Ich glaube du meinst die perla oder?
Die Cosma ist heute in Malaga. Die Perla in Vigo.
Wurde ja bei kurzfristigen Umroutungen bereits von Tamara gepostet und Le Havre entfällt auch.
Weiß jemand warum Le Havre nicht angelaufen wird?
Wegen eines Streikes der Hafenarbeiter
Die AIDAbella wird bei ihrer Großbritannien Route ab dem 07.08 entgegen des Routenverlaufs auf der AIDA-Homepage nicht in Dublin anlegen, sondern vor Dun Laoghaire tendern.
Die gleiche Routenänderung gilt für die Bella vom 12.6. bis 26.6.22.
Quelle: heute Email von AIDA
Das ist absolut schade, denn Tromsø ist eine fantastische Stadt.
Ja, wir haben uns auf Tromsø auch sehr gefreut. Laut Aida stecken hier wohl operative Gründe dahinter. Welche wollte man mir nicht sagen....aber ich kann es mir schon denken....
Auch war ich erstaunt, dass die Ausflugspreise, selbst für gebuchte Ausflüge, stark angehoben worden sind...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()