Phoenix, Phoenix, Phoenix
Mit "oe" und nicht mit "ö".
Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Phoenix, Phoenix, Phoenix
Mit "oe" und nicht mit "ö".
Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen.
Leider kann man auf der Website des neuen Betreibers des Cruiseterminals keine Reservierung der schiffsnahen Parkplätze vornehmen. Hat jemand Infos über welche Website die Reservierungen jetzt möglich ist?
Eine Reservierung ist im Augenblick nur per Mail möglich.
Das funktioniert problemlos. Ich habe das bereits auf diesem Weg gemacht.
Die Frau Grasshoff ist für mich noch ein weißer Fleck - wie ist die Dame denn so? Eher locker oder eher ein wenig steif?
Auf jeden Fall locker, aber nicht so locker wie Moritz und Holger Winkler.
Auf jeden Fall aber super nett.
Wir mögen sie.
Zur Sail 25 sind alle vier Schiffe in Bremerhaven. Am besten gucken kann man wohl vom Weserstein aus auf der anderen Weserseite in Blexen.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich versuchen, vom Dach des Altantic Hotels zu fotografieren.
kein Frühstück im Freien - leider. nach dem Kauf der ehem Prinsendam wurde dann der Wintergarten gebaut...
FALSCH! Natürlich kannst du im Freien frühstücken. An den "Schönen Aussichten" sind genügend Plätze vorhanden.
seaaes71 DOCH !!!
Dann wollen wir mal:
Amadea: Ankunft Freitag, 15.08., Abfahrt Samstag, 16.08. 23 Uhr
Amera: Ankunft Donnerstag, 14.08., Abfahrt Freitag, 15.08. 19 Uhr
Artania: Ankunft Freitag, 15.08., Abfahrt Sonntag, 17.08. 16 Uhr
Deutschland: Ankunft Freitag, 15.08., Abfahrt Samstag, 16.08. 23 Uhr
Somit sind am Freitag, 15.08., alle 4 Phoenix Schiffe in Bremerhaven.
Das hatte uns der Kreuzfahrt Chef Michael Schulze bereits im Dezember erzählt.
WUSSTET IHR EIGENTLICH, DASS...
sich am Freitag, 15.08.25, im Rahmen der BREMERHAVEN SAIL, alle 4 Phoenix Schiffe in Bremerhaven treffen?
Ich bin dabei und freue mich sehr darauf!
Na, das beruhigt mich sehr
Aber mit Flip Flops lässt er sich sicher nicht mehr bewerfen
So, wie ich Moritz kenne, würde er dir auch das nicht übel nehmen.
Zu den Kreuzfahrtdirektoren:
Soweit ich weiß, wird im Frühjahr groß durchgewechselt. So geht Holger Winkler angeblich auf die Amera und Moritz auf die Artania.
Aber bitte, das ist alles ohne Gewähr.
Freut mich, denn ich mochte ihn früher gerne. Aber warum soll ich Dir mehr glauben als anderen, denen ich persönlich begegnet bin und die mir das bereichtet haben?
Flo on Tour Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Glaube einfach, was du möchtest. Oder noch besser: Mache deine eigene Erfahrung mit Moritz.
Moritz hat sich überhaupt nicht verändert!
Wir kennen ihn mehr als gut.
Er ist immer noch so lustig, lässig und freundlich wie vor einigen Jahren.
Tolles Video! Eine schöne Erinnerung an eine sehr schöne Weihnachtsreise.
Und ich bin tatsächlich auch auf dem Video zu sehen.
Flo on Tour Also den Hinweis, dass die Taufurkunden nun in DIN A 5 statt DIN A 4 ausgestellt werden, als Sparmaßnahme zu bezeichnen, kann ich wirklich nur als Ironie bezeichnen.
Und wenn zuerst die spanische Butter aufgebraucht wird, ist das doch nicht nur sinnvoll, sondern auch absolut wirtschaftlich.
Und dein Pichler-Besuch scheitert doch am fehlenden Anzug, oder?
Natürlich wünsche ich dir trotzdem eine tolle Reise.
Man merkt auch bei Phoenix, das eingespart wird. Nächster Beleg dafür der Äquatortaufschein - statt DIN A4 jetzt nur noch DIN A5. Eigentlich gar nicht schlecht, da man es so besser transportieren kann, aber letztendlich doch irgendwie arm.
Naja, jetzt wirkt dieser Taufschein wie eine Sieger-/ Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen damals.
Der Post ist hoffentlich ironisch gemeint...
Ja, absolut. Seine Professionalität, Freundlichkeit und seine Lässigkeit sind einfach überragend.
Meinst du Holger Winkler???
Ja, genau.
Ja der Herr Schifferle punktet immer mit seinen Aussagen
Ich meine schon den Echten, mit meinem Vornamen. Moritz hat mir das aber auch bestätigt.
und woher ziehst Du Dein Wissen dazu???
Aus Gesprächen mit dem Kreuzfahrtdirektor.
Wir sind sehr gut befreundet, der erzählt mir keine Märchen.
Die Golfbälle, die von der Amadea ins Meer geschlagen werden, sind Fischfutter. Is einfach so.
dies war mir nicht bekannt. Und vermutlich auch einem Großteil der Zuschauer nicht. Deshalb dürfte die Szene für Befremden ausgelöst haben. Ich sehe sie als schädlich für das Kreuzfahrtimage an.
Es ist in der Sendung sogar erwähnt worden, dass die Bälle aus Fischfutter bestehen.