- Offizieller Beitrag
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
nach der gestern doch zeitweise hitzigen Diskussion ( welche ich zum Teil verursacht habe ) möchte ich es heute morgen gerne etwas entspannter angehen.
Meine gestern geschriebenen Worte habe ich inzwischen mit einigen Forenmitgliedern per PN erläutern können und freue mich, dass als Endergebnis das Ziel im Raume steht, auch weiter gemeinsam dafür zu sorgen, dass wir das Kind hier auch zukünftig als Team schaukeln.
Denn das sollten nicht nur wir Moderatoren untereinander sein, sondern die ganze Forengemeinde sollte in eine Richtung arbeiten.
Dass das nicht immer klappt und es auch mal rumpelt, ist menschlich.
Das man dann aber auch nach einer heftigen Diskussion auf vernünftiger Basis miteinander umgegangen ist, finde ich klasse und sage dafür ganz herzlich danke. Für mich persönlich bleibt nach gestern kein Beigeschmack und das Thema ist somit bitte erledigt.
Ich hoffe, alle Gäste sind nun gut entweder an Bord oder zu Hause angekommen.
Wenn ich das nun zusammenfasse gibt es für mich das Fazit, dass die unglückliche Situation weitestgehend gestemmt wurde und es für die Passagiere als auch Aida eine große Herausforderung darstellte.
Das wäre sicherlich aber auch bei keinem anderen Veranstalter zum kleineren Problem geworden.
Aus den bisher geposteten Beiträgen ergaben sich dann aber noch ein paar Fragen, welche im Tumult untergegangen sind.
Ich würde vorschlagen, diese bei bestehenden Bedarf nochmals gezielt und emotionslos, am besten klar Formuliert, zu stellen.
Dann gibt es, so hoffe ich, auch klare Antworten.
Ich möchte mich nochmals für den konstruktiven Austausch ( auch per PN ) bedanken.
Meine Frage wäre nun, kann jemand sagen, was nun definitiv als Schaden vorlag und für die Verspätung gesorgt hat ?
Euch einen hoffentlich sonnigen Sonntag
Gruß Detlef