Die Liebenden Die Liebenden

  • aus Epe - Westf.
  • Mitglied seit 10. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
163
Erhaltene Reaktionen
262
Punkte
1.156
Profil-Aufrufe
2.052
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Schade das wir Heim mussten ...


    Liebe Grüße auch an deine Liebe....


    TOM UND MONI

  • Hallo wir wollen auch gerne diese Tour machen und ich finde es spannend früher anzureisen. Über welche Gesellschaft habt ihr die Flüge gebucht ? waren vor zwei Monaten in der Karibik und haben mangels optimaler Flüge alles über Aida gebucht lg.aus Berlin

    • Hallo Tiffy2000 Gebucht über Eurowings nach Punta Cana. Mit Sitzplatz reservieren 700 € gespart. Müssen allerdings mit Bus- Taxi nach La Romana und zurück.

    • Danke für die schnelle Antwort werde mich mal an den Pc setzen und recherchieren.

  • Hallo, jetzt bins ich nochmal: Ich hab noch was vergessen:
    Die Kontaktadresse von dem Andy hab ich bereits, aber was für mich sehr wichtig ist: Wie lange vor dem Ausflugstag würdet ihr bei Andy buchen ? Er scheint ja schnell ausgebucht zu sein. Und denkt ihr man kann mit dem Andy noch ein bisschen handeln, weil wir wären eine Familie mit 6 Erwachsenen.
    Dank im voraus,
    lg Ingrid

  • Hallo,
    könntest du mir bitte die Kontaktadresse von "Andy" geben ?? Wir fahren zwar erst im Januar 2018 in die Karibik, aber was man hat, hat man. Wir waren bereits 2x auf der schönen Insel Saona, einmal mit Aida und einmal selbst organisiert, aber das von diesem Andy hört sich gut an. Er spricht ja dann deutsch, oder ? Nur kurze Frage, wieso seid ihr nicht mit "Seavis" gefahren, die werden ja auch total gelobt ??
    Würde mich über Rückantwort freuen.
    lg Ingrid