Danke euch paddington und summerof69 !
Check in Zeit
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Check in Zeit
Schau mal hier:
-
-
Habe gestern die mit der Perla im August gebucht. Ich noch nicht in meiner Buchung rein. Erst morgen kurz die Frage kann ich morgen die Check in Zeit auswählen und buchen ?
-
Habe gestern die mit der Perla im August gebucht. Ich noch nicht in meiner Buchung rein. Erst morgen kurz die Frage kann ich morgen die Check in Zeit auswählen und buchen ?
Du kannst wenn noch verfügbar , Early Check in buchen im Urlaubsplaner und im Manifest die „ normale“ Check in Zeit.
-
Wie ist das aktuell, wenn man an nicht an den Mainstream Häfen eincheckt, wir steigen individuell in Antalya auf, Check-In ist pauschal 14-19 Uhr, Early Check-In wird nicht angeboten. (Die Flieger aus D landen auch eher später vormittag/mittag)-
Da wir vom Hotel kommen, wäre das natürlich angenehm, auschecken, Mietwagen abgeben und dann zum Schiffchen.
Sind sie bei solchen Häfen auch eher streng oder geht's nach Bedarf? Da der Hafen etwas abseits liegt, ist es mit dem Koffer abgeben und dann warten müssen eher suboptimal. Und wegen 2h einen Tag den Mietwagen verlängern auch blöd.
-
Wir sind letztes Jahr auch nach einem Hotelaufenhalt in Antalya früh zum Hafen gefahren. Early Checkin war ebenfalls vorher nicht buchbar. Am Eingang des Terminals stand eine AIDA Mitarbeiterin mit einer Liste. Bei entsprechender Clubstufe konnte man kostenfrei an Bord und bei allen anderen wurde das Bordkonto belastet. Einfach ausprobieren. Koffer konnte man so oder so abgeben.
-
Allerdings war es so, wer einmal eingecheckt hatte, durfte nicht mehr an Land. Das hatten die örtlichen Behörden untersagt. Damals waren viele Gäste sauer, weil sie noch einen Ausflug geplant hatten.
-
Wir steigen im Mai in Hamburg auf. Der early check-in ist leider tatsächlich schon ausgebucht. Fanden das damals auf Korfu echt angenehm. Buchbar sind nur die Optionen mit Kabine. Ist es erfahrungsgemäß in Hamburg dann auch möglich, mit entsprechender Zahlung dann früher ran zu kommen? Mal unabhängig von der Clubstufe (bin Sun)?
-
Bei unseren letzten Abfahrten wurde sehr auf die gebuchte Check-in Zeit geachtet.
-
Wir steigen im Mai in Hamburg auf. Der early check-in ist leider tatsächlich schon ausgebucht. Fanden das damals auf Korfu echt angenehm. Buchbar sind nur die Optionen mit Kabine. Ist es erfahrungsgemäß in Hamburg dann auch möglich, mit entsprechender Zahlung dann früher ran zu kommen? Mal unabhängig von der Clubstufe (bin Sun)?
Der Early Check-in ist doch das früher an Bord bei entsprechender Zahlung. Wenn ausgebucht, dann hat man Pech.
Oder was meinst du genau?
-
Das meine ich. Hatte Hannis Beitrag so verstanden, dass man das auch trotz ausgebucht noch spontan machen könnte. Dass man vor Ort dann dort bezahlt und früher aufs Schiff kommt ensprechend. Dann habe ich das wohl falsch verstanden
-
Schau doch mal in deinem myAida bei Anreise bei den kostenfreien Check in Zeitfenstern, ob da noch was sehr zeitiges zu machen ist.
Bei mir hat das für die Juni Tour ab Kiel mit der Nova geklappt. Da ging das erste Zeitfenster ohne Gebühren ab 12 Uhr los. 11:30 Uhr hätte ich noch dafür bezahlen müssen. Na was hat Muddi da wohl genommen 🤣… -
Das bezog sich auf Antalya, wo vorab gar kein Early Checkin buchbar war. Das ging aber dann vor Ort am Hafenterminal.
Ist dort aber nur für individuell Anreisende von Bedeutung!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 813
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 301
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 645
-