Zum Glück war es ja aber ein nicht allzu langer Regenschauer. Euer Einlaufen in der goldenen Morgensonne war ja wirklich toll.
Und gegen 8 Uhr kam sie dann ja auch schon wieder durch.
Also wir sind unter der Großer Belt-Brücke durchgefahren (nur der Richtigkeit halber).
Wir haben es tatsächlich letzten Montag geschafft. Es war schon fast zu schön, um wahr zu sein. Aber Bergen im Regen habe ich leider auch schon erleben müssen (dürfen).
Ok es war dunkel und irgendwie sehen die alle gleich aus - ich war der Meinung es war die Öresund…