Beiträge von Muddiaida2008
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ich wünsche ebenfalls eine traumhafte, unvergessliche Reise!
Ist denn schon jemand von den Glücklichen auf dem Schiff?
Hab grad gelesen, dass letzte Woche in Warnemünde bereits 50 Weltreisende aufgestiegen sein sollen - also die sind definitiv schnappatmungsfrei und sowas von tiefenentspannt nach Hamburg angereist und sollten somit auch schon auf der Diva sein.
-
Vielen lieb Dank hammu war wieder sehr schön, so hier mitgenommen zu werden und zumindest in den letzten beiden Tagen Sonne abzubekommen.
Kommt nun gut wieder nach Hause 👋 -
-
Alles anzeigen
Guten Morgen aus Hamburg.
Wir genießen die letzten Stunden an Bord mit schöner Musik und schlechter Luft 😅 im Beachclub bis wir dann um 13:00 Uhr auch die schöne Nova verlassen.
Hier noch ein paar Fotos vom French Kiss gestern Abend. Das Essen war übrigens 🐷 lecker 😋.
Ooooh das sieht ja lecker aus - ich glaub, ich muss doch noch das French Kiss im Juni reservieren…. 👍👏🏻
-
-
Bin da bestimmt nicht die einzige die neugierig ist - was ist mit Schule ? Ich kenne das von Kur mit Kindern, dass da die Kinder / Teens von der Schule Aufgaben mitbekommen hatten und es dann in der Einrichtung Schule gab. Wie wird sowas auf so einer Weltreise mit schulpflichtigen Kindern / Teenagern gemacht?
-
Da geht noch was 🤣 Ein paar Ausflüge zur Inspiration für die eigene Planung zum Beispiel 😃 Und ich kann auch das Getränkepaket immernoch nicht buchen.
Ok da ist offenbar der Taschenrechner bei der IT kaputt- weil die Preise Getränkepakete stehen eigentlich drin und ich könnte auch buchen…
Ach ja - die Mail, das neue Lesitungen in myAida vorhanden sind, kam auch gerade 😅. Hab ja zu allen, was uns so interessiert, Benachrichtigung aktiviert. Funktioniert 🤗 -
Sorry, Mein Post bezog sich auf das Frühstück 😅
Auf der Nova Tour im Juni konnte ich am Seetag das Gourmet Frühstück für 2 Personen reservieren

-
-
Ich finde, in MyAida darf jetzt langsam mal etwas Bewegung reinkommen

AIDA liest offenbar mit
Seit heute ist das Gourmet Frühstück im Steakhouse buchbar. Einzelne Termine, so hat Julia80 im Restaurantreservierungsfaden geschrieben, gibts wohl derzeit nur an den Hafentagen zu buchen. Für die ganze Reise ging es auch 😎 schwups reserviert.
so liebe Julia80 was soll AIDA jetzt machen - achja , die Kaffeemaschine frei schalten 🫣 -
-
-
Schade … dann viel Spaß euch noch mit der AIDA Heute an der Tür (mit der Ausbeute 🤣)
Und ansonsten wissen wir ja, wie es geht ☺️😂😎🤣😉👍👏🏻
-
Habe ich eigentlich vor - ich hoffe nur, ich vergesse es nicht vor lauter Stress

Keinen Stress bitte - ihr habt Urlaub und was für ne Reise vor euch 👍
Ihr und die Diva fahren ja mit Halifax, Boston und New York auch drei Ziele unsere Diva Tour 2026 an - von daher würde ich mich ( und ich glaub so ein paar andere im Forum auch) über alles von euch von diesem Teil eurer Reise hier freuen 👏🏻👍. Sozusagen als Vorfreudesteigerungsberichte und -bilder….
-
-
-
hammu und all die anderen hier Mitreisenden - damit ich keine Bilder und Berichte verpasse -abonniert

Ich wünsche euch ne tolle Reise und fahre gern hier mal so mit 👏🏻👍
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-