Beiträge von Muddiaida2008
-
-
-
wir haben mal einen gewonnen. angekommen ist er nie
Meiner ist bezahlt 😳 Hab Aida / online Shop vor der Diva Tour bereits kontaktiert. Letzte Info war, sie prüfen 🤷♀️
-
ich hab Anfang Juli meinen Reisefilm von der Nova Tour Mitte Juni von zu Hause aus bestellt. Hab ihn bis heute noch nicht 😔
-
-
-
-
Ja was soll ich sagen - das war es nun doch noch nicht.
Wir sind immer noch in New York weil unser über Aida gebuchter Flug gegen halb fünf gecancelt wurde - operative Gründe
Über die Kommunikation mit Aida rede ich hier jetzt nicht, da wird nur schlecht. Über den Versuch heute noch direkt Richtung Heimat zu kommen auch nicht…
Jetzt sind wir in einem Hotel und sollen - so der bislang Plan - morgen später Nachmittag mit LH direkt nach München.
Also Guts Nächtle aus New York 🙈 -
Jetzt ist nu wirklich Ende.
Hatten den Ausflug Brooklyn komplett mit Ende JFK gebucht.Fazit: war ne gute Entscheidung, wenn man so wie wir einen sehr späten Aida Flug bekommen hat. Die Fahrt selbst - Respekt dem Busfahrer. Zum einen der alltägliche Wahnsinn (oder New York Verkehr) und dann noch unsere Tour Begleitung Ursula - eine Schweizerin, die schon seit 50 Jahren in New York lebt. Unser Glück, so hatten wir eine deutschsprachige Begleitung. Dem Busfahrer hat sie klipp und klar kommuniziert, wo es langgeht 😂.
Wir waren kurz nach viertel vier (oder viertel nach drei 🤪) am Terminal 1. Hier noch ein paar Bilder vom Spaziergang (gute 30 Minuten) und dem 2. Stopp (15 Minuten)Der dritte Stopp in Wilemsburg war 45 Minuten. Da fielen 15 Minuten dem Verkehr zum Opfer. Meine Meinung - wenn es das nicht gegeben hätte….
Jetzt sitzen wir im Terminal 1 und warten auf das ✈️.
Damit verabschiede ich mich hier in diesem Thread.
Es war eine super Reise und ich habe nun Gesichter zu Eulenrufrot , Beate73, Julia80 und Minimona War schön mit euch 👏👍👋👌Kommt nun alle gut zu Hause an und Julia80 viiiiel Spaß und pass gut auf den aps auf 😇
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zurück vom herrlichen Spaziergang am
Haben ihn zur Hälfte geschafft
Da der Weg absehbar dann so weiter gehen sollte…
… haben wir den geordneten Rückzug vorgezogen, dabei an tollen Villen 🤩🤩🤩 und Bäumen
vorbeigelaufen und dann in diesem tollen, kleinen Café kurz pausiertTendern hat super entspannt geklappt. Hin und zurück nicht angestanden und trotz ein wenig Wellen ruhig übergesetzt.
Jetzt genießen wir den Blick vom Balkon mit unseren wohlverdienten Nachmittagsdrink (alles alkoholfrei )
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de