Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Mein
SchiffAdventskalender ist schon lange da 🤣(Ist nicht ganz OT weil ja zwei Wörter vom Thread enthalten sind 😎🤣)
Bin aber solidarisch und drück euch die Daumen dass alle ihren Mein Schiff Adventskalender bekommen 👍
-
-
Moin
Oh damwsren wir ja 2016 zusammen auf der Taufreise 🥂👌👏
(Da kanntemich das Forum noch gar nicht, sonst hätten wir uns da bestimmt schon mal kennen gelernt 🤣)Currywurst ist leider nicht mehr so meins, aber da gibts ja an Bord genügend Alternativen. Die Tapas Bar war da nur ein ( und um Längen besser als zuletzt auf der Perla).
Dann genießt noch die letzten Stunden an Bord, die Zeit mit den Enkeln (haben die Eltern noch ne Woche kinderfrei 😉) an der Ostsee und nach Aida ist ja bekanntlich vor Aida.
Danke fürs Mitnehmen und die tollen Bilder, vor allem hab ich da mal Sonne gesehen 👏👍👌 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind dann mal weg...
Die Eltern stehen am Cruise Terminal Altona und heulen wir die Schlosshunde...
Beide Kinder waren bisher noch nicht gleichzeitig on Tour...
Wartet mal ab bis ihr außer Sichtweite seit - da knallen bei den beiden dann die Sektkorken weil die haben dann auch eine Woche kinderfrei 😎
-
Ok - dann lass mal hören, wer gewonnen hat Ozapft oder AI und die Cruises Days - das wäre dann das Spezial AI 😂
-
-
-
-
Meine Frage hat sich zwischenzeitlich geklärt. Eine meiner Mitreisenden hatte bereits kurz nach der Buchung vor fast einem Jahr "mal probiert sich anzumelden", nach der Anforderung der Registrierungs-PIN war es ihr aber alles zu kompliziert
Nachdem sie die Mail nun wiedergefunden hat, konnten wir damit nun gemeinsam weiterarbeiten und allen anderen eine Einladung schicken...
Danke nochmal fürs Feedback. Da muss ich dann die Reiseweiber mal drauf hinweisen. War mir bis hier auch noch nicht so bekannt.
-
-
Moin hier
Wir haben uns schon mal ein (bezahlbares) Hotel Zimmer gesichert. Bei der Suche ist mir zwischenzeitlich mal kurz schlecht geworden, weil ich eigentlich die Zimmer nicht kaufen wollte. Naja es sind halt Cruises Days und das wissen auch die Hotels.
Aber einfach nur irre …