Ich hatte letztens schonmal geguckt. Demnach kostet ein Taxi ca. 18 € und der Linienbus ca. 4 € jeweils pro Strecke.
Beiträge von Luna79
-
-
Bei unseren letzten Abfahrten wurde sehr auf die gebuchte Check-in Zeit geachtet.
-
Danke Euch, die Frage nach Allergien und Unverträglichkeiten bei der Reservierung hat mich irritiert...
-
Vielen Dank, Eifelexplorer.
-
Ich habe mal ein bisschen quergelesen, aber nicht gefunden, ob bei einer Reservierung für das French Kiss abends ein festes Menü serviert wird oder ob man a la carte bestellen kann. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
-
Kommt wohl auch auf den Kapitän an. Manch ein Kapitän schreibt noch etwas dazu. Ich hatte aber auch schon am vorletzten Tag die Aufkleber auf der Kabine liegen.
-
Eddi Brauer hat am 22.2. mit uns die Luna verlassen.
Es folgte ihm Janina Görtz
FOMM2010 Steht als erster Eintrag auf der Seite Deiner Frage. Manchmal muss man auch mal ein paar Seiten zurück gucken.

-
Egoismus, Rücksichtslosigkeit und Intoleranz sind leider wie eine Pandemie gegen die es keinen Impfstoff gibt. Manche sind leider immun gegen Selbsterkenntnis. Selbst wenn man sie spritzen könnte...
Das ist so wahr. Dazu kommt, dass viele Gäste für die Crew noch nicht mal ein "Bitte"oder "Danke" übrig haben. Normale Umgangsformen scheinen bei einigen nicht mehr ins Gepäck zu passen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Informationen zum Lektor auf unserer Reise findet ihr unter
MüllersReisen - horst-mueller.deÜbersichten, Infos, Bilder zu Reisen von Horst Müller ab 2017, einschl. Kreuzfahrten als Landeskundlicher Lektor ab 2018; Vorschau auf kommende Reisenhorst-mueller.de -
susi75: In der Liste finde ich keinen Müller. Da das ja auch ein nicht so seltener Name ist, wäre der vollständige Name hilfreich.
-
-
-
Danke für die Info, julia80. Das war nur so eine Idee...
Aber es werden ja wohl auch die Check-in Zeitfenster für die verschiedenen Schiffe unterschiedlich freigegeben. Ich hatte die Reiseberater auf meiner letzten Tour so verstanden, dass Zeitfenster für Check-in und Early-Check-in für die Herbst-Winter-Saison für alle gleichzeitig freigeschaltet werden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da
- Katharina seereisen.de
14. April 2026 um 13:45 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de