Beiträge von Ariana
-
-
-
Vor zwei Jahren etwa fand ich die Cocktails unverschämt von der Qualität. Mehr Eis als alles andere. Die Nachfrage nach normalen Eiswürfeln statt crushed Eis, wie es der Fall war, lief dann auch ins Leere. Das sind Vorgaben, die man nicht abändern kann.
Gab am Ende auch ein entsprechendes Feedback. Im letzten Jahr fand ich es wieder besser. Bin gespannt,wie es diesmal sein wird. Getränkepaket finde ich für unsere 14 tägige Reise die in 29 Tagen startet auch zu viel. Es werden vielleicht maximal so 2-4 Getränke pro Tag zu zweit. Kaffee und die anderen Getränke reichen mir in den Restaurants.
-
-
Bekommt man nicht auch die Seekarte mit Route und wahlweise Autogramm vom Kapitän noch gratis? War zumindest auf der letzten Reise noch so im letzten Jahr.
-
Mein Freund meinte, er hätte nen Workshop schon bezahlt, aber Aida nervt, dass der noch nicht bezahl wäre. Da scheint es dann Probleme zu geben allgemein. Bezahlung war über Rechnung.
-
Hallo und viel Spaß hier

-
Ich habe recherchiert und ich wusste, dass ich ein Foto vom Essen dort gemacht hatte. Es muss in der rue saint-charles gewesen sein. Mögl. Hausnummer 10, wenn mein Standort korrekt war. Leicht abschüssige Gasse, man konnte zum Meer schauen. Das Restaurant selbst, da hab ich den Namen nicht mehr gefunden, kann sein, dass es das nicht mehr gibt.
Da waren viele Restaurants aneinander und das daneben, hieß Chez Pascale.
Das wo wir waren, hatte grün lackierte Läden und eine grüne Markise. Hoffe, das hilft in irgendeiner Art und Weise weiter.
-
Hab damals auf der Blu die Proben dazu gesehen war echt gut.
Ansonsten mag ich die Beatles Show sehr, die hab ich zwar schon mindestens zweimal gesesehen, aber ich denke, wenn wir im Mai nach Großbritannien fahren, steht sie auch auf dem Programm.
-
Wenn ichs noch mal finde, sag ich Bescheid. Es war ne kleine engere Gasse. Italienisch eher.
-
Ich kann zwar zu Taxis etc nichts sagen, aber wir haben damals nicht weit vom Hafen, in einer kleinen Gasse in einem nicht ganz so touristischen Bereich sehr gut gegessen. Da sollte man allerdings französisch sprechen können, um sich mit dem Personal zu verständigen.
-
AIda hält am neuen Hafen. Von da fahren auch Linienbusse bzw. Hop on hop off Busse. Die lohnen sich. Unter anderem ist ein Stopp ein tolles Cafe, von dem man aus einen perfekten Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge hat.
-
-
-
-
Ich nehme mal an, es hat sich an dem beschriebenen nicht vorhandenen Geräuschpegel nichts geändert. Dann freue ich mich auf meine im Mai anstehende Reise und kann ggf. dieses Thema hier noch ergänzen.
-
-
Das meine ich. Hatte Hannis Beitrag so verstanden, dass man das auch trotz ausgebucht noch spontan machen könnte. Dass man vor Ort dann dort bezahlt und früher aufs Schiff kommt ensprechend. Dann habe ich das wohl falsch verstanden
-
Wir haben reserivert mit Glutenunverträglichkeit und sind gespannt, was uns erwartet. In die Karte hab ich auch mal reingeschaut. Die Unverträglichkeit scheint man aber nicht individuell angeben zu können, nur beide oder keiner ...
-
Wir steigen im Mai in Hamburg auf. Der early check-in ist leider tatsächlich schon ausgebucht. Fanden das damals auf Korfu echt angenehm. Buchbar sind nur die Optionen mit Kabine. Ist es erfahrungsgemäß in Hamburg dann auch möglich, mit entsprechender Zahlung dann früher ran zu kommen? Mal unabhängig von der Clubstufe (bin Sun)?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de