Wir haben im French Kiss zwar kein Frühstück gegessen, sondern nur mal rein geguckt, und auf der Luna hat man ja auch den Bereich vom East Fusion und Tokio Bar wo man da das Frühstück bekommt. Da war eigentlich noch genug Platz.
Kann mich von der Karte her noch an Matchamilchreis erinnern und ein asiatisches Omelett. Joghurt gibts in kleinen Gläschen.