Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Amazonas Passage, Karibik, Kanaren etc., und alles ohne Flug. Gebucht haben wir auch schon.![]()
Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?
-
philipp.m -
4. November 2018 um 22:03
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?
-
-
ich wünsche mir mehr weihnachtsreisen im hohen norden- aktuell ist nur die nova im programm und die ist nicht mein bevorzugtes schiff
Das ist ein schöner Wunsch ,das würde bestimmt auch einigen Passagieren gut gefallen in die
"Schneeländer" zu fahren
-
ich wünsche mir wieder mal eine Abfahrt HH über die Kanaren und die Kapverdischen Inseln
und wieder zurück nach
HH -
Ich muß mal fragen: war es nicht vor 2020 so, dass ein Aida Schiff (ich glaube die Bella) lange Zeit nur im ostasiatischen Raum herumschipperte und dort schöne Ziele ansteuerte. Warum gibt es das eigentlich nicht mehr? Gerade weil doch einige Destinationen aus Kriegs- und Krisengründen nicht mehr angefahren werden können ( Ostsee ohne St. Petersburg, südliches Mittelmeer, Orient) wäre es schön, neue Ziele anzusteuern. Nur Norwegen, Mittelmeer, Kanaren und Karibik ist für "Viel"fahrer auf Dauer fad.
-
Das war doch auch nur über den Winter, so ähnlich wie die Stella jetzt alle zwei Jahre.
-
Es wäre schön wenn Im Winter nicht nur die Große Winterpause Kanaren angeboten würde, sondern auch eine Große Winterpause Kapverden einschl Kanaren.
-
Es wäre schön wenn Im Winter nicht nur die Große Winterpause Kanaren angeboten würde, sondern auch eine Große Winterpause Kapverden einschl Kanaren.
Wenn Du eine größere Winterpause möchtest, bitte:
https://aida.de/route/grosse-winterpause-karibik-mit-amazonas/HAM44010
-
Südamerika mit Fluganreise und Abreise.
Bin auf der "Große Winterpause Brasilien" und seit Salvador de Bahia ist "die Luft raus"
Sicher waren die vielen Seetage im Vorfeld bekannt, aber es zieht sich........
-
Die Kanaren wieder mit den Azoren bzw. Kapverden kombinieren evtl. noch Marokko dazu, dass mehr Abwechslung in die Routen kommt.
Oder von den Kanaren über die Kapverden nach Namibia und wieder zurück.
-
Südamerika mit Fluganreise und Abreise.
Bin auf der "Große Winterpause Brasilien" und seit Salvador de Bahia ist "die Luft raus"
Sicher waren die vielen Seetage im Vorfeld bekannt, aber es zieht sich........
Die Reise ist doch bald vorbei..... Hätte mir aber auch gefallen

-
Ich hätte gern eine Kanaren-Tour + Madeira im Sommer mit der Perla/Prima/Nova/Cosma. Dazu bitte als Highlight mit zwei vollen Tagen Madeira, wie es die Sphinx-Schiffe "im Winter" auch machen.
Ich verstehe ja, dass es im Sommer spannendere Ziele gibt, aber wir sind ja bei "Wünsch Dir Was".
-
Ich hätte gern eine Kanaren-Tour + Madeira im Sommer mit der Perla/Prima/Nova/Cosma. Dazu bitte als Highlight mit zwei vollen Tagen Madeira, wie es die Sphinx-Schiffe "im Winter" auch machen.
Ich verstehe ja, dass es im Sommer spannendere Ziele gibt, aber wir sind ja bei "Wünsch Dir Was".
Das wäre klasse, nicht nur mit Aida Schiffen. Und noch besser, wenn man das mit einem Badeurlaub kombiniert.
-
Eine Südamerika / Afrika Tour - sprich Beginn Kanaren - rüber nach Guyana bis ganz runter ans Kap, dann übersetzen zum anderen Kap und wieder nordwärts zu den Kanaren.
-
Südamerika mit Flug fände ich auch toll. Mehr als drei Wochen auf dem Schiff möchte ich nicht und ist auch urlaubstechnisch nicht möglich 😊
-
Wenn Du eine größere Winterpause möchtest, bitte:
Kenne ich, aber die wünsche ich mir nicht, da ich erstens die Karibik schon mehrfach mit dem Schiff befahren habe und zweitens dann doch zu lange ist.
So um die 4 bis 5 Wochen Richtung Kapverden wäre da für mich besser.
-
Ich wünsche Triest als ständigen Wechselhafen für die Adria-Tour und Savona als weiteren Wechselhafen für die Mittelmeertouren. Dann könnte man aus Süddeutschland mit dem Auto anreisen und sich die immer teurer werdenden Flüge sparen.
-
Mir würde auch Genua als Wechselhafen gefallen. Aber leider gibt es von Deutschland nur ab München Direktflüge dort hin. Genua selber und die Umgebung (Cinque Terre) sind wirklich sehenswert. Von dort würde sich auch ein Ausflug nach Mailand lohnen.
-
Ich würde mich bei einer Nordseeroute über einen einfachen Halt auf Helgoland freuen.
-
Ich würde mich bei einer Nordseeroute über einen einfachen Halt auf Helgoland freuen.
Würden sich darüber auch die Helgoländer freuen?

Einwohnerzahl Helgoland: 1.250
-
Das kann man aber bei so einigen Routen Wünschen hier fragen. Auch außerhalb Deutschland und Europa.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 395
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 328
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 769
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 683
-