Bucht mit der Fähre den Bus Transfer gleich mit. Bis zum Naturreservat, wo St. Bath ist, fährt man noch ein Stückchen. Zu Fuß ist es zu weit.
Und nehmt Schnorchelsachen mit. 😉
Bucht mit der Fähre den Bus Transfer gleich mit. Bis zum Naturreservat, wo St. Bath ist, fährt man noch ein Stückchen. Zu Fuß ist es zu weit.
Und nehmt Schnorchelsachen mit. 😉
Frau Ko…mann? 😉
Bei ihr würde mich so eine Aussage nicht wundern ![]()
Gibt es die Kitchenparty nur auf den Melitta-Schiffen oder auch auf den großen?
Frage zum Gönn Dir Guthaben. Gibt es das Guthaben nicht für die Buchung der Internet- und Fotoflat als Kombipaket? Im Warenkorb wird mir da kein Guthaben angezeigt, packe ich die Bausteine einzeln in den Warenkorb, dann schon.
Im April auf der Prima war es kein Problem, hatte aber die normale Fotoflat und nicht die Premium.
Durch den begehbaren Kleiderschrank bleibt weniger Raum für den Rest.
Bei der anderen Kategorie steht auch "mit extra viel Platz" dabei.
(Die Buchstaben zu den Kategorien habe ich aber nicht im Kopf
)
Ostern waren sie auf der Prima leider immer recht schnell vergriffen und wir sind an manchen Tagen leer ausgegangen ... Kommt also auch nen bißchen auf die Mitreisenden ob später noch welche da sind oder nicht
Bei uns nach Ostern genauso auf der Prima
Update zur Prima:
Hellensylt wird angefahren und dann regulär Alesund
Welcher Kapitän übernimmt die Aida Prima als Nachfolger von David Rienecker. Wird sind ab 21.06.2026 an Bord in die Fjorde Norwegens.
Wir sind im April auf der Prima, vllt erfahre ich was
Die Kanaren wieder mit den Azoren bzw. Kapverden kombinieren evtl. noch Marokko dazu, dass mehr Abwechslung in die Routen kommt.
Oder von den Kanaren über die Kapverden nach Namibia und wieder zurück.
Ich hole mir aus dem Forum Informationen zu individuellen Ausflügen oder täusche mich mit Bekannten aus.
Für mich kommt nur die Bezahlung vor Ort in Frage oder, sofern eine Anzahlung erforderlich ist, Restzahlung vor Ort mit der Möglichkeit bis 24 h vorher zu stornieren und komplette Anzahlung zurück.
Oft, gerade in der Karibik, buchen wir nicht vorher, weil dort genügend (Sammel)Taxis gibt, wo man mit den Fahrern die gewünschte Tour durchführen kann.
Ich würde noch etwas abwarten, vielleicht hinkt die EDV noch hinterher.
Ihr Lieben, ich habe jetzt die letzten 3 Seiten durchforstet und keinen Link zum aktuellen Leitfaden zum Beantragen von Bordguthaben durch Aktienbesitz gefunden. Klar ist, wenn ich über Stockperks nachweise, dass ich Aktien besitze (max. 90 Tage vorher) bekomme ich Bordguthaben für unsere Kabine.
Ich möchte die CarnivalAktien gerne über Traderepublic beziehen. Reicht der Kaufnachweis als PDF bei Stockperks aus, um das Bordguthaben bei Aida gutgeschrieben zu bekommen?
Bei Trade Republik kannst du jetzt doch auch jederzeit einen Depotauszug kostenlos bekommen.
Ist gerade eine Aktion, wo das AI billiger angeboten wird bei bestimmten Reisen.
Wenn ich in Clubstufe Smile zwei Kabinen buche (z.B. mit Verbindungstür) müssend dann zwingend die Kinder in meiner Kabine sein, oder gilt die Ermäßigung auch für die andere Kabine?
(ich vermute, dass es nur für die eigene Kabine gilt, aber man weiß ja nie 😉)
Auf der Prima hat heute Felix Rothe das Kommando
übernommen .
Vielleicht könnt ihr erfahren, wie lange er an Bord ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()