Besteht ein Unterschied zwischen Buffalo und Rossini bzgl. der Kaffeespezialitäten/Getränke, wenn ALL IN gebucht oder sind die ALL IN Getränke in beiden Restaurants kostenfrei?
Gourmet - Frühstück
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Gourmet - Frühstück
Schau mal hier:
-
Besteht ein Unterschied zwischen Buffalo und Rossini bzgl. der Kaffeespezialitäten/Getränke, wenn ALL IN gebucht oder sind die ALL IN Getränke in beiden Restaurants kostenfrei?
Buffalo serviert halt Stabucks und das ist in keinem Getränkepaket drin. Es könnte also sein, dass du das bezahlen musst, aber auch da wurde das schon unterschiedlich gehändelt.
-
Kristiana Wenn ihr eine Benachrichtigung in Myaida aktiviert, bekommt ihr eine Mail, wenn es so weit ist.
Dann hast du die Info aus erster Hand.
Geht nicht nur bei Ausflügen!
-
…aber eben nicht pauschal bei jeder Reise derzeit.
-
…aber eben nicht pauschal bei jeder Reise derzeit.
Worauf beziehst du dich?
-
Buffalo serviert halt Stabucks und das ist in keinem Getränkepaket drin. Es könnte also sein, dass du das bezahlen musst, aber auch da wurde das schon unterschiedlich gehändelt.
Darauf verzichte ich gerne, da ich guten Kaffee bevorzuge.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Worauf beziehst du dich?
Auf mein Posting unter Problem-Faden zur ID, dass "benachrichtigungen nicht erlaubt sind". Kommt bei unserer Reise im Juni 27 bei der Kulinarik, bei den Ausflügen geht alles...
-
Darauf verzichte ich gerne, da ich guten Kaffee bevorzuge.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist schon heftig.
, dass du das Video eingestellt hast. 
Da macht man sich schon so seine Gedanken. Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei AC das Video auch gesehen. Ich denke aber, Starbucks ist USA, da wird sich sicherlich nichts ändern, schon wegen Carnival.
Gruß, Zora
-
Dann bleibt nur den Wunsch nach einer "normalen" Kaffeespezialität (brewed by WMF) im Fragebogen anzumahnen.
-
Es liegt doch wieder mal, wie so vieles, im Auge des Betrachters. Ich mag solch eine Meinungsmache nicht. Da ist doch schon mal wieder eine Meinung vorgefertigt und die wird auf allen Ebenen vertreten.
Für mich zählt - schmeckt mir der Kaffee oder tut er es nicht. Und da ist es mir piepschnurz, ob da Starbucks, Huber, Maier oder Müller drauf steht - schmecken muss er.
Und wenn es beim GF eben nur Starbucks Kaffee gibt, der mir nicht schmeckt, dann gehe ich halt entweder nicht mehr dort hin oder wechsle das Produkt (entweder eine andere Geschmacksrichtung oder frage nach einem alternativen Kaffeeprodukt - reden hilft manchmal sogar wirklich).
Tip : Becher mit Deckel mitnehmen, den Kaffee dort holen, wo dieser einem am besten schmeckt, und dann damit zum Frühstücken gehen wo es einem am besten gefällt. Machen wir seit Jahren so und es hat noch nie jemand etwas dagegen gesagt. Es kann so einfach sein - auch bei der Wahl des Kaffees beim GF.
-
Deshalb trinke ich bei GF im BSH nur Filterkaffee
-
Passt doch. Wenn er Dir schmeckt und Dich glüklich macht - perfekt.
-
Ich wohne in einer Kaffeestadt, Eduscho, Jacobs, Melitta, Tchibo (mit Hamburg) Markus (Aldi), Ronning, Lloyd und weitere 15 kleine Regionalröstereien. Sie alle haben sich dem fairen Handel verpflichtet, im Gegensatz zu Starbucks. Deshalb und wegen der Konsistenz, trinke ich auch weiterhin lieber "fairen " Kaffee. Mein Lieblingskaffee kommt von der kleinen Union Rösterei.
-
Wir waren auf der AIDAdive neu erleben Tour im März 25. Dort haben wir spaßeshalber mal ins French Kiss zum Frühstück geschaut. Da gab es aber keine Etageren und der Service war nicht so wie auf den großen Schiffen. Ist das denn mittlerweile geändert worden, oder ist für die Kiss Gäste das Frühstück jetzt auch mit einem Gang zum Buffet verbunden?
-
Wir waren auf der AIDAdive neu erleben Tour im März 25. Dort haben wir spaßeshalber mal ins French Kiss zum Frühstück geschaut. Da gab es aber keine Etageren und der Service war nicht so wie auf den großen Schiffen. Ist das denn mittlerweile geändert worden, oder ist für die Kiss Gäste das Frühstück jetzt auch mit einem Gang zum Buffet verbunden?
Auf der Luna war es für Kissgäste ein Mix aus Bestellung mit Lieferung an den Tisch und Gang zum Buffet zum Selberaussuchen . Etageren gab es nicht, die wir vermisst haben. Die Tische sind ja nicht so riesig und jedes Bestellte kam auf einen Teller. Da wurde es sehr eng auf dem Tsch und ich habe einfach den Nachbartisch als Abstellfläche mit genutzt.
-
Guter Kaffee und Aida… das werde ich nicht mehr erleben. Gibt es auf dem ganzen Schiff nicht. Dazu müsste man zB Costa fahren.
-
Ich wollte es gerne mal für das Rossini reservieren, jedoch ist es schon nicht mehr verfügbar, dabei sind es noch 156 Tage bis zur Abfahrt.
-
Ich wollte es gerne mal für das Rossini reservieren, jedoch ist es schon nicht mehr verfügbar, dabei sind es noch 156 Tage bis zur Abfahrt.
da kann es sein, dass es noch kommt.
Wir hatten im März für Oktober gebucht. Rossini angeblich ausgebucht. Irgendwann 8(junni? Juli?) kam dann die Möglichkeit, es zu buchen. 3x3 ging die ganze Zeit nicht.
-
So unterschiedlich ist das Ganze. Bei meiner Nova-Tour im Juni hätte ich eine Woche vor Abfahrt an einzelnen Tagen immer noch das Gourmet Frühstück buchen können.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de