Hier kannste mal schauen, was angeboten wird...
Danke dir, von welchem Schiff sind die Karten?
Liebe Grüße
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hier kannste mal schauen, was angeboten wird...
Danke dir, von welchem Schiff sind die Karten?
Liebe Grüße
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
AIDAluna im Mai '25
Frage zum Gourmetfrühstück auf AIDAnova für Selbstbucher (also nicht die Kiss-Inklusivler oder Suitengäste):
Wir konnten für unsere Dezember-Reise mit der Nova jetzt das Zukauf-Frühstück für die gesamte Reise nicht mehr im Steakhouse dort reservieren, sondern im Rossini.
Ich kenne das Rossini-Gourmetfrühstück nur von den Sphinxen und fand das dort auch schön, trotz das dort das „Mini-Buffet“ gefehlt hat.
Man hat ja alles bekommen, auch das „Special“.
Ist das auf der Nova auch so, oder isses da anders?
Danke schonmal - die Apfelfrau
Auf unserer Reise im Herbst mit der Perla ist das Gourmet Frühstück im Buffalo leider schon nicht mehr reservierbar. Dafür aber sind im Rossini noch Plätze zum Gourmet Frühstück buchbar. Lohnt sich das ? Ist es das gleiche wie im Buffalo oder muss man Abstriche machen ? Für eure Antworten wäre ich dankbar.
@Mick der Ort für ein Frühstück ist dort nicht so schick, ( Abendlicher Flair)
Auf unserer Reise im Herbst mit der Perla ist das Gourmet Frühstück im Buffalo leider schon nicht mehr reservierbar. Dafür aber sind im Rossini noch Plätze zum Gourmet Frühstück buchbar. Lohnt sich das ? Ist es das gleiche wie im Buffalo oder muss man Abstriche machen ? Für eure Antworten wäre ich dankbar.
Fragt einfach am Anreisetag den Maitre vom Buffalo, ob ihr dort die gesamte Reise frühstücken könnt. Hat bei uns im Juli auf der Mar auch geklappt.
Wir kennen das von den Sphinxen, dass im Rossini der gleiche Umfang der Speisen war wie im Buffalo.
Deswegen haben wir uns das auf unserer Reise mit der Perla auch im Rossini gesichert, weil das Buffalo schon seit Monaten ausgebucht war.
Wir kennen das von den Sphinxen, dass im Rossini der gleiche Umfang der Speisen war wie im Buffalo.
Deswegen haben wir uns das auf unserer Reise mit der Perla auch im Rossini gesichert, weil das Buffalo schon seit Monaten ausgebucht war.
Aber auf den Sphinxen fehlt im Rossini m. E. das kleine Buffet. Und das ist schon ganz praktisch.
@Mick der Ort für ein Frühstück ist dort nicht so schick, ( Abendlicher Flair)
Okay wir sind mit unserem Enkel unterwegs und wollen halt morgens dem Gewusel in den Buffet Restaurants aus dem Weg gehen um den Tag etwas ruhiger angehen zu lassen. Daher die Frage. Wie ist den die Auswahl ? Wie im Buffalo oder anders ?
Okay wir sind mit unserem Enkel unterwegs und wollen halt morgens dem Gewusel in den Buffet Restaurants aus dem Weg gehen um den Tag etwas ruhiger angehen zu lassen. Daher die Frage. Wie ist den die Auswahl ? Wie im Buffalo oder anders ?
Die Auswahl ist identisch. Aber gerade mit Enkel ist das Buffalo praktischer mit der Buffetstrecke.
Die Auswahl ist identisch. Aber gerade mit Enkel ist das Buffalo praktischer mit der Buffetstrecke.
Also auf der Perla gibt es dann auch keine Buffetstrecke ?
Also auf der Perla gibt es dann auch keine Buffetstrecke ?
Nicht im Rossini.
Unterscheided sich das Gourmet-Frühstück in Rossini und Buffalo Steak House eigentlich, wenn beides auf dem Schiff angeboten wird?
Ich habe Deine Frage in das aktuelle Thema verschoben. Wenn Du etwas zurück blätterst wirst Du sicherlich Antworten finden.
Viele Grüße
Alicia
Ich habe Deine Frage in das aktuelle Thema verschoben. Wenn Du etwas zurück blätterst wirst Du sicherlich Antworten finden.
Viele Grüße
Alicia
Ja danke, habe die Antwort gefunden. Sorry für den falschen Thread
Wieso ist es mit Kindern im Buffalo besser? Was heißt Buffetstrecke?
Im Buffalo Steakhouse gibt es ein zusätzliches Buffet, an dem man sich bedienen kann. Da ich bisher nicht im Rossini gefrühstückt habe, kann ich die dortige Situation nicht beurteilen.
Was heißt Buffetstrecke?
Hier mal ein paar Impressionen der Buffet-Strecke auf AIDAnova (Buffalo Steakhouse) vom Juni:
Ich finde, dass das Buffet im Steakhouse auf der Cosma zuletzt deutlich besser war als auf vorherigen Reisen. Es gab täglich wechselnde Smoothies und die leckere Soße für den Lachs hatte ich in der Vergangenheit immer vermisst beim Frühstück im Steakhouse.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()