Beitrag von Lexipedia (15. März 2026 um 19:34 )
Dieser Beitrag wurde von el-capitano aus folgendem Grund gelöscht: OT oder Bezug darauf. Bitte beim Thema bleiben. Danke (16. März 2026 um 08:08 ).
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Schau mal hier:
Hallo 🙋🏼♀️
Das Reisebüro hat mir in Bezug auf mögliche Preiserhöhungen bei gebuchten Reisen geantwortet.
Teilzitat …., die Information, dass eine Nachberechnung bei steigenden Kosten nicht erfolgt.
Das ist ein Auszug aus der originalen Antwort von Aida.
Ich denke damit ist es geklärt.
Alles anzeigenHallo 🙋🏼♀️
Das Reisebüro hat mir in Bezug auf mögliche Preiserhöhungen bei gebuchten Reisen geantwortet.
Teilzitat …., die Information, dass eine Nachberechnung bei steigenden Kosten nicht erfolgt.
Das ist ein Auszug aus der originalen Antwort von Aida.
Ich denke damit ist es geklärt.
Sollte doch eine Nachberechnung erfolgen, kannst Du auch nichts machen. Wir wissen alle nicht, wie sich die Treibstoff Kosten entwickeln! Daher ist alles graue Theorie!
Sollte doch eine Nachberechnung erfolgen, kannst Du auch nichts machen. Wir wissen alle nicht, wie sich die Treibstoff Kosten entwickeln! Daher ist alles graue Theorie!
Doch natürlich kann ich dann etwas machen.
Die AGB sind in dem Fall eindeutig und zusätzlich habe ich es von Aida bestätigt das keine Nachberechnung erfolgt.
Für zukünftige Buchungen mag es anders aussehen.
... dass die AGB eindeutig sind, interessiert aber hier einige nicht ...
Ich habe eine Reise für Oktober 2027 im Kopf. Östliches Mittelmeer mit Ägypten. Zur Zeit mit Frühbucher Plus 1950 Euro Innen 2 Wochen pro Person. Ich persönlich rechne nicht wirklich mit einem Schnapper, hoffe aber auf Aktionen mit Sonder Guthaben, extra Rabatt oder AllIn. Mal sehen. Ich warte allerdings nur bis ein Jahr vor Abreise. Solche Angebote kommen in Revel in diesem Bereich. Danach kommt meist nichts mehr wirklich Gutes. Ich beobachte das mal.
Ich habe eine Reise für Oktober 2027 im Kopf. Östliches Mittelmeer mit Ägypten. Zur Zeit mit Frühbucher Plus 1950 Euro Innen 2 Wochen pro Person. Ich persönlich rechne nicht wirklich mit einem Schnapper, hoffe aber auf Aktionen mit Sonder Guthaben, extra Rabatt oder AllIn. Mal sehen. Ich warte allerdings nur bis ein Jahr vor Abreise. Solche Angebote kommen in Revel in diesem Bereich. Danach kommt meist nichts mehr wirklich Gutes. Ich beobachte das mal.
Was Du alles erwartest, das sind dann
SCHNAPPER.
Nach den Aktionen kommt dann -bei entsprechend lauer Buchungslage- noch der Classic-Tarif ins Spiel und der kann dann schon ein Schnapper sein...
Das sind bei gerechneten 12 Übernachtungen 81,25 pro Kopf bei Vollpension.
Da zahlen wir in Südtirol für ein 3 Sterne Hotel mit Halbpension mehr..also ist euer Preis echt gut...was soll da noch preiswerter werden?
Das sind bei gerechneten 12 Übernachtungen 81,25 pro Kopf bei Vollpension.
€ 1.950 p.P., also 162,50.
Nach den Aktionen kommt dann -bei entsprechend lauer Buchungslage- noch der Classic-Tarif ins Spiel und der kann dann schon ein Schnapper sein...
Hhhmmm, Oktober sind meist Herbstferien...
Schöne Route, aber zu unseren Bedingungen (Balkonkabine, Anreisepaket) viel zu teuer, leider.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()